LoseAgent Lose An- und Verkauf

kann man nur per Sofortüberweisung und PP aufs Konto einzahlen?
oder geht eine normale Überweisung auch?

normale überweisung ist etwas umständlich aber auch möglich,
hierfür möchte ich dich bitten dich an den support zu wenden adresse [email protected] da bekommste dann die transaktionsid die du in deine überweisung eingeben musst damit wir dir das geld nach erhalt auf dein loseagent konto gutschreiben können

hallo wollte per sofortüberweisung mein konto aufladen und dann kam das hier:
Eine sichere Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt. Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.:(

Hab grad mal bisschen was verkauft, mal schauen wie das bei euch abgeht :D

*edit*
Die Grenze von 100€ pro Auszahlung finde ich persönlich sinnlos, wäre schön wenn man die erhöhen könnte so auf 300€ ^^

*edit2*
Aus Sicherheitsgründen sollte das ändern der Bankdaten nach einmaliger Eingabe nur durch Support ermöglicht werden, wäre viel sicherer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich halte von Sofortüberweisung nichts (Registrierung; +PIN+TAN woanders als bei meiner Hausbank eingeben). Kann ich demnächst auch eine normale Überweisung tätigen und danach trotzdem auf PayPal umsteigen?

Gruß
picard95

P.S.: Ich kaufe seit über 10 Jahren im Internet ein (auch 3- und vierstellige Beträge per Kreditkarte oder PayPal) und hatte nie Probleme; aber der Handel mit (auch der Kauf von) Klammlosen ist ziemlich umständlich.

Hallo,

ich halte von Sofortüberweisung nichts (Registrierung; +PIN+TAN woanders als bei meiner Hausbank eingeben). Kann ich demnächst auch eine normale Überweisung tätigen und danach trotzdem auf PayPal umsteigen?

Gruß
picard95

P.S.: Ich kaufe seit über 10 Jahren im Internet ein (auch 3- und vierstellige Beträge per Kreditkarte oder PayPal) und hatte nie Probleme; aber der Handel mit (auch der Kauf von) Klammlosen ist ziemlich umständlich.

Oben erster Beitrag

normale überweisung ist etwas umständlich aber auch möglich,
hierfür möchte ich dich bitten dich an den support zu wenden adresse [email protected] da bekommste dann die transaktionsid die du in deine überweisung eingeben musst damit wir dir das geld nach erhalt auf dein loseagent konto gutschreiben können

1% Gebühren auf SÜ wurden eingebaut mindestens 10 cent

Zuletzt bearbeitet:
ankauf:28 cent/mio
verkauf:36 cent/mio

wasn bei euch putt Oo

anders rum würde es mir ja besser gefalln xD:ugly:

Braucht ihr ne Rechnung wenn ich euch meine Lose verkaufe? ;) Dann kriegt ihr meine 19% schonmal wieder xD

jop das wird alles vervollständigt und eingebaut in den nächsten wochen :)

dann wird das alles wieder viel moderner sein lol

rechnungen werden dann auch gegeben :) und gerne genommen

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub bei 8 cent könnt ihr die seite auch gleich wieder dicht machen, lohnt sich einfach kein spekulieren mehr :yawn:

richtig lohnt sich absolut nicht...hab erstmal scho ganzs chön viel verloren,weil der preis an sich im keller hing und jetz sowas...das geht überhaupt nicht, mittlerweile kommt man auf anderen seiten ja fast günstiger mit einkauf

mittlerweile kommt man auf anderen seiten ja fast günstiger mit einkauf

es ist einfach normal steuern zu zahlen und loseagent passt sich dem restlichen markt an (Sydney, biehl etc.). der preis ist trotzdem top und wenn LA problemlos 5 Cent günstiger sein kann als die konkurrenz (jederzeit) dann wäre ja auch was faul.

Schade finde ich dass ihr Sofortüberweisunggebühren mit eingebaut habt, da das doch egtl. schon in eurem AN-und VKPreis mit eingerechnet sein soll.

@AZG
die liegt bei 100 € weil man bei Beträgen bis 175 € die Kleinbetragsregelung anwenden kann und keine RE benötigt, ansonstne müsste jedr der eine AZ anfordert einen Beleg schicken. So reicht der KOntoauszug aus. Du kannst aber problemlos mehrmals 100 € beantragen ;)

es ist einfach normal steuern zu zahlen und loseagent passt sich dem restlichen markt an (Sydney, biehl etc.). der preis ist trotzdem top und wenn LA problemlos 5 Cent günstiger sein kann als die konkurrenz (jederzeit) dann wäre ja auch was faul.

Schade finde ich dass ihr Sofortüberweisunggebühren mit eingebaut habt, da das doch egtl. schon in eurem AN-und VKPreis mit eingerechnet sein soll.

@AZG
die liegt bei 100 € weil man bei Beträgen bis 175 € die Kleinbetragsregelung anwenden kann und keine RE benötigt, ansonstne müsste jedr der eine AZ anfordert einen Beleg schicken. So reicht der KOntoauszug aus. Du kannst aber problemlos mehrmals 100 € beantragen ;)

jo ich danke dir chris :) die sü gebühren sind aber leider nicht mit eingerechnet währe aber auch nicht fair so trägt sie der der sie verursacht das is besser

also leute ich habe etwas brainstorming betrieben und hoffe wir haben das finanzamt bald im sack *FG* mir ist eine sehr gute idee gekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also der unterschied zwischen einkauf und verkauf ist gewaltig
auch wenn man steuern zahlt (macht ja jeder heutzutage)
die steuer berechnet sich aus der differenz von einkauf zu verkauf also von daher kann nicht so ein unterschied sein. selbst wenn man 3cent unterschied macht belibt einem da noch was übrig auch wenn man steuern zahlt (noch dazu die niedrigen DE steuern)
also die differenz die ihr zu zahlen habt zwischen einkauf und verkauf ist irgendwo im zehntel cent bereich und die einkommenssteuer ist bei euch auch so gering das die nochmals im zehntelbereich rumschwirrt also ein unterschied von 8 cent pro mio kann nicht auf die steuer zurückzuführen sein ausser ihr wisst nicht wirklich was zum thema steuern und glaubt das ihr den einkauf versteuern müsst und den verkauf nicht dann kommt das so in etwa hin ;)

wollte ich nur mal sagen da es bis zu dem punkt wirklich ne sehr gute seite war.

