LoseAgent Lose An- und Verkauf

Ich finde nicht den richtigen knopf um geld auf mein PayPal-Konto zu überweisen, geht das nicht mehr?

PP ham se rausgenommen. Mußt ma 2 Seiten zurückblättern und dann die Postings lesen.

Danke dir :)

So Leute wir kommen langsam in ne neue Phase des Loseagenten, es wird immer mehr gehandelt inzwischen sind es schon durchschnittlich 100 trades am Tag allein gestern haben sich 29 neue User angemeldet und die besucherzahl ist bei 7000 angekommen.
Zusammenfassend möchte ich an dieser Stelle einmal ein kleines Danke aussprechen an alle die sich jetzt schon rege mit dem Loseagenten beschäftigen, ich denke hier werden noch grosse Geschäfte gemacht.

Hecht

Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich mich an dieser Stelle für die super Möglichkeit Klammlose an- und verkaufen zu können bedanken. Ich habe heute meine ersten Lose verkauft und bin bis jetzt voll zufrieden!!

Eine Frage hätte ich gleich. Gibt es die Möglichkeit Refs zu werben? Wenn ja, dann habe ich wahrscheinlich nur den Link nicht gefunden und dann bedanke ich mich im Voraus für die Hilfe.

Weiter so mit der Seite. Echt super!

Gruß Paul

Dann möchte ich mich an dieser Stelle für die super Möglichkeit Klammlose an- und verkaufen zu können bedanken. Ich habe heute meine ersten Lose verkauft und bin bis jetzt voll zufrieden!!

Eine Frage hätte ich gleich. Gibt es die Möglichkeit Refs zu werben? Wenn ja, dann habe ich wahrscheinlich nur den Link nicht gefunden und dann bedanke ich mich im Voraus für die Hilfe.

Weiter so mit der Seite. Echt super!

Gruß Paul

das hört mann gern :)

Glückwunsch von mir zur sehr gut gelungenen Seite! Macht weiter so und das wird ne ganz große Sache.

Leider habe ich keine Support-Adresse gefunden, deswegen auf diesem Weg:

Ich hab meine ersten Lose verkauft und auch schon die Überweisung erhalten. Leider stimmt der Betrag nicht ganz. Ich habe mir testweise 6,23 € auszahlen lasse, überwiesen wurden 6 €. Sind das Gebühren, die ihr nehmt (hab ich das überlesen?) oder hab ich einen Bug gefunden? Dann hätte ich gerne die Lose als Belohnung :)

Glückwunsch von mir zur sehr gut gelungenen Seite! Macht weiter so und das wird ne ganz große Sache.

Leider habe ich keine Support-Adresse gefunden, deswegen auf diesem Weg:

Ich hab meine ersten Lose verkauft und auch schon die Überweisung erhalten. Leider stimmt der Betrag nicht ganz. Ich habe mir testweise 6,23 € auszahlen lasse, überwiesen wurden 6 €. Sind das Gebühren, die ihr nehmt (hab ich das überlesen?) oder hab ich einen Bug gefunden? Dann hätte ich gerne die Lose als Belohnung :)

die überweisungsbeträge werden derzeit noch abgerundet wir werden das aber ändern