LoseAgent Lose An- und Verkauf

Wir hatten einen Betrugsfall bei Paypal woraufhin wir die Paypalzahlung an eine Sofortüberweisungseinzahlung gebunden haben.
Wir haben einige kleine Fehler durch eure Hilfe finden können und einige Fehler durch den grossen Umsatz, der sich langam auf Loseagent einstellt, ausmachen können.

hm, wenn man kein online banking macht, wie kriegt man sein (verifizierte) PP Konto aktiviert? Gibt es da ein Möglichkeit? :-?

lg

Käsi

Die Überweisen dir einen Betrag und im Betreff steht ein Code, diesen Code ein geben und fertig is :)

*gg* danke aber ich bin seit der Gründung von Paypal schon dabei (1998 oder 1999 glaube ich). dass mit die Überweisung von einen Cent war glaube ich bei Moneybookers.

Ich will aber wissen wie ich Geld von Paypal zu Loseagent bekomme ohne dass ich onlinebanking hab, ich kann die "Sofortüberweisungseinzahlung" nicht nutzen :(

*gg* danke aber ich bin seit der Gründung von Paypal schon dabei (1998 oder 1999 glaube ich). dass mit die Überweisung von einen Cent war glaube ich bei Moneybookers.

Ich will aber wissen wie ich Geld von Paypal zu Loseagent bekomme ohne dass ich onlinebanking hab, ich kann die "Sofortüberweisungseinzahlung" nicht nutzen :(

hm da lässt sich dann bestimmt ein weg finden zb die angabe von kontodaten bei uns und wir überweisen dir nen betrag den du uns dann nennen musst o.ä.

wo ein wille da ein weg *G*

Hmm, ich habe meine Auszahlung gestern Abend beantragt und sie wurde noch nicht durchgeführt, ich hoffe, ihr macht das wirklich noch bevor ihr offline geht, wäre jedenfalls ein angenehmeres Gefühl, vorher etwas anderes als dieses rote X gesehen zu haben :biggrin:

Hmm, ich habe meine Auszahlung gestern Abend beantragt und sie wurde noch nicht durchgeführt, ich hoffe, ihr macht das wirklich noch bevor ihr offline geht, wäre jedenfalls ein angenehmeres Gefühl, vorher etwas anderes als dieses rote X gesehen zu haben :biggrin:

wir machen das eher danach aber wie gesagt das geld kommt natürlich, währe ja dumm von uns wenn nich ;) lohnt sich nich wegen 2000€ ein super projekt zu riskieren ;)

Der angegebene Betrag wird dann von ihrem LoseAgent €-Konto abgebucht und innerhalb von 48 Stunden auf Ihr PayPal-Konto gutgeschrieben. Sie haben unter "Auszahlungen" (im Menü Profil) die Chance, ihre angeforderte Auszahlung zu stornieren, solange das Geld Ihrem PayPal-Konto noch nicht gutgeschrieben wurde.

mmh dann stimmen die angaben aber nicht oder sehe ich das falsch;)

wieso ? paypalauszahlungen sind schon alle raus :)

und das mit dem stornieren geht nur so lange wie die auszahlung nicht bearbeitet wurde

falls ne auszahlung nich gekommen is dann melde dich bitte mal bei mir

nene ist schon alles richtig, dache das wäre bei normaler überweisung auch so

ich finde es schade das das projekt kurz offline geht :mrgreen:
da steckt echt großes potential drin, gefällt mir super gut

Eine Frage
Ich hatte 5,1807€ aufm Loseagent Konto

Jetzt hab ich eine auszahlung inhöhe von 5,18€ beantragt
mir wurden aber nur 5 € überwiesen und die 18ct sind auchnichmehr auf meinem Loseagent Konto

Hab ich was falsch gemacht?

wieso ? paypalauszahlungen sind schon alle raus :)

und das mit dem stornieren geht nur so lange wie die auszahlung nicht bearbeitet wurde

falls ne auszahlung nich gekommen is dann melde dich bitte mal bei mir

hallo ich habe kein konto hinterlegt hatte aber über 10 euro bei euch was passiert denn mit dennen ?

also bis auf den kleinen fehler wenn man mehrere auszahlungen gleichzeitig beantragt finde ich die seite super ( und der wird sicher auch gerade mitgefixed)

vorallem der geringe unterschied zwischen ankauf und verkauf ist super
auf anderen seiten sind das schonmal 20cent !!
und gerade bei meinen launen ( ne heute zocke ich nicht ich verkaufe die dinger, 5stunden später, shice ich brauch lose) ist sowas einmal eine echte abwechslung und erspart so manche unnötigen gebühren.

ausserdem muss ich noch was loswerden was mir an der seite super gefällt:
die leute sind fix bei support anfragen !!
egal ob email oder klamm pn, war glaube ich immer innerhalb von 8stunden ( ja schlafen müssen die wahrscheinlich auch mal) ne antwort da.
noch dazu weder patzig oder unhöflich im gegenteil freundlich und vorallem hilfreich.
(das eine mal mit "Sie" als Anrede habe ich überlesen , das ja schon zu förmlich in ner community (aber sicherlich nicht als negativ zu bewerten))

alles in allem fehlen nur noch slots auf der seite und ich habe ne neue lieblingsseite ROFL