Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

LoseBank3000

Auch ich habe dort noch Lose liegen ca. 32 Millionen. Leider ist es nicht das erste Mal, das ein LoseBank-Besitzer sich auf Kosten anderer bereichert. Leider aber auch muss ich nun seid Jahren Feststellen, das dagegen nichts rein garnichts Unternommen wird. Nein im Gegenteil, die die Millionen und aber Millionen Lose verlieren, werden noch beschimpft und mit roten Popeln versehen. Es ist nicht die erste Bank auf der ich war, wo der Besitzer sich mit den Losen aus dem Staub gemacht hat, siehe Wepayit, auch dort sind die Geschädigten verhöhnt und mit schlechten Bewertungen überschüttet worden. Nun ist die Aufregung wieder sehr groß, aber in ein paar Tagen wird dem Seitenbesitzer wieder auf die Schultern geklopft und er darf unbehelligt weiter User abzocken. Wann wird entlich was gegen diese Abzocke ( anders kann ich es nicht nennen ) Unternommen. Für 5 oder 6 Millionen schaltet sich die Administration ein, aber für einige 100 Millionen da lohnt es sich nicht. Schade Klamm könnte gut sein wenn es diesen Externen Abzockern mal an den Kragen gehen würde. Aber leider, leider wird wieder nichts geschehen. Und jetzt könnt ihr mir alle wieder rote Popel geben.

scheinbar ist Daniel noch immer bei Klamm aktiv. Nur gegen Anfragen von usern scheint er resistent zu sein. Solche Leute sind auch der Ursprung der Finanzkrise gewesen. Gier und Mismanagement haben wohl auch bei der Losebank3000 ebenfalls zugeschlagen und als das ganze Konstrukt zusammengebrochen ist, wird die Verantwortung direkt weggeschoben.

"Großartige Leistung" kann ich da nur sagen. Wer Fehler macht, sollte zumindest die Größe haben diese auch einzugestehen.

Auch ich habe dort noch Lose liegen ca. 32 Millionen. Leider ist es nicht das erste Mal, das ein LoseBank-Besitzer sich auf Kosten anderer bereichert. Leider aber auch muss ich nun seid Jahren Feststellen, das dagegen nichts rein garnichts Unternommen wird. Nein im Gegenteil, die die Millionen und aber Millionen Lose verlieren, werden noch beschimpft und mit roten Popeln versehen. Es ist nicht die erste Bank auf der ich war, wo der Besitzer sich mit den Losen aus dem Staub gemacht hat, siehe Wepayit, auch dort sind die Geschädigten verhöhnt und mit schlechten Bewertungen überschüttet worden. Nun ist die Aufregung wieder sehr groß, aber in ein paar Tagen wird dem Seitenbesitzer wieder auf die Schultern geklopft und er darf unbehelligt weiter User abzocken. Wann wird entlich was gegen diese Abzocke ( anders kann ich es nicht nennen ) Unternommen. Für 5 oder 6 Millionen schaltet sich die Administration ein, aber für einige 100 Millionen da lohnt es sich nicht. Schade Klamm könnte gut sein wenn es diesen Externen Abzockern mal an den Kragen gehen würde. Aber leider, leider wird wieder nichts geschehen. Und jetzt könnt ihr mir alle wieder rote Popel geben.

Da muss ich dir recht geben... es passiert einfach nix, die Seiten laufen weiter und dieser Webbi freut sich. Einfacher Lose kann man nicht verdienen.
Lass dir ein schönes Märchen einfallen und du bist raus aus den Schneider.......hihi
Auf Werbenetzwerk3000 (auch ne Seite von den )einfach Guthaben genullt und nix ausgezahlt...:(
Ach ihr geliebten Lose, kommt zurück...

:roll:

Auch ich muss meinen Vorschreibern Recht geben:

Nachdem der Admin Wochenlang ganz verschwunden war hat er jetzt wenigstens mal nen Lebenszeichen von sich gegeben.
Aber nachdem erst Wochenlang der Ef leer war heißt es nun seit Tage Nur EF-Paßwort falsch.
Kommentar des Admin in der SB :
" Scheinbar habe ich im Moment keinen Zugriff auf den EF. Werde mich bei Gelegenheit aber darum kümmern !":-?:(

BEI GELEGENHEIT DARUM KÜMMERN ???????? Was soll das ??

Wir User wollen endlich unser Lose haben. Und das Schleunigst und nicht Irgendwann !!!

Bei mir gehts zwar nur nochum ca. 50 Mio, da ich nen Teil durch Zufall mal auszahlen konnte, ( scheinbar hat ein Unwissender mal was zum Zocken eingezahlt ) :evil::evil: aber auch die will ich wiederhaben !

Lose-Banken-Pleiten hab ich schon genug mitgemacht, wo die Pleite-Admins wenige Tage oder Wochen später mit neuer Klamm-ID versehen plötzlich wieder aktiv waren und ne neue Seite betrieben.
DAS kanns ja wohl nicht sein. Um sowas sollten sich die KLAMM-Administrotoren mal kümmern, und nicht harmlose, kleine User abmahnen, die mal ne Forenregel verletzt haben !

LoseBank3000

Leider wird auch diesmal nichts geschehen! Weil sich die Administrative wieder mit dem Ausspruch das man bei Externen Seiten nichts machen könne heraus reden wird. Ja leider ist das so. S C H A D E!!!

Hat denn schon jemand mal versucht nen MOD oder Admin von Klamm anzuschreiben um zu fragen ob er Pleite ist... oder woran es liegt das das EF Passwort falsch ist?

MFG Vermeer76

ef

nun scheint das ef-pw wieder zu stimmen... aber leider ist der ef leer...
Im Ergebnis das selbe... wir User bekommen unsere Lose nicht runter:(