Frage:Warum dauert die Einzahlung über Paypal immer solang.
Ansich hab ich nicht die Lust, Tage zu warten bis ich dann Lose kaufen kann.
Woanders geht das in Echtzeit.
MfG Frank02
hi,
bitte kontaktiere mich mal per pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage:Warum dauert die Einzahlung über Paypal immer solang.
Ansich hab ich nicht die Lust, Tage zu warten bis ich dann Lose kaufen kann.
Woanders geht das in Echtzeit.
MfG Frank02
So Leuts bis sylvester sollen es 2000 User Sein *G*dann buchen wir auch wieder Powerlinks![]()
huhu,
wollte mal fragen wann meine einzahlung gutgeschrieben wird. hatte vor zwei tagen eingezahlt aber leider noch nichts drauf*schnief*. aber nicht als meckern sehen*smile* bin nur manchmal bissl ungeduldig*kicher*
liebe grüße aus gelsenkirchen![]()
okay, jetzt wird es langsam ein bisschen komisch...da hatte Frank 02 wohl recht und es hat sich ein kleiner bug eingeschlichen. ich schreibe dich mal per pn an...wir klaeren das so schnell wie moeglich.
mfg der moe
hi
ich versuche mich seit tagen einzuloggen um mir ein par lose zu organisieren leider sagt mir das system immer wieder id oder passwort falsch, dann gehe ich auf passwort vergessen und da bekomme ich die antwort keine gültige id!
Warum?
Gruß Schnee200
huhu,
möchte mal ein riesen danke sagen das alles nun so recht flott geklappt hat mit dem lösen des problems.
was die sofortüberweisung betrifft,da kann ich nur sagen das es ein bissl hinderlich wird weil banken halt lieber giropay verwenden als das sofortüberweisungs script von den anderen. bei meiner bank zumindest*g*
muss ich wohl erst mal geldf anfordern per bank dat mein konto verifi ist*smile* *maine milliarden lose unterm bett vorhol*hrhr*
also fettes lob an die webbis![]()
check mal deine mail, du hast nun ein voruebergehendes password. wenn du dich damit einloggst kannst du es wieder nach belieben unter "profil" aendern!
wenn es nicht klappen sollte dann lass es mich wissen, dann regeln wir das irgendwie anders!
mfg der moe
Ich kann meine auszahlung via PP nicht beantragen, bzw. er merkt sie nicht vor, habe hecht vor 2oder 3Tagen ne PM geschrieben leider noch nichts zurück gekommen, wäre froh wenn sich jemand vom Team der zeit hat sich bei mir deswegen per PN meldet!
Ich kann meine auszahlung via PP nicht beantragen, bzw. er merkt sie nicht vor, habe hecht vor 2oder 3Tagen ne PM geschrieben leider noch nichts zurück gekommen, wäre froh wenn sich jemand vom Team der zeit hat sich bei mir deswegen per PN meldet!
sorry habe vergessen dir zu antworten aber das problem habe ich gleich am ächsten tag beheben lassen *G*
dürfte jetzt funktionieren.
grüsse
alex
AN ALLE:
Wir haben soeben die Kursewechselrelevanz um 5€ erhöht!!!
Happy trading![]()