darthpotatoe
Tierliebhaber
- 3 September 2006
- 480
- 24
hat sich erledigt, klappt wieder !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich in der Zwischenzeit auf die Losekäufe eine Rechnung bekommen? Ich bilde mir ein da einmal angefragt zu haben, und es hieß, dass es noch nicht möglich ist, aber bald kommen soll, und das war vor einigen Monaten.
Wie lange dauert es eigentlich in der Regel bis die angeforderte Auszahlung tatsächlich ausbezahlt wird ?
Wie schaut es aus mit Loseankauf + Rechnung? Sprich ich gebe euch meine Ustid und erhalte fortan 19% mehr € im Gegenzug bekommt ihr jedesmal eine Rechnung sodass ihr die MwSt wieder absetzen könnt ?
Gruß
cdp
Hallo,
wie lange dauert es denn,bis die Einzahlungen von Paypal auf dem Loseagentkonto gutgeschrieben sind?
Habe am 19.07.2008 15 Euro überwiesen,aber es wurde noch nichts auf meinem KOnto verbucht.
... und heute morgen: Beim Kauf oder Verkauf bleibt der Kurs jeweils bei 0€ - was zur Folge hat, dass ein Kauf oder auch Verkauf nicht möglich ist!
Hallo,
habe mich heute angemeldet. Wenn ich auf "Guthaben jetzt aufladen" klicke geht es nicht weiter, die Seite wird nur neu geladen...
Bei mir ist das gleiche. Ist das bei jedem so, oder nur bei manchen? Wenn zweitens was machen wir falsch? Und wenn erstens wann wird es wieder gehn?
Hallo
Ich hab vor zwei Tagen meine erste Auszahlung beantragt. Diese steht auch als bestätigt und erledigt im Profil, nur leider sehe ich meine Auszahlung weder am Konto noch bei Paypal. Woran liegt das?
Viele Grüße
Marcus
Hallo
Ich hab vor zwei Tagen meine erste Auszahlung beantragt. Diese steht auch als bestätigt und erledigt im Profil, nur leider sehe ich meine Auszahlung weder am Konto noch bei Paypal. Woran liegt das?
Viele Grüße
Marcus