LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

Hab mich mal angemeldet, finde die Idee sehr interessant.

Was mir gerade aufgefallen ist bei der Registrierung: "Log dich mit deiner KlammID und dem Passwort aus unserer E-Mail ein"
Das PW gibt man doch schon vorher an, und per Mail kommt ja nichts anderes mehr. Also sollte man den Text vielleicht ändern. ;)

Nanu? Keiner zum Spielen da? :(

Würde mir übrigens im Programm selbst eine Anzeige des Kontostands wünschen - und jetzt will ich endlich loslegen mit Zocken! :mrgreen:

Hm, hab grad ebenfalls gegen Tim gezockt, habe 3:1 verloren. :(

Eine Runde (nämlich die Dritte) wurde aber gar nicht gewertet, ich weiß nur dass ich tot gegangen bin, beim Gegner weiß ich es nicht.

Dieses Spiel wurde am 05.10.2008 um 22:24:59 auf der Map Sheepipendence Day gestartet. Beendet wurde es um 22:29:30 nach 5 Runden. Es gab 2 Mitspieler, die bis zu einer Punktzahl von 3 spielten. Der Einsatz betrug 5.000 Lose, wobei der Gewinn von 9.000 Losen komplett an den Sieger ging.

Heißt das, dass diese Runde unentschieden ausgegangen ist oder ist das ein Bug?

Hm, hab grad ebenfalls gegen Tim gezockt, habe 3:1 verloren. :(

Eine Runde (nämlich die Dritte) wurde aber gar nicht gewertet, ich weiß nur dass ich tot gegangen bin, beim Gegner weiß ich es nicht.

Heißt das, dass diese Runde unentschieden ausgegangen ist oder ist das ein Bug?

ich schätze ihr seid beide gleichzeitig gestorben und dann wird das glaub ich nicht gewertet

Bugreport Partie #277:

3. oder 4. Runde im Spiel, spiel ruckelt extrem, auf einmal kann Gegner DURCH eine Wand durchlaufen, wird dabei von einer meiner Bomben gekillt, der 2. Gegner ist gefangen durch Schäfchen, die auf einmal um ihn herum stehen.

Bin der einzige "freie" Spieler, bombe ein bisschen rum, und siehe da, es gibt auch keine Powerups mehr... Schaut euch das mal an! ;)

Bugreport Partie #277:

3. oder 4. Runde im Spiel, spiel ruckelt extrem, auf einmal kann Gegner DURCH eine Wand durchlaufen, wird dabei von einer meiner Bomben gekillt, der 2. Gegner ist gefangen durch Schäfchen, die auf einmal um ihn herum stehen.

Bin der einzige "freie" Spieler, bombe ein bisschen rum, und siehe da, es gibt auch keine Powerups mehr... Schaut euch das mal an! ;)
Das war dann wohl ich.:biggrin:
Also für mich gab es nur zwei Lösungen.
:arrow: Mich selbstwegbomben
oder
:arrow: zu warten bis du kommst und mir den Weg frei machst. ;)

Ich habe es zwischen den Schäfchen genossen.:mrgreen:

Ich freue mich über die zahlreiche positive Resonanz, die ingame von den Usern kommt :D Empfehlt uns weiter ;)

Ein Refsystem ist jetzt übrigens fest geplant.

PeterWitzig, ich danke dir sehr für deine Bugreports. Es wäre nett, wenn du diese ab jetzt ins interne Forum stellst, dort liest sie nämlich Anguished - und nur der kann technische Mängel beheben ;) Ansonsten super detailliert und mit allen nötigen Infos - danke für die Mithilfe! :)

Zu den sporadisch vorkommenden Lags kann ich sagen, dass sich diese mit der in den nächsten Tagen kommenden Version 1.1 nochmals deutlich reduzieren werden! Aber auch jetzt ist das Spiel nicht "unspielbar" - davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen (und andere User können mir hier sicher beipflichten) ;)

Gruß

Tim

also es passiert mir immer wieder dass ich auf einmal ein paar felder weiter weg stehe und dann hops gehe :-?
wehe das wird mit dem fix nicht besser :pray: ;)

endlich ne echte innovation im losegamemarkt (die erste richtige seit dem poker auf klamm-spielbank mmn)... sehr vielversprechend, bin gespannt wie's weitergeht :)