edit:
Nun das sind die steuerlichen Aspekte, da wir 19% Umsatzsteuer abführen ist der Preis momentan demendsprechend weit gestreut.
Aber evtl finden wir noch ne andre Lösung ;)
hehe gerade gesehen
ja und was ist mit den 19% die ihr auch auf dem einkauf habt ???
werdet ja so schlau sein und euch ersatzbelege schreiben ???
da ihr von privaten einkauft ist das ja auch ok.
oder glaubt ihr ihr kauft steuerfrei ein ?
also einkauf != netto schon gar nicht von privaten denn die kennen kein netto.
also 19% am einkauf und 19% am verkauf . das heist ihr gebt nur die differenz ab. grob gesagt (und wirklich nur grob ohne rechnen)
ihr kauft um 1cent ein verkauft um 2 cent dann müsst ihr die steuerdifferenz (steuer was bei den 2cent mehr ist als bei dem 1cent) zahlen und nicht die kompletten steuern von den 2cent ;) lasst euch aber da mal von nem buchhalter beraten denn ich kenns nur aus AT und nicht von DE, vielleicht rennt das bei euch wirklich anders ???

Zuletzt bearbeitet:
doggy deine ausführungen sind richtig die einkommensteuer betreffend, aber es gibt neben der ekst auch noch die Umsatzsteuer,die man bei so hohen Umsätzen, wie sie loseagent macht, abführen muss. (ust. zahlen auch losefix,sydney,biehl, etc.)

doggy deine ausführungen sind richtig die einkommensteuer betreffend, aber es gibt neben der ekst auch noch die Umsatzsteuer,die man bei so hohen Umsätzen, wie sie loseagent macht, abführen muss. (ust. zahlen auch losefix,sydney,biehl, etc.)
dachte genau umgekehrt
die ust beruht auf einer differenz besteuerung und die est beruht auf dem einkommen.
die ustvoranmeldung listet ja auch nur die differenz auf (habe gerade eine vor mir liegen) und die est die einnahmen also das was man sich auszahlt als "gehalt"
wobei bei ner einzelfirma die est ja auf alles berechnet wird da man kein "gehalt" hat soviel ich weis.

woebi ich das ganze thema steuern komisch finde genauso wie benzinpreise
schonmal aufgefallen das da nachdem komme 4 stellen existieren ???
ja was sind denn das bitte ?? zehntelcent hundertstelcent ??
ok bei der finanz akzeptiere ich es ja noch aber beim benzin 4stellen nachdem komma ist schon sehr komisch.

aber wie gesagt es gibt da so lustige typen die haben das gelernt und kennen sich aus , die haben meist so komplexe programme und reden dann immer was von anlagenspiegel und einkaufen am jahresende und dennen muss man halt blind vertrauen.
so einer sollte das dann berechnen können und dann sollte da weniger differenz rauskommen auf der seite und dadurch wird sie wieder nummer 1.
(zumindest in meinen augen war das die beste seite sowohl für verkauf als auch ankauf. schnelle transaktion, gute admins und sehr gute preise)

aber wartenw ir mal ab was kommt , hecht und phlotis werden das kind schon schaukeln ;) da bin ich mir sicher

Das mit dem MwSt. gegenrechnen (Einnahmen / Ausgaben) gilt ja nur bei Geschäften zwischen zwei Unternehmen, die beide MwSt. ausweisen.

Beispielsweise Aldi Verkauft was für 1,19 € an Dich als Privatmann, dann müssen 19 Cent Ust. gezahlt werden. Wenn Aldi die Ware nun für 1 € woanders her hat, zahlt er dort rund 16 Cent Vorsteuer, muss also rund 3 Cent von den 1,19 € effektiv ans Finanzamt abführen. Das Problem was die Händler haben ist, dass sie zwar ihre Ware ebenfalls kaufen müssen, aber nur von einem Privatmann, der nicht die MwSt. ausweisen kann und deswegen bleiben sie auf den 19% sitzen.

Das ja auch der Sinn der Mehrwertsteuer, dass sie letztendlich der Endverbraucher zu tragen hat, sonst kann man die ja gleich abschaffen 8)

Und noch ein bsp. wenn ich (umsatzsteuerpflichtig) Werbung für 119 € verkaufe wandern tatsächlich 19 euro ans FA, wenn jetzt einer mit einem kleinunternehmen (unter 18k euro umsatz im jahr) die gleiche werbung für 119 € verkauft, muss er keine umsatzsteuer zahlen. Es dient sozusagen als Aufbauhilfe für Kleinunternehmen. Da Loseagent ziemlich gut gestartet ist und die Grenze deutlich überschreitet, kann er wohl nicht mehr von dieser "Aufbauhilfe" für Kleinunternehmen profitierne.

Naja, aber das gehört hier nun wirklich nicht rein, und hecht wird sich schon drum kümmern, dass alles ordentlich verläuft. Er kann stolz drauf sein, so ein tolles konzept zu haben und er wird es sicher bestmöglichst umsetzen.