LoseAgent Lose An- und Verkauf

Hab mich gerade erst angemeldet, sieht echt interessant aus die Seite.

Hab auch schon den ersten kleinen Fehler gefunden (keine Ahnung ob ihn schon jemand gepostet hat) also hier ist er:

Wenn man auf Konten>>Geld auszahlen>> geht

steht unten "Guthaben aufladen!"

Ist das nicht falsch? da man ja sein Geld auszahlen möchte und nicht auf das Loseagentkonto buchen möchte...

Hab mich gerade erst angemeldet, sieht echt interessant aus die Seite.

Hab auch schon den ersten kleinen Fehler gefunden (keine Ahnung ob ihn schon jemand gepostet hat) also hier ist er:

Wenn man auf Konten>>Geld auszahlen>> geht

steht unten "Guthaben aufladen!"

Ist das nicht falsch? da man ja sein Geld auszahlen möchte und nicht auf das Loseagentkonto buchen möchte...

jo das soll morgen geändert werden :)

Hi,

ich habe gestern Geld ausgezahlt und es hat sich um meine zweite Auszahlung gehandelt. Ich wurde nicht aufgefordert meine Paypal E-Mail einzugeben und dachte, dass es vom letzten Mal noch gespeichert wurde. Heute steht, dass die Auzahlung durchgeführt wurde, doch das Geld ist nicht bei Paypal angekommen. Braucht Paypal nun länger, um das Geld zu erhalten oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Paul

Hi,

ich habe gestern Geld ausgezahlt und es hat sich um meine zweite Auszahlung gehandelt. Ich wurde nicht aufgefordert meine Paypal E-Mail einzugeben und dachte, dass es vom letzten Mal noch gespeichert wurde. Heute steht, dass die Auzahlung durchgeführt wurde, doch das Geld ist nicht bei Paypal angekommen. Braucht Paypal nun länger, um das Geld zu erhalten oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Gruß Paul

Wenn ich mich nicht irre, stand hier schon mehrfach im Thread das die PP rausgenommen haben. Sprich das Geld wird auf dein Bankkonto eingehen.
( Gehe ich jetzt zumindest von aus wenn es auf ausgezahlt steht. )

Hi,

Gruß Paul

da derzeit nur eine überweisungsauszahlung möglich ist habe ich dir erstmal dein geld zurückgebucht da warwen keine kontodaten zu finden, ne email habe ich aber gestern nacht schon an dich versandt.

wollte ich heut nacht auch schon machen, aber ich lass es lieber bevor die gebühren wieder unangekündigt zu teuer werden ;)

Stimmt das hätte ich vorher eig ankündigen können :p habe einfach nich drann gedacht.

Die Gebühren blieben jetzt erstmal mindestens 1 Woche bei einem cent, das is der Umsatz-Test von der andren Seite ;)

Ich denke danach dürften wir die idealen Gebühren gefunden haben.

viel Spass beim Traden

alex

das hör ich gern ;)

jetzt ist handeln angesagt :mrgreen:

/edit: wirds vllt. auch mal ne tagesgrafikanzeige geben?

ja kommt alles aber jetzt wird sich erstmal um das wesentliche gekümmert, so werden wir zb paypal wider einbauen aber ab jetzt muss mann sich über sofortüberweisung verifizieren, d.h. ein user der minderstens eine erfolgreiche einzahlung per SÜ gemacht hat wird dann bei paypal freigeschaltet

Sehr schöne Seite....

So ist es auch mal möglich kleine Losemengen zu verkaufen wenn man nicht so viel besitzt.

Gruss

MarcCHM:mrgreen:

ich hätte da mal eine Frage:

Ich hätte auch ein paar Lose zu verkaufen aber wie läuft das dann mit dem Geld? Wie bekomme ich das?
Ich habe jetzt schon gelesen das PayPal nicht mehr geht (ist mir eigentlich egal denn ich hab kein PayPal). Am liebsten wäre es mir wenn das Geld dann überwiesen würde auf mein Konto. Geht das?

Vorschlag

Schöne Seite, habe auch schon mal ein paar Lose gekauft und verkauft.

Ein Vorschlag hätte ich für die Transaktions übersicht, könnte man hier nicht den per/Million Preis (z. B. 27.09 ct/Mio) zu dem die Transaktion ausgeführt wurde mit anzeigen?

Zum anderen ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen:
Bei Guthaben Auszahlen lautet der Buton :

Guthaben jetzt Aufladen.

könnte zu Verwirrungen führen.

Macht weiter so!

Gruß Rüdiger

Könnt Ihr bitte überall Zifferngruppierungen einbauen also 10.000.000 statt 10000000.

Das würde mich echt freuen :p

Und wie siehts aus mit 1 Cent Gebühren. Hatte den Eindruck das gestern mehr gehandelt wurde.
War selber fleissig :p