LoseAgent Lose An- und Verkauf

Hi,

also ich find das mit den neuen Buttons total verwirrend :D Kann man das nicht einfach per Eingabe machen?

Alles Gute

Anigmos

Ich kann keinen Losebetrag eingeben. klicke ich auf die Button kommt immer nur eine Zahl und das war es dann.

Ok, jetzt hat er die richtige Menge angegeben.. habe gekauft aber keine Lose auf meinem Konto:eek:( kommen die später????

huhu,

weiß nicht ob schonmal drauf hingewiesen worden ist ...

wenn ich auf das Diagramm klicke und dann auf Woche,

dann stimmt der aktuelle Verkaufskurs nicht mit dem Diagramm ein.

mfg
Pip

huhu,

weiß nicht ob schonmal drauf hingewiesen worden ist ...

wenn ich auf das Diagramm klicke und dann auf Woche,

dann stimmt der aktuelle Verkaufskurs nicht mit dem Diagramm ein.

mfg
Pip

hehe ... :oops:

jetzt ists mir aufgefallen ... das Diagramm zeigt den durchschnittswert von
An - / Verkauf ...

also ich persönlich würde es besser finden wenn man Ankauf und Verkauf trennt, quasi 2 Diagramme erstellt ...
was haltet ihr davon ?

mfg Pip

Nicht nur du... ich wollte eigentlich vor der Preisspannenänderung nochmal Geld einzahlen... jetz muss ichs mir nochmal überlegen...

Ich hoff, ihr findet schnell eine Lösung

humbelbumm

hallo miteinand,
wie bereits erwaehnt dauert es noch ein kleines bisschen bis wir alles geklaert haben danach wird die preisspanne neu gesetzt und wir koennen uns alle wieder freuen. nur noch ein wenig geduld...8)

mfg der moe

Ich kann keinen Losebetrag eingeben. klicke ich auf die Button kommt immer nur eine Zahl und das war es dann.

Ok, jetzt hat er die richtige Menge angegeben.. habe gekauft aber keine Lose auf meinem Konto:eek:( kommen die später????

du hats deine lose bekommen, du hast nur die option genutzt sie dir sofort aufs klammkonto auszahlen zu lassen.

oooh jaaa jetz sind es nur noch 7ct spanne...is glei viel lukrativer xD:wall:

ne die spanne ist jetzt %ual 24% werden auf den einkaufspreis draufgeschlagen is der preis niedrig dann is auch die differenz nicht so gross aber der %uale anteil bleibt gleich

das system is inzwischen fast perfekt der kurswechsel wurde auf € umgestellt die eingabe is jetzt individuell und es gibt einen durchschnittskurs der angezeigt wird.

Nun witmen wir uns dem newsbereich und dann kommt das nächste zuckerl,

Nur hoffe ich das auch die Kursdifferenz wieder fairer gemacht werden kann denn ich finde es nicht fair das der staat 19 % einstreicht und wir gerade mal 5% bekommen die 19% würde ich lieber euch zukommen lassen