LoseAgent Lose An- und Verkauf

mit ein cent läufts auf jeden fall besser ;) wenn man bisschen handelt macht man da locker paar 100 mio umsatz pro tag

dennoch denke ich nicht das es bei 1 cent bleibt

Wenns net bei 1 Cent bleibt, machen sie einen großen Fehler :D. Allein ich (als kleiner FIsch) hab gestern und heute je 100mio Umsatz gemacht. Das sind allein durch mich 1 Euro/Tag. Wenn das jetzt am Tag nur 10 Leute machen, dann hat man 10 Euro pro Tag. Bei 50 Leuten dann 50 Euro... und es sind mehrere Hundert angemeldet... :)

Außerdem sorgen die niedrigen Gebühren dafür, dass die Kunden zufrieden sind. Höhere Gebühren sind meiner Meinung nach nur bei einem Refsystem vernüpftig.

MfG
DeadMansHorror

ich hab gestern 3 einzahlungen gemacht :ugly: weil der preis aktuell so gut ist, denke an mir haben sie auch 5 € gestern verdient.

Ich wollt nur nochmal nen großes Lob an die Seite aussprechen. Hab erst gestern richtig angefangen zu handeln, hab jetzt selbst nen plus von ~1,30 Euro und LoseAgent hat eins von 4Euro. Weiter so Leute und lasst ja die BG bei max 1ct. Gerne könnt ihr natürlich mal 0,5ct ausprobieren :D.

MfG
DeadMansHorror

ich stimme mich meinen vorrednern an, super ding !

hätte da einen kleine schönheitskorrektur und zwar dass man die lose anzahl mit punkten trennt, also z.b. so 35.000.000 Lose . sieht einfach schicker aus und man den besseren überblick =)

Könnt Ihr bitte überall Zifferngruppierungen einbauen also 10.000.000 statt 10000000.

Das würde mich echt freuen :p

ich stimme mich meinen vorrednern an, super ding !

hätte da einen kleine schönheitskorrektur und zwar dass man die lose anzahl mit punkten trennt, also z.b. so 35.000.000 Lose . sieht einfach schicker aus und man den besseren überblick =)

:mrgreen:

• Like
Reaktionen: Oli
Guten morgen liebe Loseagent User, die Paypalauszahlung ist ab jetzt wiedernutzbar die Einzahlung wird im laufe der nächsten Woche wieder aktiviert, dann muss sich jeder User der Paypal als Einzahlungsmittel nutzen möchte per Sofortüberweisung verifizieren.

Ich fahr jetz erstmal in die Tschechei soll ich euch was mitbringen ? :mrgreen:

Nur mal zur Info Sofortüberweisung ist auch nicht Sicher das man immer sein Geld bekommt als Betreiber. Hatte jetzt schon mehrfach das Problem, User Kauft Lose per Sofortüberweisung Lose gingen sofort an den Kunden Geld ist aber nie auf dem Konto angekommen. Laut Sofortüberweisung wurde das Problem beseitigt, gut und schon das ging genau 3 bis 4 Wochen gut, und dann erneuen diese Probleme. Die User haben irgendwie eine Möglichkeit gefunden per Sofortüberweisung zu bezahlen, und danach den Auftrag Stornieren zu lassen. Entsprechend Strafanzeigen sind raus, da man den User ja durch die Kontonummer leicht ermitteln kann, ist halt nur die Frage ob was zu holen ist.

jap da hatte gerade wohl jemand hunger auf lose, weil ich zur gleichen zeit ordentlich lose "ins system" geschmissen habe... sehr schön nur weiter so =)

naja, schön blöd wer das mit seinen daten macht

schöner anfkauspreis 8O
Ankaufskurs: 27.59 ct/Mio

das ja das beste an loseagent, v.a. wenn es bei der 1 Cent gebühr bleibt: der Verkaufskurs ist super und wird unter denen der anderen DIenste bleiben und der Ankaufkurs wird super sein und v.a. dann wenn die Nachfrage da ist, kann es damit der (einfachste) Ankauf mit dem besten Losekurs im Losehandel geben.

Echt eine hammer Seite, hab dort grad ein paar Mio verkauft, bei nem Ankaufskurs von 0,29€/mio. Hat alles gut geklappt.

Hoffe mal die Gebühr bleibt bei 1 Cent