LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

Ich würde auch die laufenden Spieler anzeigen lassen, damit man weiß ob gleich ein neues Spiel beginnt.

(Sieht jemand mein Avatar)?

Hab mich im Lose4Action Thread gemeldet und würde das Spiel jetzt mal gerne testen :) Hab in der Lobby nen Spiel offen wäre cool wenn jemand mal kurz zum "testspielen" zur Verfügung steht.

Ach egal. Ich hab mich jetzt trotzdem angemeldet xD und in Lose4Action gemeldet.

Spaß muss auch sein^^

Hauptsache ich will ihm gerade im PreMatch Chat nen Bug verklickern und prompt flieg ich aus dem Spiel raus :mrgreen: Wenn ich mich jetzt wieder einloggen will kommt ne Fehlermeldung, dass ich bereits eingeloggt bin :(

Hauptsache ich will ihm gerade im PreMatch Chat nen Bug verklickern und prompt flieg ich aus dem Spiel raus :mrgreen: Wenn ich mich jetzt wieder einloggen will kommt ne Fehlermeldung, dass ich bereits eingeloggt bin :(

Und ich sag noch, melde es im internen Forum :p
Schließ den Client und warte ein paar Minuten, dann kommst du wieder rein ;)

So, für alle, die nicht angemeldet sind, hier die Membernews:

LoseBlaster Version 1.1 kommt

Liebe User,
aller Voraussicht nach wird es morgen um etwa 11.30 Uhr Wartungsarbeiten geben, im Zuge derer auch eine neue Version des Servers und des Spielclients installiert werden.
Danach müssen alle Spieler auf unserer Seite Version 1.1.0 des Spiels herunterladen.
Mit der neuen Version werden zahlreiche Userwünsche umgesetzt, z.B.:
- Globaler Chatraum ist jetzt fest implementiert, man sieht alle User, die momentan ins Spiel eingeloggt sind.
- In der Gamelobby färbt sich der Name der Spieler, die sich als zum Spielen bereit bereit erklärt haben, grün.

Wir haben außerdem die Bewegungsübertragung optimiert und konnten in ersten Tests eine deutliche Reduzierung von Lags feststellen.

Wir führen gerade einige Wartungsarbeiten durch, weshalb es beim Aufruf der Website zu Fehlern kommen kann. Vielen Dank für euer Verständnis :D

edit: erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens an alle KlammUser, die kein Windows zur Hand haben:
läuft unter Mono echt perfekt, zock damit schon die ganze Zeit über Ubuntu ;)

Wie im ersten Post und im Newsletter beschrieben, ist jetzt Version 1.1 verfügbar. Für weitere Informationen lest bitte den ersten Post - oder probiert's einfach aus ;)