Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Webbie isch hätt da mal ne Frage die ich fragen will.
Bei dem Slot Mission Egypt stehen in der Gewinnübersicht die Scattersymbole.
Also diese Mumie.
Und wenn man die 3 mal nebeneinander bekommt das dann Freispiele gewonnen werden.
Ich hab dieses Symbol überhaupt noch nie gesehen in dem Slot wenn ich spiele.
Gibts das überhaupt?
jop das gibtsHatte da auch ma ewig un 3 Tage dran gezockt. DIe Dinger tauchen erst auf, wenn du kurz davor bist, diese scatter-games zu gewinnen.

Jetzt aber wieder husch husch ins Heiabettchen.....sonst wirst die Erkältung nie los.![]()
bin ja schon aufm weg *g*
btw: @ Webbi, der Fehler besteht immer noch, wenn man die Scattergames hatte, kommen dann beim ersten normalen Spiel wieder die 5 JP-Symbole und es wird im Konto angezeigt - 16,934 milliarden oder - 17,2 milliarden. Also das könnte man vllt. mal irgendwie fixen![]()
Ach so.Dank dir.
Dachte man sieht die Dinger auch mal zwischendurch.
Oder auch 2 mal a la Superslots.
Jetzt aber wieder husch husch ins Heiabettchen.....sonst wirst die Erkältung nie los.![]()
13.10.06 17:43:06 - 2.500.000 ID 147758 Damit du auch was von den scattern hast![]()
wie werden hier überhaupt die aktivpunkte gewertet? wie kommt man auf 378.429.500 Punkte hier![]()
1 Los Einsatz = 1 Ap
wie werden hier überhaupt die aktivpunkte gewertet? wie kommt man auf 378.429.500 Punkte hier![]()
Hi
wollte mal fragen wann es denn möglich ist die APs der einzelnen Refs einzusehen ?
mfg
IZE
Hi,
die spalte APs wird jetzt angezeigt nur leider steht bei allen Refs der Wert noch auf null ^^ oder ist das nur bei mir so ?
Gruß
Edit: Jetz gehts![]()
Hallo,
ich hab da ein Problem, immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich nur die Meldung "Anmeldefehler", aber keine nähere Fehlerangabe.
Kann es sein das da ein Fehler vorliegt oder mache ich was falsch?
Grüße
McRolly