LoseAgent Lose An- und Verkauf

wow

ich bin ueberrascht das superslots wieder da ist! naja dann wisst ihr in zukunft auf jedenfall wo ihr eure gewonnenen lose zu geld machen koennt!
ich mach mal schnell alle auszahlungen und geh dann bissel zocken :)

Bin grad in der 4. 15x Freispielrunde beim Splash.
Immer beim vorletzten Spiel wieder 15 Freispiele gewonnen :mrgreen:

Edit: 6 x 15 ohne das se zu ende sind. HAAAMMMERRR

Edit: 8 x 15 ich glaub das hat nen Bug. So viel Glück kann ein Lamor wie ich garnicht haben

naja loseagent kauft ja für 33,19 Cent auf was ein fairer Preis ist, weil man aktuell auch unter 33,19 keine Lose im Forum bekommt.... jetzt gerade ist der Preis gesunken :ugly:

:mrgreen:außerdem passiert keine abzocke per paypal und man hat den aufwand nicht

ich glaube ich kaufe/verkaufe jetzt nur noch bei loseagent;)

Verbesserungsvorschlag

Hi
Ich habe grade mal deine AGB gelesen, und da steht man soll sich innerhalb von 14 Tagen löschen, falls einem die neuen AGB Punkte nicht gefallen.
Nur fehlt da noch die Löschfunktion, damits schneller als bei einer Support Mail geht.
Nicht das ich mich löschen möchte, nein nein, habe ja gerade erst Auszahlen lassen, aber eine Verbesserung und erleichterung wäre es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe grade mal deine AGB gelesen, und da steht man soll sich innerhalb von 14 Tagen löschen, falls einem die neuen AGB Punkte nicht gefallen.
Nur fehlt da noch die Löschfunktion, damits schneller als bei einer Support Mail geht.
Nicht das ich mich löschen möchte, nein nein, habe ja gerade erst Auszahlen lassen, aber eine Verbesserung und erleichterung wäre es allemal.

die accountlöschung wird nur von hand gemacht das wird auch so bleiben

Liebe Loseagent User,
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bedanken für eure rege Teilanme am Loseagenten. Wie ihr alle wisst befinden wir uns mitten in unserer Beta Testphase und haben nun die Halbzeit erreicht.

Hier eine Zusammenfassung der bishrigen Geschehnisse:

User online (durchschnittlich): 100
Anzahl registrierte User: 351
Anzahl Seitenbesuche: 31430
Anzahl Transaktionen - gesamt: 3319

Wir hatten einen Betrugsfall bei Paypal woraufhin wir die Paypalzahlung an eine Sofortüberweisungseinzahlung gebunden haben.
Wir haben einige kleine Fehler durch eure Hilfe finden können und einige Fehler durch den grossen Umsatz, der sich langam auf Loseagent einstellt, ausmachen können.

Die grössten Probleme sind Paypal und ein paar Statistikfehler.
Unser Programmierteam bekommt jetzt eine Woche Ruhe so das diese letzten groben Dinge ausgemärzt und verbessert werden können ohne das daraus plötzlich eine Rießen Katastrophe wird weil sich gleichzeitig 100 Leute um die besten Preise prügeln ;-)
Ich hab auch ein paar Userzuckerl in Auftrag gegeben :)

Auszahlungen werden alle bearbeitet :)

Unser Dienst geht heute am 4.9.07 um 23:59:59 Uhr offline und ihr habt uns wieder in der Nacht vom Mittwoch den 12.9.07 um 23:59:59 Uhr

MFG
Euer Loseagent Team

Zuletzt bearbeitet:
O.K. hab dann mal gleich 100 Euro AZ beantragt.

Eventuell kannst mir auch das restliche Geld noch dazu auszahlen?
Warum eigentlich nur 100 Euro als AZ grenze wenn ich doch da mehr liegen habe.

PS: Schickt das mal als Newsletter damit niemand erschrickt und dann hier tausend Fragen & Mutmasungen kommen; von wegen "Die sind mit meinem Geld und Losen weg!"

Oder zahlt einfach alle Lose aus die heute Nacht noch bei euch liegen.

Ihr wisst ja wie schnell Gerüchte aufkommen von Leuten die erst brüllen und sich dann informieren.

O.K. hab dann mal gleich 100 Euro AZ beantragt.

Eventuell kannst mir auch das restliche Geld noch dazu auszahlen?
Warum eigentlich nur 100 Euro als AZ grenze wenn ich doch da mehr liegen habe.

PS: Schickt das mal als Newsletter damit niemand erschrickt und dann hier tausend Fragen & Mutmasungen kommen; von wegen "Die sind mit meinem Geld und Losen weg!"

Oder zahlt einfach alle Lose aus die heute Nacht noch bei euch liegen.

Ihr wisst ja wie schnell Gerüchte aufkommen von Leuten die erst brüllen und sich dann informieren.

keine Angst das wird dann auf der offlineseite bekanntgegeben

das mit den 100 € hat seinen Grund ;) ich hoffe das ich das auch noch ändern kann

die lose werden wir auszahlen

ich hatte 29.36 € auszahlung beantragt, steht auch richtig unter auszahlungen, aber auf meinem konto kamen nur 29 euro an. ist das so richtig?

ich hatte 29.36 € auszahlung beantragt, steht auch richtig unter auszahlungen, aber auf meinem konto kamen nur 29 euro an. ist das so richtig?

ja das is noch so richtig betrachte es als etwas unvollständige *auszahlungsgebühren* aber im moment is es eigendlich noch ein rundungsfehler