LoseAgent Lose An- und Verkauf

die lose werden wir auszahlen

äh, wann wird das sein? hatte glaub noch 100 mio bei euch liegen.

finde es ja nicht so toll, dass es keine richtige vorankündigung des längeren offlinemodus gab. dann hätte ich geld und lose nämlich vorher ausgezahlt. :evil:

oder gab es dazu einen newsletter, der evtl. versehentlich bei mir im spam gelandet ist? dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. :ugly:

äh, wann wird das sein? hatte glaub noch 100 mio bei euch liegen.

finde es ja nicht so toll, dass es keine richtige vorankündigung des längeren offlinemodus gab. dann hätte ich geld und lose nämlich vorher ausgezahlt. :evil:

oder gab es dazu einen newsletter, der evtl. versehentlich bei mir im spam gelandet ist? dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. :ugly:

Gab kein NL oder ähnliches. Finds auch etwas doof das es nun alles off genommen worden ist.

man hätts zumindest ankündigen können

O.K. hab dann mal gleich 100 Euro AZ beantragt.

Eventuell kannst mir auch das restliche Geld noch dazu auszahlen?
Warum eigentlich nur 100 Euro als AZ grenze wenn ich doch da mehr liegen habe.

PS: Schickt das mal als Newsletter damit niemand erschrickt und dann hier tausend Fragen & Mutmasungen kommen; von wegen "Die sind mit meinem Geld und Losen weg!"

Oder zahlt einfach alle Lose aus die heute Nacht noch bei euch liegen.

Ihr wisst ja wie schnell Gerüchte aufkommen von Leuten die erst brüllen und sich dann informieren.

Ich habs doch gleich gesagt :ugly:

Na jetzt braucht dazu keiner mehr nen NL. VORHER!!! wär er wichtig gewesen.
Es hat bestimmt auch keiner Angst, dass was wegkommt.

Aber MEINE Kohle und Lose, die eine Woche irgendwo liegen, wo ich plötzlich keinen Zugriff mehr habe, ist totes Kapital, was man in der Zeit hätte besser verwenden können! :evil:

also bis auf den kleinen fehler wenn man mehrere auszahlungen gleichzeitig beantragt finde ich die seite super ( und der wird sicher auch gerade mitgefixed)

vorallem der geringe unterschied zwischen ankauf und verkauf ist super
auf anderen seiten sind das schonmal 20cent !!
und gerade bei meinen launen ( ne heute zocke ich nicht ich verkaufe die dinger, 5stunden später, shice ich brauch lose) ist sowas einmal eine echte abwechslung und erspart so manche unnötigen gebühren.

ausserdem muss ich noch was loswerden was mir an der seite super gefällt:
die leute sind fix bei support anfragen !!
egal ob email oder klamm pn, war glaube ich immer innerhalb von 8stunden ( ja schlafen müssen die wahrscheinlich auch mal) ne antwort da.
noch dazu weder patzig oder unhöflich im gegenteil freundlich und vorallem hilfreich.
(das eine mal mit "Sie" als Anrede habe ich überlesen , das ja schon zu förmlich in ner community (aber sicherlich nicht als negativ zu bewerten))

alles in allem fehlen nur noch slots auf der seite und ich habe ne neue lieblingsseite ROFL

Ich danke dir wir geben uns alle Mühe :)
Also das mit dem Sie war bestimmt nicht ich *fg* ich bin doch ein Mann ohne Manieren hehe ;)

Na jetzt braucht dazu keiner mehr nen NL. VORHER!!! wär er wichtig gewesen.
Es hat bestimmt auch keiner Angst, dass was wegkommt.

Aber MEINE Kohle und Lose, die eine Woche irgendwo liegen, wo ich plötzlich keinen Zugriff mehr habe, ist totes Kapital, was man in der Zeit hätte besser verwenden können!

naja wir haben keine newsletterfunktion bisher werden wir wohl auch nicht bekommen (ausser ihr wollt einen dann bauen wir den ein) da bei diesem dienst recht wenig angekündigt werden muss

ich habe es aber im thread 6 stunden vorher angekündigt

die loseguthaben zahle ich jetzt aus bis zum beterag von 1 mio die niedrigeren guthaben müssen bis mitwoch warten
das € guthaben kann ich dir leider nicht auszahlen da sonst alles durcheinander kommt

hast ja recht :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte am 02.09. eine üw auszahlung in höhe von 30,74 € beantragt, die am selben tag auch getätigt worden sein soll, aber noch immer nicht auf meinem konto angekommen ist. am vortag hatte ich ebenfalls eine beantragt, diese war am 04.09. auf meinem konto, habt ihr die vom 02.09 vielleicht irgendwie vergessen?

Zwischeninfo:

Wir werden die Kursdifferenz vorerst wie zum Start bei 2 cent ansetzen,
Die Sorfortüberweisungseinzahlungen werden nun mit 1 % belastet, mindestens 10 cent.

Die Auszahlungen bleiben noch kostenfrei, jedoch ist der Bug mit dem verschwinden der Centbeträge noch nicht behoben wer also keine *Gebühren* zahlen will der sollte ganze Summen auszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
so der Agent is wieder da :)

gebt mir feedback zu der neuen statistik wollt ihr mehr oder is das gut so ? ;)

ahja den kurs haben wir hoch weil der allgemeine kurs so war inzwischen hat sich das ja schon wieder angeglichen

Zuletzt bearbeitet:
Vorschau der Transaktion:

» 16100000 Lose zum Preis von 5.5207 €
» 10000000 Lose zum Preis von 3.4190 €
» -1100000 Lose zum Preis von -0.3750 €

habe ich Euch nun mit den letzten losen auch noch Geld hinterhergeworfen, oder wie soll ich das verstehen????

Hallo,

ich habe mehrere Fragen:

1. Wie schaltet man Sofortüberweisung für Einzahlungen und Auszahlungen frei?

2. Man kann keinen Betrag bei Losekauf und Loseverkauf eingeben. Wie funktioniert das? Habe in den FAQ nichts gefunden.

Danke.