Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Huhu Webbie isch hätt da mal ne Frage die ich fragen will.

Bei dem Slot Mission Egypt stehen in der Gewinnübersicht die Scattersymbole.
Also diese Mumie.
Und wenn man die 3 mal nebeneinander bekommt das dann Freispiele gewonnen werden.

Ich hab dieses Symbol überhaupt noch nie gesehen in dem Slot wenn ich spiele.
Gibts das überhaupt?

Huhu Webbie isch hätt da mal ne Frage die ich fragen will.

Bei dem Slot Mission Egypt stehen in der Gewinnübersicht die Scattersymbole.
Also diese Mumie.
Und wenn man die 3 mal nebeneinander bekommt das dann Freispiele gewonnen werden.

Ich hab dieses Symbol überhaupt noch nie gesehen in dem Slot wenn ich spiele.
Gibts das überhaupt?

jop das gibts ;) Hatte da auch ma ewig un 3 Tage dran gezockt. DIe Dinger tauchen erst auf, wenn du kurz davor bist, diese scatter-games zu gewinnen.

jop das gibts ;) Hatte da auch ma ewig un 3 Tage dran gezockt. DIe Dinger tauchen erst auf, wenn du kurz davor bist, diese scatter-games zu gewinnen.

Ach so.Dank dir.

Dachte man sieht die Dinger auch mal zwischendurch.

Oder auch 2 mal a la Superslots.

Jetzt aber wieder husch husch ins Heiabettchen.....sonst wirst die Erkältung nie los.:ugly:

Jetzt aber wieder husch husch ins Heiabettchen.....sonst wirst die Erkältung nie los.:ugly:

bin ja schon aufm weg *g*

btw: @ Webbi, der Fehler besteht immer noch, wenn man die Scattergames hatte, kommen dann beim ersten normalen Spiel wieder die 5 JP-Symbole und es wird im Konto angezeigt - 16,934 milliarden oder - 17,2 milliarden. Also das könnte man vllt. mal irgendwie fixen ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin ja schon aufm weg *g*

btw: @ Webbi, der Fehler besteht immer noch, wenn man die Scattergames hatte, kommen dann beim ersten normalen Spiel wieder die 5 JP-Symbole und es wird im Konto angezeigt - 16,934 milliarden oder - 17,2 milliarden. Also das könnte man vllt. mal irgendwie fixen ;)

Hmm. Verstehe das nicht, der Ersteller des games hat sich das game angeschaut und einen bug gefunden und auch bereinigt. Komisch.

Mal eine andere Frage jetzt hast du schon zum 2 mal bei dem Slot den Scatter geknackt. Wie machst du das nur.

Achso du spieltst bei dem auch fast den ganzen Tag. ;)

Mfg Daniel

Ach so.Dank dir.

Dachte man sieht die Dinger auch mal zwischendurch.

Oder auch 2 mal a la Superslots.

so, bin doch ne ins Bettl ;) Hab gesehn, dass einer noch mitgespielt hat anfangs, als ich da angefangen hab. Warst du das? Weil kurz danach war ich allein un dann kamen tatsächl. grad die Scatter, als ich beim Kühlschrank war :LOL:

Ich vermute mal, dass du da gute Vorarbeit geleistet hast ;) Daher sollste auch bissl mit dran teilhaben :D

13.10.06 17:43:06 - 2.500.000 ID 147758 Damit du auch was von den scattern hast :)

wie werden hier überhaupt die aktivpunkte gewertet? wie kommt man auf 378.429.500 Punkte hier:roll:

Job man erhält bei 100 Lose Einsatz 1 Aktivitätspunkt und bei einem Bannerklick erhält man 5 Aktivitätspunkte.

Wie man das schafft? Naja es gibt da Personen die sehr gerne spielen und sehr aktiv sind.

Mfg Daniel

Hi,

die spalte APs wird jetzt angezeigt nur leider steht bei allen Refs der Wert noch auf null ^^ oder ist das nur bei mir so ?

Gruß

Edit: Jetz gehts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab da ein Problem, immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich nur die Meldung "Anmeldefehler", aber keine nähere Fehlerangabe.

Kann es sein das da ein Fehler vorliegt oder mache ich was falsch?

Grüße
McRolly

Hi,
die spalte APs wird jetzt angezeigt nur leider steht bei allen Refs der Wert noch auf null ^^ oder ist das nur bei mir so ?
Gruß
Edit: Jetz gehts ;)

Da wollte der Server die Datenbankabfrage nicht ausführen. Funktioniert ja meines wissen jetzt. :p

Hallo,

ich hab da ein Problem, immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich nur die Meldung "Anmeldefehler", aber keine nähere Fehlerangabe.
Kann es sein das da ein Fehler vorliegt oder mache ich was falsch?
Grüße
McRolly

Hmm.
Lass dir mal dein Passwort zuschicken. Login > Daten vergessen?

Mfg Daniel

Hallo,

konnte mich nicht anmelden weil mein gewähltes Kennwort zu kurz war. Hatte die Fehlermeldung übersehen.

War also mein Fehler.

Grüße
McRolly

Hallo
Ich hab da auch mal ne Frage.
Ich hab vorhin am Aquaslot 50K gespielt und hatte Aquagames.
Wie, oder was gewinnt man denn dabei, in der Gewinntabelle steht das ja leider nicht.
lg Anja