Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein, das man nicht auf die seite kommt?
Sieht leider so auswollen wir mal hoffen, dass es nur ein kurzer Serverdown ist und nicht irgendetwas an der Seite verbuggt ist. Die Seite ist nämlich echt schön
![]()
Ich finde nicht den richtigen knopf um geld auf mein PayPal-Konto zu überweisen, geht das nicht mehr?
PP ham se rausgenommen. Mußt ma 2 Seiten zurückblättern und dann die Postings lesen.
Dann möchte ich mich an dieser Stelle für die super Möglichkeit Klammlose an- und verkaufen zu können bedanken. Ich habe heute meine ersten Lose verkauft und bin bis jetzt voll zufrieden!!
Eine Frage hätte ich gleich. Gibt es die Möglichkeit Refs zu werben? Wenn ja, dann habe ich wahrscheinlich nur den Link nicht gefunden und dann bedanke ich mich im Voraus für die Hilfe.
Weiter so mit der Seite. Echt super!
Gruß Paul
Glückwunsch von mir zur sehr gut gelungenen Seite! Macht weiter so und das wird ne ganz große Sache.
Leider habe ich keine Support-Adresse gefunden, deswegen auf diesem Weg:
Ich hab meine ersten Lose verkauft und auch schon die Überweisung erhalten. Leider stimmt der Betrag nicht ganz. Ich habe mir testweise 6,23 € auszahlen lasse, überwiesen wurden 6 €. Sind das Gebühren, die ihr nehmt (hab ich das überlesen?) oder hab ich einen Bug gefunden? Dann hätte ich gerne die Lose als Belohnung![]()
die überweisungsbeträge werden derzeit noch abgerundet wir werden das aber ändern
wie wäre es mit Sofortüberweisung ? andere arbeiten schon damit
Hallo
Ist es vielleicht auch möglich über IBAN und BIC Ein- und Auszahlungen durchzuführen ???
Ist ebenfalls kostenfrei und es könnten auch Österreicher und Schweizer den Service ohne gebühren (so wie bei paypal) nutzen.
sofortüberweisung nutzen wir bereits
öhm, darf ich da nochmal nachfragen ?
Nö, sofortüberweisung geht derzeit nur in Deutschland.