LoseAgent Lose An- und Verkauf

Habt ihr eigentlich mal über ein Referalsystem nachgedacht? Es dürfte natürlich nicht zu hoch sein damit man es im Preis nicht merkt, aber das man z.B. pro 10 Mio Lose die ein Ref kauft/verkauft 100K oder so bekommt wäre bestimmt cool 8)

Tja da hat wohl einer kräftig gewonnen heute jetzt heissts schnell sein *G* verkaufskurs is grad bei 30,78 das gabs schon lange nich mehr
8)

Na so ein Scheiss! Sparkassen OB geht nicht zwischen 1:00 und 6:00 (und das ist eine Stunde besser als vor kurzem) außer am WE, jetzt kann ich nix kaufen, obwohl ich so gerne wöllte -.-

@gremlin Nein kein Refsystem, das sind doch nur wieder Kosten!

lks-skn hjdbehk

ja den vorschlag mit dem ref-system gabs ja schon des oefteren....um das mal zu beantworten, momentan eher nicht, aber irgendwann koennten wir das schonmal umsetzen wenn sich das so viele leute wuenschen......schaumer einfach mal.....

mfg der moe

btw wer ist eigentlich so doof und verkauft auf eurer Seite für nen Kurs, bei dem einen ja die Haare zu Berge stehen?!?

Ich mein ... Hallo? Bei WME bekommt man fest 30 cent und selbst das ist an sich zu wenig, im Forum kann man das ohne weiteres und auch schnell für mehr verklingeln ... :roll:

btw wer ist eigentlich so doof und verkauft auf eurer Seite für nen Kurs, bei dem einen ja die Haare zu Berge stehen?!?

Ich mein ... Hallo? Bei WME bekommt man fest 30 cent und selbst das ist an sich zu wenig, im Forum kann man das ohne weiteres und auch schnell für mehr verklingeln ... :roll:

ist halt sehr einfach und sicher hier...schneller geht es kaum :mrgreen:

schnueppdidupp

eben, bevor man noch an einen faker geraet vertickt man sie doch lieber beim "losedealer seines vertrauens" hehe.......

mfg der moe

so

darum werden wir uns auf jedenfall noch kuemmern, frueher oder spaeter muessen wir noch andere zahlungsmoeglichkeiten integrieren. ob es nun moneybookers sein wird weiss ich nicht, gerade weil es da ja probleme gab und der losehandel unter benutzung von moneybookers verboten wurde denke ich es eher nicht. aber wer weiss, vielleicht wird sich ja selbst da ein weg finden.
momentan ist es nur so das wir uns noch um ein paar andere sachen kuemmern muessen und die zahlungsmoeglchkeiten keine prioritaet darstellen.
sicher ist nur das wir darauf nochmal zurueckkommen und das mit euch im hier im thread diskutieren werden.....

mfg der moe

P.S. ......mal ein schoenes restliches wochenende an alle da draussen:D.....

Auszahlung kam an ...

Wollte mich für eine Auszahlung bedanken (nein, ich war nicht der Big Loseverkäufer ;)) die nach Beantragung ziemlich schnell kam - viel schneller als eine gleichzeitig beantragte Auszahlung von Klamm, denn die war dieses Mal extrem lahm.

/Euer Andreas

Kleiner Verbesserungsvorschlag, damit es besser aussieht würde ich bei Anzahl Lose verkauft: ... zum Preis von ... € bei den Losen noch number_format() anwenden damit man besser sehen kann wieviele das sind :p

Wenn man Lose Verkauft kann man das dann nur in Mio schritten tun oder auch in kleineren ich meine z.B. 2.550.000 ?

Beim Geldauszahlen gehen da nur glatte Euro oder Euro und cent beträge z.B. 5,77?

Ja da bin ich mir sicher, habe erst vor kurzem wieder ne AZ beantragt mit ,55€ vorher eine mit ,58€ ;)

ja den vorschlag mit dem ref-system gabs ja schon des oefteren....um das mal zu beantworten, momentan eher nicht, aber irgendwann koennten wir das schonmal umsetzen wenn sich das so viele leute wuenschen......schaumer einfach mal.....

mfg der moe

schade das ihr kein ref system habt, hier meine erlöse bei losekauf.com

Effetivität deiner Werbung
Anzahl Klicks: 8951
Anzahl Verkäufe: 72
Verkaufsrate: 0,80 %

Übrigens, wusstest du schon, was wir dir bisher insgesamt ausgezahlt haben? Nein?
Insgesamt bisher 188.182.123 Lose.

##############

also wenns mal soweit ist bitte sofort PN :)