LoseAgent Lose An- und Verkauf

Wie wär es wenn Du einfach die 20€ per Hand einzahlst?
Irgendwo mußt ja lesen können das Paypal gezahlt hat.
Wenn nicht dann mußt echt noch an dem Script arbeiten.

Da ich Alles angelegt habe, bin ich drauf angewiesen mal schnell Lose zu kaufen.
Da der Preis ok ist halt ich noch an Euch fest.
Nur wenn es zu lang dauert, kauf ich lieber teurer ein.
Sorry lieber weniger Gewinn als gar Keinen.

Ich hoffe Du kriegst das hin.

MfG Frank02

hallo

@Frank, ich habe in den letzten tagen kaum mit dem hecht gesprochen, aber da du mittlerweile geld auf deinem konto hast gehe ich davon aus dass ihr das geklaert habt. es waere schoen wenn du da die threadleser auch auf dem laufenden haelst und kurz schreibst was los ist.

zwei weitere Sachen die ich loswerden will:

1. nach fast 4 monaten haben wir genug fragen im thread und per mail erhalten um eine ausfuehrliche FAQ zu erstellen. mein ziel ist eine art zweiteiliges hilfe center welches zum einen aus der jetzigen FAQ bestehen soll und die einzelnen optionen ausfuehrlich beschreibt und zum anderen eine richtige FAQ mit den most frequently asked questions.
Ich habe angefangen daran zu arbeiten und da ich nicht sehr viel Zeit habe wird es wahrscheinlich etwa 2 wochen dauern bis ich alles zusammen habe.
nun meine bitte/frage/aufruf an euch, wenn ihr eine bestimmte frage fuer wichtig haltet und ihr denkt sie sollte in den FAQ's gefuehrt werden dann schreibt mir bitte eine pn oder hier in den thread....!
fuer gute vorschlaege die aufgenommen werden oder inrgendwie relevant sind gibt es natuerlich einen bonus.....
wenn alles hinhaut dann haben wir in 2-3 wochen eine richtig ausfuehrliche FAQ auf dem Loseagent. ich hoffe ich bekomme da ein bisschen unterstuetzung von euch :D

2. unsere zweite banneraktion ist gestern zuende gegangen und wir haben ueber die letzten 3 wochen 156 mios auf die paar leute verteilt die mitgemacht haben. in kuerze werden wieder diverse aktionen starten was lose4werbung angeht, glueckwunsch allen gewinnern und schaut doch einfach mal in den naechsten tagen bei im lose4werbung forum vorbei um ein paar extralose zu verdienen!

das war es nun auch schon wieder, ich wuensch euch allen noch nen schoenen tag....mfg der moe

• Like
Reaktionen: TCS
Ok dann halt ich die Leute mal auf dem Laufenden.

Erstmal, es ist noch kein Geld angekommen.

Mein Problem ist, und das ist sicher auch ein Eintrag in den FAQ wert,warum dauert es Tage ehe die Überweisung von Paypal auf dem Loseagent Konto landet.
Ich kann nur vermuten,das es am Script liegt, weil Sofortüberweisung in Sekunden da ist.
Es muß aber irgendwie an Loseagent liegen,weil von einer Anderen Seite hatte ich Gestern sofort die Lose die ich wollte.
Ich würde das LoseAgent Team bitten das mal zu überprüfen

MfG Frank02

...

naja, also das es sooo lange dauert war auch eine ausnahme! bisher hatten wir selten unzufriedene user aufgrund von zu langer wartezeit. ueberzeuge dich einfach vom gegenteil und versuche es irgendwann nocheinmal, dann wirst du sehen wie schnell es bei uns normalerweise zugeht.

mfg der moe

paypal einzahlung

huhu,

wollte mal fragen wann meine einzahlung gutgeschrieben wird. hatte vor zwei tagen eingezahlt aber leider noch nichts drauf*schnief*. aber nicht als meckern sehen*smile* bin nur manchmal bissl ungeduldig*kicher*

liebe grüße aus gelsenkirchen:p:D

...

okay, jetzt wird es langsam ein bisschen komisch...da hatte Frank 02 wohl recht und es hat sich ein kleiner bug eingeschlichen. ich schreibe dich mal per pn an...wir klaeren das so schnell wie moeglich.
mfg der moe

So Leuts bis sylvester sollen es 2000 User Sein *G*dann buchen wir auch wieder Powerlinks ;)

