DasRifftierchen
Well-known member
- 21 Februar 2007
- 214
- 3
Hättest wohl gern. Iss schon wieder alles weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wieder was drauf auf dem EF. *mal so in die runde schieb*
Schade, wenn es zu wenig war für größere Abhebungen. Für meine 1 Mio hat's gereicht. Probiert in kleinen Häppchen abzuheben.
Klar hätte ich es gern - für euch alle und für den Fortbestand der Seite, die ich doch sehr ins Herz geschlossen habe. Und ich hoffe noch, daß sich alles zum Guten wendet und der Daniel jetzt langsam, aber sicher etwas tut.... die Mär von der zu dummen Freundin nehme ich ihm auch nicht ab, wie auch alles andere nicht. Es gibt immer eine Lösung.
vielleicht versucht er ja gerade sich die paar fehlenden Milliarden zu erklickern
so langsam habe ich ja das Gefühl, dass die Beträge die hier hin und wieder ausgezahlt werden können doch von Usern stammen, die noch nicht gemerkt haben, dass die Auszahlung nicht funktioniert...
auszuschließen ist das ja nicht, oder?
Später kommt bestimmt die Ausrede das er im Krankenhaus war und er ins künsliche Koma versetzt wurde was er natürlich vorher nicht wusste![]()
so langsam habe ich ja das Gefühl, dass die Beträge die hier hin und wieder ausgezahlt werden können doch von Usern stammen, die noch nicht gemerkt haben, dass die Auszahlung nicht funktioniert...
auszuschließen ist das ja nicht, oder?
Das mit dem Passwort finzt doch wieder seit ein paar Tagen.
Probier einfach nochmal aus was einzuzahlen. Am besten gleich mal nen dicken Schwung Lose. Dann wirst schon sehen, dass das funktioniert![]()
dann erklär mir mal die 600k auf meinen klammkonto von HEUTE.oft geht die auszahlung nicht. das stimmt. weil der ef leer ist.