LoseAgent Lose An- und Verkauf

Kann man eigentlich in der Zwischenzeit auf die Losekäufe eine Rechnung bekommen? Ich bilde mir ein da einmal angefragt zu haben, und es hieß, dass es noch nicht möglich ist, aber bald kommen soll, und das war vor einigen Monaten.

hey

Kann man eigentlich in der Zwischenzeit auf die Losekäufe eine Rechnung bekommen? Ich bilde mir ein da einmal angefragt zu haben, und es hieß, dass es noch nicht möglich ist, aber bald kommen soll, und das war vor einigen Monaten.

Momentan leider noch nicht, aber in naher Zukunft auf jeden Fall.

Wie lange dauert es eigentlich in der Regel bis die angeforderte Auszahlung tatsächlich ausbezahlt wird ?

meist zahlen wir taeglich aus, es kann natuerlich auch mal vorkommen das es ein bisschen laenger dauert, aber in der regel versuchen wir es eben taeglich.

mfg der moe

Wie schaut es aus mit Loseankauf + Rechnung? Sprich ich gebe euch meine Ustid und erhalte fortan 19% mehr € im Gegenzug bekommt ihr jedesmal eine Rechnung sodass ihr die MwSt wieder absetzen könnt ?

Gruß
cdp

Wie schaut es aus mit Loseankauf + Rechnung? Sprich ich gebe euch meine Ustid und erhalte fortan 19% mehr € im Gegenzug bekommt ihr jedesmal eine Rechnung sodass ihr die MwSt wieder absetzen könnt ?

Gruß
cdp

wird dran gearbeitet...dauert allerdings noch ein klein wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie lange dauert es denn,bis die Einzahlungen von Paypal auf dem Loseagentkonto gutgeschrieben sind?
Habe am 19.07.2008 15 Euro überwiesen,aber es wurde noch nichts auf meinem KOnto verbucht.

hey

Hallo,
wie lange dauert es denn,bis die Einzahlungen von Paypal auf dem Loseagentkonto gutgeschrieben sind?
Habe am 19.07.2008 15 Euro überwiesen,aber es wurde noch nichts auf meinem KOnto verbucht.

habs dir gutgeschrieben....bitte sofort bescheit geben wenn soetwas nochmal passieren sollte...

mfg der moe

Hallo,
habe mich heute angemeldet. Wenn ich auf "Guthaben jetzt aufladen" klicke geht es nicht weiter, die Seite wird nur neu geladen...

... und heute morgen: Beim Kauf oder Verkauf bleibt der Kurs jeweils bei 0€ - was zur Folge hat, dass ein Kauf oder auch Verkauf nicht möglich ist!

/andreas

tja, nichts geht mehr, Losepreis 0 beim Verkauf oder Ankauf, und es geht nicht weiter...

hatten wir die Tage schon einmal, bitte wieder beheben!

/andreas

Hallo

Ich hab vor zwei Tagen meine erste Auszahlung beantragt. Diese steht auch als bestätigt und erledigt im Profil, nur leider sehe ich meine Auszahlung weder am Konto noch bei Paypal. Woran liegt das?

Viele Grüße
Marcus

Hallo

Ich hab vor zwei Tagen meine erste Auszahlung beantragt. Diese steht auch als bestätigt und erledigt im Profil, nur leider sehe ich meine Auszahlung weder am Konto noch bei Paypal. Woran liegt das?

Viele Grüße
Marcus

Also ich hatte bisher noch keine Probleme. Habe am 03.08. Auszahlung auf Konto beantragt, und heute ist es drauf.

So wie Du fragst, scheinst Du nicht einmal zu wissen, ob Du die Auszahlung auf Konto oder Paypal beantragt hast.