Wozu dafür noch Geld aus dem Fenster werfen? Ihr seid doch ohnehin bekannt. Versuch lieber mal weiter die Vorsteuer abzudrücken, dass ihr nur noch Abgaben auf eure wirklichen Gewinne habt und die Spanne nicht so riesig ist. Dann wirds bestimmt auch mit den 2.000 Usern ;)

!!entwarnung!!

huhu,

wollte mal fragen wann meine einzahlung gutgeschrieben wird. hatte vor zwei tagen eingezahlt aber leider noch nichts drauf*schnief*. aber nicht als meckern sehen*smile* bin nur manchmal bissl ungeduldig*kicher*

liebe grüße aus gelsenkirchen:p:D

okay, jetzt wird es langsam ein bisschen komisch...da hatte Frank 02 wohl recht und es hat sich ein kleiner bug eingeschlichen. ich schreibe dich mal per pn an...wir klaeren das so schnell wie moeglich.
mfg der moe

so, da habe ich mich dann wohl doch geirrt, bzw. Frank...es ist kein bug sondern McMike hatte sein konto nicht verifiziert!
nochmal an alle: man kann nur per paypal einzahlen wenn man zuvor entweder geld per bankonto ueberwiesen oder angefordert hat. wenn das nicht geschieht dann gibt es auch kein paypal.

mfg der moe

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich versuche mich seit tagen einzuloggen um mir ein par lose zu organisieren leider sagt mir das system immer wieder id oder passwort falsch, dann gehe ich auf passwort vergessen und da bekomme ich die antwort keine gültige id!
Warum?

Gruß Schnee200

hey

hi
ich versuche mich seit tagen einzuloggen um mir ein par lose zu organisieren leider sagt mir das system immer wieder id oder passwort falsch, dann gehe ich auf passwort vergessen und da bekomme ich die antwort keine gültige id!
Warum?

Gruß Schnee200

check mal deine mail, du hast nun ein voruebergehendes password. wenn du dich damit einloggst kannst du es wieder nach belieben unter "profil" aendern!
wenn es nicht klappen sollte dann lass es mich wissen, dann regeln wir das irgendwie anders!

mfg der moe

alles geklappt

huhu,

möchte mal ein riesen danke sagen das alles nun so recht flott geklappt hat mit dem lösen des problems.

was die sofortüberweisung betrifft,da kann ich nur sagen das es ein bissl hinderlich wird weil banken halt lieber giropay verwenden als das sofortüberweisungs script von den anderen. bei meiner bank zumindest*g*

muss ich wohl erst mal geldf anfordern per bank dat mein konto verifi ist*smile* *maine milliarden lose unterm bett vorhol*hrhr*

also fettes lob an die webbis:)

....

huhu,

möchte mal ein riesen danke sagen das alles nun so recht flott geklappt hat mit dem lösen des problems.

was die sofortüberweisung betrifft,da kann ich nur sagen das es ein bissl hinderlich wird weil banken halt lieber giropay verwenden als das sofortüberweisungs script von den anderen. bei meiner bank zumindest*g*

muss ich wohl erst mal geldf anfordern per bank dat mein konto verifi ist*smile* *maine milliarden lose unterm bett vorhol*hrhr*

also fettes lob an die webbis:)

gern geschehen, und danke fuers lob....

Ich kann meine auszahlung via PP nicht beantragen, bzw. er merkt sie nicht vor, habe hecht vor 2oder 3Tagen ne PM geschrieben leider noch nichts zurück gekommen, wäre froh wenn sich jemand vom Team der zeit hat sich bei mir deswegen per PN meldet!

...

Ich kann meine auszahlung via PP nicht beantragen, bzw. er merkt sie nicht vor, habe hecht vor 2oder 3Tagen ne PM geschrieben leider noch nichts zurück gekommen, wäre froh wenn sich jemand vom Team der zeit hat sich bei mir deswegen per PN meldet!

hey niro,
ich mache mich dran sobald ich aus der schule komme! dass duerfte zwischen 9 uhr und 10 uhr sein....falls mehr arbeit anfaellt kann es gegebenenfalls auch laenger dauern, aber ich habe es zur kenntnis genommen und ich werde auf jedenfall das problem loesen koennen.
mal ein schoennes wochenende an alle....
mfg der moe

sorry habe vergessen dir zu antworten aber das problem habe ich gleich am ächsten tag beheben lassen *G*

dürfte jetzt funktionieren.

grüsse

alex

AN ALLE:

Wir haben soeben die Kursewechselrelevanz um 5€ erhöht!!!

Happy trading :)

Zuletzt bearbeitet: