Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

grrrr und ich hatte mich schon gefreut nach einem 3/4 Jahr entlich die Lose back

naja so reiht sich ein Verlust an den anderen, germangirl , marcus....
und viele andere. Schade das es sich bei einigen Leuten mit der Zahlungsmoral verhält wie bei der öffentlichen Hand wenn es ums bezahlen von Schulden geht : saumäßig

mfg Silver

war vielleicht ein bisschen viel auf einmal, der Ansturm heute beim Auszahlen. Vielleicht pendelt sich alles wieder ein. Bloß das Daniel gesperrt ist, finde ich auch seltsam.......

war vielleicht ein bisschen viel auf einmal, der Ansturm heute beim Auszahlen. Vielleicht pendelt sich alles wieder ein. Bloß das Daniel gesperrt ist, finde ich auch seltsam.......

Solange Er gesperrt ist pendelt sich da garnichts mehr ein!
Oder denkst Du das Klamm Den EF auffüllt?
Im Moment ist erst mal Feierabend!

das ist nicht richtig, ganz im Gegenteil, wenn ich versuchen soll, euch zu euren losen zu verhelfen, dann geht es nur so ;)

zumal sein EF nicht gesperrt ist......

das ist nicht richtig, ganz im Gegenteil, wenn ich versuchen soll, euch zu euren losen zu verhelfen, dann geht es nur so ;)

zumal sein EF nicht gesperrt ist......

Aber im Moment ist es nur eine Umschichtung!
Die Dummen die noch nichts von der ganzen Sache wissen zahlen ein und wir holen es wieder raus.
Wenn das was bringen würde dann gäbe es Heute wePayIt auch noch und ich hätte keine 100 Mio in den Sand gesetzt!

eben um zu versuchen, genau das zu vermeiden, habe ich ihn auf klamm gesperrt

:arrow: damit er sich bei mir wenigstens meldet, wenn er es bei euch schon nicht für nötig hält :roll:

Ich tu mein bestes, um euch allen zu helfen!

eben um zu versuchen, genau das zu vermeiden, habe ich ihn auf klamm gesperrt

:arrow: damit er sich bei mir wenigstens meldet, wenn er es bei euch schon nicht für nötig hält :roll:

Ich tu mein bestes, um euch allen zu helfen!

lol, erst wird danach gerufen, dass Klamm was machen soll... und nun ist es auch wieder verkehrt, hehe

nee, ganz im Ernst, ich hoffe es bringt was und er meldet sich.

• Like
Reaktionen: Kay
hmm, ich verstehe allerdings nicht, warum er ausgerechnet heute gesperrt wird, nachdem er sich gemeldet und Gutscheine verschickt hat. Ausserdem haben ja viele, ganz viele Lose auszahlen können. War halt dann doch nicht genug, was er an Losen in den Pott getan hatte, weil natürlich alle sofort die Konten leergeräumt haben.
Vielleicht fehlt mir allerdings auch das Hintergrundwissen, dass ich da nicht richtig durchblicke.

hmm, ich verstehe allerdings nicht, warum er ausgerechnet heute gesperrt wird, nachdem er sich gemeldet und Gutscheine verschickt hat. Ausserdem haben ja viele, ganz viele Lose auszahlen können. War halt dann doch nicht genug, was er an Losen in den Pott getan hatte, weil natürlich alle sofort die Konten leergeräumt haben.
Vielleicht fehlt mir allerdings auch das Hintergrundwissen, dass ich da nicht richtig durchblicke.

wo gab's denn Gutscheine :?: und wo hat er sich wieder gemeldet :?:

ich habe einen Gutschein per e-mail bekommen. Ausserdem hat er bei Slot-Universum in der Shoutbox gepostet:

#5267 von Daniel am 12.01.2009 um 14:59 Uhr
So. Ef ist ja nun inzwischen Freigeschalten wurden von Klamm... Ef ist jetzt wieder gefüllt

Daniel am 12.01.2009 um 15:16 Uhr
Newsletter mit Gutschein geht auch gerade raus

ja, dann haben wohl die Leute angefangen auszuzahlen und eine Dreiviertel-Stunde später wurde er bei Klamm gesperrt. Den Zeitpunkt verstehe ich leider nicht.....

