Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Guten Abend,

es hat wahrscheinlich nicht lange gedauert, bis der EF wieder leer war,
auch wenn nicht zum Ausstieg, ähem, Abheben geklingelt wurde ;)

Also, nicht jammern, sondern handeln, falls Ihr kalte Füße bekommen habt und eure Lose abheben wollt.

Natürlich hat die Losebank3000 mein Vertrauen vorerst auch verloren, auch wenn es für mich Indizien gibt, dass der Betreiber nicht pleite ist!

Ich verabschiede mich also erst einmal aus diesem Thread und wünsche Eurch, dass Ihr an Eure Lose herankommt, falls Ihr sie benötigt ;)

/andi

Schade, wenn es zu wenig war für größere Abhebungen. Für meine 1 Mio hat's gereicht. Probiert in kleinen Häppchen abzuheben. Klar hätte ich es gern - für euch alle und für den Fortbestand der Seite, die ich doch sehr ins Herz geschlossen habe. Und ich hoffe noch, daß sich alles zum Guten wendet und der Daniel jetzt langsam, aber sicher etwas tut.... die Mär von der zu dummen Freundin nehme ich ihm auch nicht ab, wie auch alles andere nicht. Es gibt immer eine Lösung.

Schade, wenn es zu wenig war für größere Abhebungen. Für meine 1 Mio hat's gereicht. Probiert in kleinen Häppchen abzuheben.

nene,nix kleine Mengen... wenn die Testabhebung funktioniert hat, gleich richtig zuschlagen! So kann man denn auch 20Mio abholen... und der EF ist dann natürlich leider wieder schnell leer...

Klar hätte ich es gern - für euch alle und für den Fortbestand der Seite, die ich doch sehr ins Herz geschlossen habe. Und ich hoffe noch, daß sich alles zum Guten wendet und der Daniel jetzt langsam, aber sicher etwas tut.... die Mär von der zu dummen Freundin nehme ich ihm auch nicht ab, wie auch alles andere nicht. Es gibt immer eine Lösung.

Die Losebank3000 war und ist sicher eine der angenehmen Seiten, und es liegt am Betreiber, dass dies auch so bleibt. Wobei... die "Märchen", die er hier erzählt hat, die glaubt eh keiner, denn wann immer es eine vergleichbare Situation gab - das Verhalten des Betreibers war immer ähnlich.

/andi

vielleicht versucht er ja gerade sich die paar fehlenden Milliarden zu erklickern

Ich gehe mal davon aus, dass er die eingenommenen Lose auch wieder irgendwo arbeiten lässt. Dann ist halt nur die Frage, wie schnell er da wieder dran kommt, ein Aspekt, der in der derzeitigen Finanzkrise auch schon einige Banken in Schwierigkeiten gebracht hat.

Im Prinzip können wir die Lose ja jeden Tag abheben - nur, das werden im Normalfall nicht alle auf einmal tun. Außer wir haben eine Situation wie jetzt, und / oder es geht das Gerücht um, der Betreiber sei pleite. Der dann auftretende Effekt ist vergleichbar mit einem "Run" bei einer Bank und verursacht auch die gleichen Probleme wie im "Real Life".

/andi

Den "bank run" hat der Betreiber aber selbst verschuldet, indem er hier die user im Unklaren ließ. Ein offizielles Statement, was grad los ist oder wie es weiter gehen soll wäre da hiflreich gewesen. Hätte er die vielen Anfragen nicht ignoriert, wären viele der user bestimmt ruhiger geblieben und würden nun nicht verzweifelt versuchen ihre Lose vom EF zu holen. Durch das Verhalten des Betreibers wurde das Vertrauen der Anleger leichtsinnig weggeworfen.

wenn man sich mal anschaut wann der Webbi das letztemal on war sagt das alles !! - die Seite ist TOT .
Und wiedermal ist einer dieser Abzocker auf und davon, man sollte solche Leute "mit Katzenscheisse bewerfen und aus dem Dorf jagen" !
Und bei Klamm Sperren sowieso !

Auf seiner eigenen Seite :
Nickpage von Daniel
Status: offline Letzte Aktivität: 15.10.2008 - 14:30:05
Nickname: Daniel
Klamm-ID: 198225
Nachricht: PN senden
Angemeldet seit: 04.10.2006

Bei Klamm :
UserID: 198225
Nickname: Danielblue
Angemeldet: 08.10.2005
Realname: Daniel
Geburtstag: 10.12.1985 (23)
Schütze
Land: Österreich

Bewertung

2,79 (74 Votes)
LastVote: 09.01.2009
AoM: 6,91% [?]

Online StatusOffline
LastOn: 07.01.2009 | 14:53:55 Uhr

Wieso schafft er es bei Klamm aufzutauchen aber nicht auf seiner eigenen Seite ??????
Sieht so aus als wenn sich da jemand drücken will vor seinen Verpflichtungen !

Später kommt bestimmt die Ausrede das er im Krankenhaus war und er ins künsliche Koma versetzt wurde was er natürlich vorher nicht wusste :mrgreen:

Daniel wenn du keine Lose hast dann meld dich doch einfach mal hier und sag uns bescheid uns User warten zu lassen ist nicht gerade die schöne Art.:roll:
Gruss duke2605

so langsam habe ich ja das Gefühl, dass die Beträge die hier hin und wieder ausgezahlt werden können doch von Usern stammen, die noch nicht gemerkt haben, dass die Auszahlung nicht funktioniert...

auszuschließen ist das ja nicht, oder?

so langsam habe ich ja das Gefühl, dass die Beträge die hier hin und wieder ausgezahlt werden können doch von Usern stammen, die noch nicht gemerkt haben, dass die Auszahlung nicht funktioniert...

das glaube ich nicht... da die einzahlungsfunktion ja auch nicht funzt :roll: hab probiert 50.000 einzu zahlen und dan kam Ef Passwort ist falsch 8O

Später kommt bestimmt die Ausrede das er im Krankenhaus war und er ins künsliche Koma versetzt wurde was er natürlich vorher nicht wusste :mrgreen:

Pass bei solchen Aussagen etwas auf denn diese Ironie finde ich nicht toll ich habe das schon wirklich gehabt am 10.12. Schlaganfall und dann 2 Wochen eben KH also Vorsicht bitte;)

dann erklär mir mal die 600k auf meinen klammkonto von HEUTE. :p oft geht die auszahlung nicht. das stimmt. weil der ef leer ist.

@Alte4er

Das mit dem Passwort finzt doch wieder seit ein paar Tagen.

Probier einfach nochmal aus was einzuzahlen. Am besten gleich mal nen dicken Schwung Lose. Dann wirst schon sehen, dass das funktioniert ;)

dann erklär mir mal die 600k auf meinen klammkonto von HEUTE. :p oft geht die auszahlung nicht. das stimmt. weil der ef leer ist.

naja, wenn kurz vorher (heute) jemand 600k eingezahlt hat, dann waren die natürlich auf dem EF als du ausgezahlt hast... verstehe die Nachfrage ehrlich gesagt nicht so ganz...