LoseAgent Lose An- und Verkauf

Und wieder bestens geklappt alles schon über 1 Mrd Lose erfolgreich verkauft und Geld war immer seeehr schnell da 8) Danke!

Wieso, brauchen die doch gar nicht, wenn alle jetzt wie verrückt Lose kaufen, steigt der Preis doch automatisch, und sie haben recht;-)*gg*

Hallo!

Kann man bei euch auch IBAN Überweisungen eingeben? Habe das versucht, geht aber nicht. Ich würde das als Verbesserungsvorschlag hinstellen. Und wäre super gut, wenn ihr mich informiert, wenn mal sowas gehen würde. ;)

....

einfach den thread verfolgen und auf der seite schauen...wir werden es schon gross ankuendigen sobald wir ne neue ein- auszahlungsmoeglichkeiten einbinden!
mfg der moe

P.S. siehe beitrag unter mir

Zuletzt bearbeitet:

haut rein und viel Spaß
wünscht euch euer LoseAgentteam

Der Kurs ist zur Zeit konstant

Hallo!

Kann man bei euch auch IBAN Überweisungen eingeben? Habe das versucht, geht aber nicht. Ich würde das als Verbesserungsvorschlag hinstellen. Und wäre super gut, wenn ihr mich informiert, wenn mal sowas gehen würde. ;)

die Iban Überweisung ist leider nicht von Sofortüberweisung unterstützt. Solltest du ein Paymentsystem wissen welches dafür genutzt werden kann, kannst du uns das mal mitteilen.

mfg

hecht

Ich versteh nach wie vor nicht, wer zu solchen Ankaufpreisen seine Lose hergibt ...

Verdammt, ich war mal wieder zu ängstlich und hab das Geld in kleinen Beträgen aufgeladen. Jetzt will meine Bank nix mehr rausrücken (nach 3 Überweisungen)

Ich versteh nach wie vor nicht, wer zu solchen Ankaufpreisen seine Lose hergibt ...

Verdammt, ich war mal wieder zu ängstlich und hab das Geld in kleinen Beträgen aufgeladen. Jetzt will meine Bank nix mehr rausrücken (nach 3 Überweisungen)

Ich auch nicht. Im Forum kann man weit aus mehr bekommen und das auch per Treuhand, wo man dann ja auch auf der sicheren Seite ist!

Hab gleich mal was gegen den niedrigen Kurs gemacht ;)

@hecht könnt ihr die 3 tage im oktober wo der kurs so niedrig war aus dem chart rausnehmen? das sieht ned gut aus weil ansonsten ist euer chart einfach nur cool, und es sollte kein problem sein die Werte rauszunehmen.

Also ich finde es super wenn der Chartfehler behoben wird.

....

ach stimmt das wollten wir schon laenger mal machen...ich kuemmere mich gleich mal drum! aber trotzdem danke fuer den hinweis
mfg der moe