LoseAgent Lose An- und Verkauf

wenn zu wenig umsatz ist, machen sie das schon von alleine;)

hehe du bist schon ein schlitzohr *G* :mrgreen:

wir werden sehen die testphase geht ja noch lange und wir überlegen noch ob wir ein andres konzept umsetzen was die differenz angeht also auf %ualer basis

zu den Hallo,

ich habe mehrere Fragen:

1. Wie schaltet man Sofortüberweisung für Einzahlungen und Auszahlungen frei?

2. Man kann keinen Betrag bei Losekauf und Loseverkauf eingeben. Wie funktioniert das? Habe in den FAQ nichts gefunden.

Danke.

was soll ich sagen sofortüberweisung ist von vornherein freigeschaltet und das kaufen und verkaufen funktioniert mit hilfe der buttons, wenn du das nicht verstehst solltest du evtl nochmal anfragen ;)

Wollte schon mehrmals lose bei euch kaufen, wollte 70 Euro einzahlen, aber es kommt immer (auch an verschiedenen Tagen):

404 - Leider ist ein Fehler aufgetreten: Die Bank ist derzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es in 15 Minuten noch einmal.

Bin bei der Volksbank

Lg Andre

Lassen Sie sich Ihr LoseAgent-Guthaben auszahlen!

Dazu geben Sie einfach den gewünschten Betrag ein, den Sie an Ihr Bankkonto überwiesen haben möchten und klicken auf "Guthaben jetzt auszahlen!".
Der Betrag wird dann von Ihrem LoseAgent-Konto abgebucht und innerhalb von einer Woche auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben. Solange das Geld noch nicht Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde, können Sie die Auszahlung stornieren.

Achtung:
Der minimale Auszahlungsbetrag bei einer Transaktion beträgt 5 €.
Der maximale Auszahlungsbetrag bei einer Transaktion beträgt 100 €.

Aber da steht nix von Sofortüberweisung. Habe eine Auszahlung angefordert und dann stand da "in ein paar Tagen wird das Geld überwiesen".

Habe ich noch bevor ich die Auszahlung beantragt habe gemacht.

Die Felder Einzahlung und Auszahlung im Profil kann man ja nicht ändern, sondern es steht bei beiden Sofortüberweisung.

Meine Neuanmeldung

Habe mich gerade neu angemeldet und muss sagen alles hat prima funktioniert. Super finde ich, dass man auch kleinere Losemengen kaufen/Verkaufen und kleinere Beträge einzahlen kann und nicht nur ab 10 Mio oder gar ab 30mio bzw. ab 5 oder 10 Euro:)

PS: Die Sofortüberweisungsfunktion ist am Besten. PayPal hat sich eh ins Abseits geschossen....

Wie lange dauert es bis das Geld auf LoseAgent verbucht wird?

Auf meinen Konto wurde der Betrag schon abgezogen, aber auf LoseAgent ist leider noch nichts?

Gruß
Meik

Mich würd immernoch interessieren warum ich keine Lose kaufen kann? Bin bei der Volksbank, er meint ich solls in 15 Min wieder verssuchen, bank nicht erreichbar...und das seit Tagen! Onlinebanking geht aber...

Mich würd immernoch interessieren warum ich keine Lose kaufen kann? Bin bei der Volksbank, er meint ich solls in 15 Min wieder verssuchen, bank nicht erreichbar...und das seit Tagen! Onlinebanking geht aber...

ich kanns nicht erklären lösch mal deine cookies, die üw funktioniert bei allen andren usern

Volksbank lehnt Sofortüberweisung ab, geht also nicht...

@ hecht
Kann ich über dich lose kaufen? sod as es auch in der Statistik auftaucht ect.?

Wenn ja, melde dich mal per PN

achso gut zu wissen..is ja doof, steht das irgendwo?

Nein, leider nicht, ich sehe es aber als fast verpflichtend an, dass entweder sofort zu ändern oder es sofort dazu zu schreiben, andern falls ist es qasi stiller betrug, die übrige kohle bleibt ja sozusagen beim betreiber. ist nicht böse gemeint, aber ich finde es echt so.