LoseAgent Lose An- und Verkauf

Ja das sind die schönen Seiten, lose is schon genug aber heute mussten wir paypal rausnehmen wir haben viel geld durch diesen sch... dienst verloren

Was is mit diesem moneypay Europe oder wie das heisst? EGold und der ganze Müll.
Kenne mich da jetzt nicht so aus wie sicher das ist.

8O naja, bei verifizierten usern mit PP-account wäre das dann nicht mehr so einfach (ausser jemand hackt klamm-acc & PP-acc)
meinst du user die sich bei uns verifiziert haben ?
wenn ja dann hast du recht wir mussten pp aber jetzt erstmal runternehmen um ein neues konzept zu entwickeln bevor und noch mehr geld gestohlen wird, das sind immer gleich mehrere hundert €

Ich hab gestern noch Geld per PP eingazahlt, dass wird aber noch gutgeschrieben, oder?

ticker mich bitte mal im icq an

erzähl mir näheres
ja ne ^^ ich mein user die bei euch verifiziert werden

z.B. wie PP es macht oder machte, ihr überweißt einen betrag zwischen 1-10 cent oder so und schreibt einen code dazu, den der acc-inhaber dann eingeben muss - dann ist der account bei euch verifiziert

das prozedere sollte 2-3 tage dauern, denn i.d.R. merkt man es dann ja, falls von einem was gehackt wurde

ja ne ^^ ich mein user die bei euch verifiziert werden

z.B. wie PP es macht oder machte, ihr überweißt einen betrag zwischen 1-10 cent oder so und schreibt einen code dazu, den der acc-inhaber dann eingeben muss - dann ist der account bei euch verifiziert

das prozedere sollte 2-3 tage dauern, denn i.d.R. merkt man es dann ja, falls von einem was gehackt wurde

ja da hast du recht aber das is wieder ne neue riesige option das dauert ein bischen bis wir das fertig haben, wir arbeiten schon 24.7 :)

Hi,
ich habe mich auf der Seite angemeldet und wollte mal Grüße an alle los werden..

Gruß zurück fühl dich wohl bei uns :) viel Spass beim Handeln

So ich geh jetz auf Sandkerwa :) letzter Tag da gibts wieder ein riessen Feuerwerk

Gruß zurück fühl dich wohl bei uns :) viel Spass beim Handeln

So ich geh jetz auf Sandkerwa :) letzter Tag da gibts wieder ein riessen Feuerwerk
Danke sehr Hecht! Ich habe jetzt natürlich nicht mitbekommen, was in der letzten Zeit auf der Seite passiert ist, doch werde da hoffentlich in den nächsten Tagen reinkommen und alles nachlesen.

Viele Spaß auf der Sandkerwa.

Gruß Paul

Hecht; schrieb:
na heil in amerika angekommen :)

yes sir....:D

achja und bevor ichs vergesse, die meisten von euch kennen mich ja mittlerweile aber fuer diejenigen die mich nicht kennen, ich bin ab jetzt fuer den nachtsupport zustaendig. also wenn ich irgendein prob habt ich bin normalerweise von 10-11 uhr abends bis 5 uhr morgens on. also tickert mich einfach per icq an oder schreibt an die support adresse, ich stehe euch gerne bei saemtlchen fragen zur verfuegeung

mfg der moe

1

paulweber; schrieb:
Danke für die Vorstellung ;) Ich habe dich noch nciht gekannt, weil ich mich erst heute angemeldet habe. Viel Glück dort in der Ferne in Amerika ;)

na vielen dank, ich werds brauchen ;)

und somit endet meine harte schicht....guts naechtle;)

Hallo

Ist es vielleicht auch möglich über IBAN und BIC Ein- und Auszahlungen durchzuführen ???

Ist ebenfalls kostenfrei und es könnten auch Österreicher und Schweizer den Service ohne gebühren (so wie bei paypal) nutzen.