Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vor 3 Stunden via Paypal eingezahlt und mein Geld ist spurlos verschwunden?!
ich weiss auch nicht genau wie es dazu kam auf jedenfall habe ich ihm das geld gutgeschrieben. es war auf keinen fall boese absicht von uns.
mfg euer moe
P.S. wir arbeiten in 24 stunden schicht![]()
man scheint unseren dienst zu wuerdigen hehe.
man scheint unseren dienst zu wuerdigen hehe.

Buggy; schrieb:Ja, ich finde die Seite klasse!
Ich habe noch eine kurze Frage zum Chart, der oben in der Ecke angezeigt wird...:
Wird dort für heute immer der allerletzte gehandelte Kurs angezeigt? Und für die vorherigen Tage, ist der angezeigte Kurs auch immer der letzte Kurs gewesen?
Wenn es so ist (was ich vermute), dann hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Euch: Wie wäre es, wenn ihr einen intraday-Chart hinzufügt UND die Wochen und Monatscharts mit der sogenannten Kerzendarstellung (o.ä.) ausstattet. Das würde die Sache noch erheblich aussagekräftiger machen.
Ach ja, und noch eins: Mich würden auch sehr die Volumina der gehandelten Lose interessieren....- könnte man auch in einer Chartdarstellung einbauen oder in den Mediadaten einfügen...
Naja, weiter viel Erfolg![]()
noname86; schrieb:ja genau es ist halt nur der letzte Kurs ist mir auch schon aufgefallen gerade war der kurs nämlich mal bei 21 cent unten das wird dann "ausgeblendet" also es wäre schon gut wenn es auch einen Tageschart gibt, der durchschnittlich gehandelte Kurs sollte dann gespeichert werden für wochen und monatschart.
Auch die Statistik mit dem Volumen finde ich sehr wichtig. Nicht nur für die Statistikfreaks unter uns, sondern auch als Referenz = Vertrauen gewinnen.
anigmos; schrieb:Huhu,
ich hab gestern mittag auch via paypal ne einzahlung gemacht und das geld is scheinbar net angekommen ...
kann da vielleicht einer nachgucken![]()
djws; schrieb:ich hab mich da zwar angemeldet, aber ich bekomm meine "Begrüssungs-email" nicht![]()