Naja da ich die Mediadaten im Auge hatte von Slot Universum kann ich sagen da sind gestern 1,7mrd ausgezahlt worden also war der EF wohl gut gefüllt worden, weiß ja nicht ob er für alle seiten nur ein EF hat oder verschiedene.

Muss trotzdem sagen ist keine Art wie das gelaufen ist und für mich ist das erledigt lieber keine 11 Prozent aber eben meine Lose verfügbar
Gruß P

Was habe ich von 11% wenn ich sie nicht bekomme , nur das ich sie habe bringt mir nix, wenn ich sie brauche möchte ich sie auch bekommen !!!!!

Die Seite wir auf kurz oder lang die Segel streichen müssen, wer so unzuverlässig ist, darf einfach nicht die möglichkeit haben über das Guthaben anderer zu entscheiden :naughty:

LoseBank3000

Verstehen mag das wer will, ich versteh garnichts mehr. Nun wachen die bei Klamm mal auf, wie von vielen unter anderem auch von mir gefordert, und schon sind welche da die das wieder in zweifel ziehen, warum jetzt und nicht morgen, übergestern oder sonst wann, nur nicht jetzt(paberlapapp). Hier ist doch wirklich sich jeder selbst der nächste, nur nicht an andere denken die Ihre Lose ja noch zu kriegen haben. Auf einer Seite trotz der Feine Herr mit Gutscheinen rum (allerdings nur per Mail, damit nur seine Befürworter was bekommen) und auf der anderen Seite lässt er die User von LoseBank3000 im Regen stehen. Kann nur sagen feiner Admin dieser Herr. Danke denen die wach geworden sind und entlich mal Initiative gezeigt haben. Und den anderen die meckern kann ich nur sagen das sie mit gespaltener Zunge reden pfui!

Verstehen mag das wer will, ich versteh garnichts mehr. Nun wachen die bei Klamm mal auf, wie von vielen unter anderem auch von mir gefordert, und schon sind welche da die das wieder in zweifel ziehen, warum jetzt und nicht morgen, übergestern oder sonst wann, nur nicht jetzt(paberlapapp). Hier ist doch wirklich sich jeder selbst der nächste, nur nicht an andere denken die Ihre Lose ja noch zu kriegen haben. Auf einer Seite trotz der Feine Herr mit Gutscheinen rum (allerdings nur per Mail, damit nur seine Befürworter was bekommen) und auf der anderen Seite lässt er die User von LoseBank3000 im Regen stehen. Kann nur sagen feiner Admin dieser Herr. Danke denen die wach geworden sind und entlich mal Initiative gezeigt haben. Und den anderen die meckern kann ich nur sagen das sie mit gespaltener Zunge reden pfui!

Du sprichts mir aus der Seele, @Armer Geier! Die, die nun meinen es wäre nicht gur das Daniel gespeert wurde möchte ich einige Gründe nennen warum eine Speerung gut ist!

1.) Muss er sich bei einem Admin melden wenn er die Sperrung aufheben lassen will und sich dort wohl auch mal erklären muss.

2.) "Normale" Klammuser werden zum Teil wegen viel weniger vorläufig gesperrt

3.) Wenn andere Webmaster nun merken das die Admins von Klamm anfangen auch bei externen Loseseiten durchzugreifen, überlegen sich andere vielleicht ob sie einfach so untertauchen. Wer gesperrt ist kann wohl (denke ich mal) kein neues Projekt starten.

4.) User die sich jetzt noch bei Losebank3000 oder bei einem der anderen Seiten anmelden wollen und sich vorher über Daniel informieren wollen werden sich nicht dort anmelden! Weil diese sehen das er gesperrt ist.

5.) Viele, ich denke mal die meisten User, wollten doch das sich die Admins von Klamm um solche Dinge kümmern und somit ja auch uns User etwas schützen konnen.

Ich denke diese Gründe reichen wohl aus um die Sperrung zu rechtfertigen.

Meinen Dank haben die Admins, allen vorweg Kay, ganz sicher!

So da hoffe ich mal das die Sperrung was bewirkt. Dabei war ich bis jetzt zufrieden bei der Seite. Ich finde es komisch das der admin auf der einen Seite Gutscheine ausgibt und auf der anderen alle im Regen stehen lässt. Ja und da Versuch klug macht wollte ich mal versuchen 100000 Lose abzuheben, aber es kam die Fehlermeldung wie schon einige Tage zu wenig Lose auf den EF-Account.