LoseAgent Lose An- und Verkauf

ach stimmt das wollten wir schon laenger mal machen...ich kuemmere mich gleich mal drum! aber trotzdem danke fuer den hinweis
mfg der moe

Weiß ja nicht wies bei euch momentan so läuft. Aber ich denke wenn die Kursdifferenz nicht ganz so hoch wäre ( also Ankaufspreis so ca. 0,30 € ) dann würden da auch mehr Leute verkaufen.

Immerhin wär das für euch ja dann ein gewinn von 3 Cent / Mio, ... weiß aber wie gesagt nicht, was ihr alles zahlen müsst. Aber wenn sowas machbar wäre, wär es auch für mich wieder interessant lose zu verkaufen

ach stimmt das wollten wir schon laenger mal machen...ich kuemmere mich gleich mal drum!
dann ist ja gut :) wann ist gleich? *g*

Was machen Biehl, MoneyAd, Sidney etc. anders, was ihr nicht machen könnt?
Sydney verkauft konstant für 46 Cent (und hat zwischenzeitlich für 30 cent angekauft), M4Ad gibt keine Rechnung auf Losekäufe (Stand August 07) und Biehl hat eine Kursdifferenz von nur 6 Cent (Kauf 30 Cent,Verkauf 36 Cent).

Sagt mal, in welchem Turnus werden die Auszahlungen getätigt? Ich habe am 06.11. eine beantragt, bis heute ist nichts angekommen.

Sind denn auch die Auszahlungen "Vollautomatischer Lose An- und Verkauf"? ;)

Gruß, Zera

Sagt mal, in welchem Turnus werden die Auszahlungen getätigt? Ich habe am 06.11. eine beantragt, bis heute ist nichts angekommen.

Sind denn auch die Auszahlungen "Vollautomatischer Lose An- und Verkauf"? ;)

Gruß, Zera

im grunde sollten die immer schnell da sein sobald sie bearbeitet sind in solchen fällen wo die auszahlungen nicht kommen bitte ich schnellst möglich kontakt mit uns aufzunehmen ich check das mal

Jop war ein zahlendreher das geld is raus:)

Zuletzt bearbeitet:
kurze ansage

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich meinen forennick geaendert.
nachdem der liebe hecht mich schon 12 mal gefragt hatte musste ich nun einfach mal drauf eingehen.....
totte hat mich also umgetauft und mein neuer nick ist eben nun der_Moe.
die meisten von euch kennen mich ja sowieso nur unter diesem namen und deswegen dachte ich mir dass es mal an der zeit ist meinen nick zu aendern.
des weiteren moechte ich auf unsere banneraktion hinweisen die noch ein paar tage geht. ihr klatscht unser banner in eure signatur und koennt bis zu 35 mios gewinnen. schaut einfach mal in den thread und tragt euch mit ein wenn ihr lust habt. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=152081
momentan sind es nur ne handvoll user die mitmachen, also die gewinnchancen stehen gut......
wie auch immer, ich wuensch euch allen ein schoenes we

mfg der moe

....

na vielen dank noname....
erstmal moechte ich nummer 1000 und die drei nach ihm ganz herzlich willkommen heissen, ich hoffe ihr werdet spass und viele gute trades bei uns haben/machen. vor 3 monaten sind wir live gegangen und ich muss sagen dass wir sehr zufrieden sein koennen. deswegen eine kleines dankeschoen....

1. haben wir die besten user die man sich wuenschen kann, die auch nicht scheuen uns ihre meinung zu sagen wenn irgendetwas nicht passt. bitte bleibt so und haut uns auf die finger wenn euch irgendeine entscheidung von uns stinkt oder ihr nicht zufrieden seid. ihr habt und werdet auch in zukunft massgeblich zum erfolg unseres dienstes beitragen und deswegen einfach mal ein dankeschoen an alle die uns ihr vertrauen geschenkt haben, ich hoffe wir haben euch nie enttaeuscht...und wir haben auch nicht vor euch in zukunft in irgendeiner weise zu enttaeuschen!
2. ein danke an unseren progger...wahrscheinlich wird er es nicht lesen aber es muss mal gesagt werden dass er sehr grossen einfluss auf das projekt hatte und wir ohne ihn nicht halb soweit gekommen waeren. wenn wir eine meinungsverschiedenheit haben schlaegern wir uns nur noch darum und der gewinner darf dann entscheiden was gemacht wird....diskussionen bringen nicht halbsoviel glaubt mir :)....deswegen danke J.J.
3. der hecht, ehemaliger grosslosehaendler und ideenhaber....er hat mich mit seiner idee erst vertraut gemacht, und dass ganze ding ist seinem geiste entsprungen....vielen dank auch an dich und ich hoffe wir arbeiten weiter so gut zusammen um in 14 tagen user numero 2000 begruessen zu koennen :)
4. joerg, timo, chrissi, ingo, thorsten, robert, ruth, ingeborg, fridolin, matthias, lukas, torben, malte, ernie, berthold, sven, florian und malte danke fuer den support von euch...was wuerden wir nur ohne euch machen

ich hoffe ich habe niemanden vergessen in meiner (Oscar) danksagung....
mfg an alle der moe

Ja auf jedenfall alles super hier der LA läuft so wie wir ihn haben wollen die entwicklungsarbeiten gehen voran so das wir wie geplant wahrscheinlich ab 1.1.08 komplet fertig sind

DANKE an alle die uns unterstützen und bei uns traden es macht viel spass mit euch :):dance::kiss::boohoo::love::biggrin::):p:LOL::D;):mrgreen::gloerf::):):):):):):mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:D:D:D:D:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

8) Erst mal Dank zurück, nicht weil ich ihn ablehne, ihr habt ihn auch verdient. Einfach ein sauberes ehrliches Projekt.

Nun ein ---- naja --- Wunsch: ich fände es schön wenn ich in der Transaktionsliste den Durchschnittskurs zur jeweiligen Transaktion sehen könnte und die Transaktionsliste einen größeren Zeitraum abdecken würde.

Weiter so
Josef

Hallo,

ich hoffe es ist okay wenn ich es hier reinschreibe:
Ich habe Probleme mit meinem Account. Nach meiner Anmeldung bekam ich an meine web.de-Adresse einen Link der nur Fehlermeldungen zeigte. Ich konnte weder einen neuen anfordern, noch mich einloggen. Könnt ihr mal bitte schauen? Meine ID ist 59077.

jop

ich loesch dich mal schnell, meld dich dann einfach nomma an und das problem muesste geloest sein...!

mfg der moe

Frage:Warum dauert die Einzahlung über Paypal immer solang.

Ansich hab ich nicht die Lust, Tage zu warten bis ich dann Lose kaufen kann.

Woanders geht das in Echtzeit.

MfG Frank02