LoseAgent Lose An- und Verkauf

Also ich hatte bisher noch keine Probleme. Habe am 03.08. Auszahlung auf Konto beantragt, und heute ist es drauf.

ich kann auch nur bestätigen, dass Auszahlungen per Banküberweisung sehr schnell bearbeitet werden. Zuletzt war das Geld nach einem Tag da!

Also: Mal die Einstellungen kontrollieren, ob ihr Euch nicht vertippt habt...

/andreas

hallo kannst du mal prüfen....warte noch auf die Auszahlung vom:
07.08.2008 23:07 7.00 € ? ist bei mir nicht eingegangen auf dem Konto !

Klamm ID 76264

Grüße sunshineboy

Paypal

Hallo finde eure Seite ja echt klasse nur wie lange braucht es den bei Paypal überweisungen ??

Da ich dort mit dem Geld gerade nichts anfangen konnt dacht ich nutze das mal aber 3 Tage und keine gutschrift Sorry aber geht garnicht wenn man mal schnell lose braucht ... Sofortüberweisung kein Thema SUPER !!! Danke

Nicht böse gemeint ..

Aber ist ne Tatsache ...

MfG

Comdoc

Guthaben kann ich sofort per PayPal auszahlen lassen, ohne irgendeine Verifizierung oder sowas, richtig?

Wie lange dauert es momentan, bis eine solche Auszahlung überwiesen ist? Kann ich Montag mit dem Geld rechnen, wenn ich die Auszahlung heute beantrage?

Fallen PP-Gebühren an?

MfG
DeadMansHorror

Guthaben kann ich sofort per PayPal auszahlen lassen, ohne irgendeine Verifizierung oder sowas, richtig?

Wie lange dauert es momentan, bis eine solche Auszahlung überwiesen ist? Kann ich Montag mit dem Geld rechnen, wenn ich die Auszahlung heute beantrage?

Fallen PP-Gebühren an?

MfG
DeadMansHorror

die auszahlungen habe ich geerade gemacht paypalauszahlungen machen wir immer möglichst täglich, jedoch kann es auch mal 2 tage dauern

Hallo ?

Kann sich mal bitte jemand dazu melden ???

Das Geld ist immer noch nicht gutgeschrieben bei mir
und hier meldet sich niemand - ist ja echt klasse !

Also das war das letzte Mal, dass ich auf dieser
Seite Lose kaufe geschweige denn Geld einzahle !!!

Hab ne Antwort bekommen !

Mein Name wurde zwar völlig falsch geschrieben und ein paar kleinere andere Fehler haben sich auch in die Antwort eingeschlichen, aber immerhin wurde mir das Geld jetzt gutgeschrieben :ugly:

Gruß,
Illu