MM-Webworkx
Well-known member
- 20 April 2006
- 692
- 125
wer zockt mit mir nen kleines Duell um 100K Lose?
Ich bin auch immer für "hohe" Einsätze da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu? Keiner zum Spielen da?
Würde mir übrigens im Programm selbst eine Anzeige des Kontostands wünschen - und jetzt will ich endlich loslegen mit Zocken!![]()
Wo steckst?!![]()
Dieses Spiel wurde am 05.10.2008 um 22:24:59 auf der Map Sheepipendence Day gestartet. Beendet wurde es um 22:29:30 nach 5 Runden. Es gab 2 Mitspieler, die bis zu einer Punktzahl von 3 spielten. Der Einsatz betrug 5.000 Lose, wobei der Gewinn von 9.000 Losen komplett an den Sieger ging.
so Leute,
wer spielt mit mir 3 schnelle Runden?
Hm, hab grad ebenfalls gegen Tim gezockt, habe 3:1 verloren.
Eine Runde (nämlich die Dritte) wurde aber gar nicht gewertet, ich weiß nur dass ich tot gegangen bin, beim Gegner weiß ich es nicht.
Heißt das, dass diese Runde unentschieden ausgegangen ist oder ist das ein Bug?
Das war dann wohl ich.Bugreport Partie #277:
3. oder 4. Runde im Spiel, spiel ruckelt extrem, auf einmal kann Gegner DURCH eine Wand durchlaufen, wird dabei von einer meiner Bomben gekillt, der 2. Gegner ist gefangen durch Schäfchen, die auf einmal um ihn herum stehen.
Bin der einzige "freie" Spieler, bombe ein bisschen rum, und siehe da, es gibt auch keine Powerups mehr... Schaut euch das mal an!![]()