LoseAgent Lose An- und Verkauf

So nun muss ich mich hier mal bei Hecht und Moe recht herzlich bedanken für die letzte sowie die vergangenen Auszahlungen. Meistens kam das Geld sehr schnell. Super dass die zuletzt von mir angeforderte AZ noch vor Heiligabend getätigt wurde. "Sie sind der Meinung, das war Spitze!" :)

Schöne Grüße und frohe Feiertage wünscht Euch ein zufriedener profitgeier

hm das mit dem Passwort geht jetzt aber meine Klamm-id ist immer noch nicht freigeschalten ,sprich ich hab immer noch keinen Bestätigungslink bekommen :(:(:(

Hiho, hab mir gerade 2x das Passwort zuschicken lassen, aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen, obwohl die Passwoerter definitiv stimmen. (frisch aus den Mails verwendet)

Was kann ich da machen?

aus reiner neugier frag ich mal:
wie lange dauert in der regel die auszahlung auf ein deutsches Girokonto?nur damit ich es mal weiss

thx

Je nachdem bei welcher Bank du bist. Zwischen 2-3 Stunden bis 1-2 Buchungstage. Wenn du mir sagst welche Bank das ist, kann cih dir das genauer sagen.

naja,ich wollt eigentlich wissen,wann so eine auszahlungsforderung von loseagent.de bearbeitet wird.
faktisch,heut fordere ich eine auszahlung an und morgen oder übermorgen usw. wird sie dann bearbeitet und überwiesen.
Wenn das wichtig sein sollte ,ich bin Spasskasse...

naja,ich wollt eigentlich wissen,wann so eine auszahlungsforderung von loseagent.de bearbeitet wird.
faktisch,heut fordere ich eine auszahlung an und morgen oder übermorgen usw. wird sie dann bearbeitet und überwiesen.
Wenn das wichtig sein sollte ,ich bin Spasskasse...

Also ich habe schon gesehen dass am nächsten Tag das Geld da war. Musst aber bedenken, dass die Banken nicht jeden Tag buchen. Also wenn du z.b. Sa beantragst, kann es sein, dass das Geld erst DI da ist.

Hallo, habe mich hier mal angemeldet, kann mich aber nicht einloggen.

Weder mit dem Passwort welches ich gewählt hatte, noch mit den generierten.

Mfg

Paypal Einzahlung

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen ein zweites Mal versucht Geld per Paypal einzuzahlen.
Leider habe ich immer noch keine Gutschrift auf meinem Konto bekommen.

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen passierte auch nichts und ich habe das Geld von Paypal zurück zahlen lassen.

Die Einzahlung per Paypal scheint überhaupt nicht zu funktionieren.

Der Preis steigt kräftig an also jetzt noch zuschlagen solange wir noch günstig sind ;)
Fragen bitte an den Support per Email oder hier wir antworten dann per pn oder mail

Nebeninfo

"Anzahl registrierte User: 2234"

Mahlzeit,

nun ist der Preis schon über 19 cent,
jedoch ist es noch nicht zu spät sich einzudecken der geht noch weiter rauf ;)

Mahlzeit,

nun ist der Preis schon über 19 cent,
jedoch ist es noch nicht zu spät sich einzudecken der geht noch weiter rauf ;)

hey hast du gestern werbung gebucht oder warum ist der preis so deutlich hoch?
will ja keine losepreisdiskussion anfangen, aber du hast im losepreis gemeint er geht noch kurz hoch und langfristig runter. das kurz hoch war ja jetzt mit dem sprung auf 19cent. meinung geändert oder wie?

hey hast du gestern werbung gebucht oder warum ist der preis so deutlich hoch?
will ja keine losepreisdiskussion anfangen, aber du hast im losepreis gemeint er geht noch kurz hoch und langfristig runter. das kurz hoch war ja jetzt mit dem sprung auf 19cent. meinung geändert oder wie?

ich habe da keinen einfluss drauf das ist die nachfrage...

kaufen die user viel geht der kurs auch hoch

Mh, Support gibt es wohl weder hier noch per Mail. Ich versuche seit Mitte Januar mal meinen Account freizuschalten was ja scheinbar nicht funzt.

Naja gibt auch noch andere Seiten :(

Mfg