LoseAgent Lose An- und Verkauf

Huhu zusammen,

hab da eine kleine Kritik: Ich habe gerade Lose per Sofortüberweisung gekauft und einen Betrag eingegeben, den ich vorher genau überlegt hatte (weil ich eben nur eine genaue Menge Lose brauche). Von diesem Betrag wurden die Gebühren für Sofortüberweisung abgezogen. Damit habe ich nun zu wenig Lose und nur die Möglichkeit für 10 Cent Gebühren nochmal für 10 Cent die fehlenden Lose zu kaufen...

Kurz: Bitte schreibt deutlich dazu, dass die Gebühren vom eingegebenen Betrag abgezogen werden. So ist es nicht eindeutig.

@hecht: Bitte schick mir für die auf dem Konto verbleibenden 0,1646 € Lose. Die erneute Gebühr möchte ich nicht zahlen.

Gruß, Zera

hilfe

hi brauche mal bitte hilfe:

ich konnte aus beruflichen gründen einige zeit nicht so im internet wie ich will und nun wollte ich heute lose kaufen und habe mir geld über paypal eingezahlt aber das ist trotz mail bestätigung nach ca 1 std. immer noch nicht auf meinem loseagent account

ich war zuletzt vor weihnachten aktiv am losekaufen und da ging das immer innerhalb weniger minuten

kann mir jemand helfen was ich falsch gemacht habe und wo das geld gelandet ist???

schnelle hilfe wäre nett ich brauche dringend lose

jeskla klamm id 135500

noch ein bug

Gerade wo der Preis so hoch war (yeay :money:!), hat eure Navigationsleiste bissl gesponnen. Sie kam zwar irgendwann, aber die Ladezeit war so groß, dass ich schon gedacht hatte, sie käme nicht mehr.
Tauschen ging ja aber trotzdem. Ich hab mich einfach über das Menü nach dem Login navigiert und mit backspace kann man ja wunderbar durch eure Seite surfen^^.
Auch wenn ich einmal 300 Mios versehentlich gekauft statt verkauft hab, was mir ~20€ Nasse beschert hat. :doh:

So ich muss mich jetzt einfach mal bei euch bedanken und mein Lob ausprechen für die super schnellen Auszahlungen. Die erste kam nach 2 Tagen und bei der letzten war schon das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto:clap:

Gruß ice_crusher

Kann man sich inzwischen eigentlich auch Centbeträge auszahlen lassen oder werden nur volle Euros gutgeschrieben und die Nachkommastellen abgeschnitten?

So, heute sind endlich mal echte Neuerungen auf die Seite gekommen, (wurde auch mal Zeit) aber wir mussten so lange testen und nachfeilen das es eben diese Zeit gebraucht hat.
In wenigen Wochen wird noch eine Kleinigkeit verändert dann sind wir fast fertig mit dem Agenten.
Jedenfalls Macht der Agent jetzt seinem Namen alle Ehre denn die Funktion die Jetzt verfügbar ist könnten wir auch Agent nennen ;)

Einfach Top ;) eine Verbesserung welche jetzt noch geil wäre da ja schon der Verkauf automatisch geschieht noch eine Funktion:

wenn Kontostand > x€ : Auszahlung automatisch beantragen (auf vorher festgelegte Kontodaten) ;)

so könnte man dann bevor man in den Urlaub fährt einfach mal z.B. ne Mrd auf sein Agentkonto zahlen dann auf automatischen Verkauf und automatische Auszahlung aktivieren.

Noch eine Frage:
Was passiert wenn zwei User sich Lose für den gleichen Kurs reservieren lassen? Wer bekommt sie dann zuerst?

*edit*
Und noch eine:
Wo sehe ich meine aktuellen Reservierungen um sie ggf. zu löschen?

Gruß
Gremlin

Einfach Top ;) eine Verbesserung welche jetzt noch geil wäre da ja schon der Verkauf automatisch geschieht noch eine Funktion:

wenn Kontostand > x€ : Auszahlung automatisch beantragen (auf vorher festgelegte Kontodaten) ;)

so könnte man dann bevor man in den Urlaub fährt einfach mal z.B. ne Mrd auf sein Agentkonto zahlen dann auf automatischen Verkauf und automatische Auszahlung aktivieren.

Noch eine Frage:
Was passiert wenn zwei User sich Lose für den gleichen Kurs reservieren lassen? Wer bekommt sie dann zuerst?

*edit*
Und noch eine:
Wo sehe ich meine aktuellen Reservierungen um sie ggf. zu löschen?

Gruß
Gremlin

zu3.
deine aktuellen reservierungen siehste im profilmenü
zu2.
wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
zu1.
gute ideee---> wird gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr fein dann grad noch was zur Übersicht:

Datum/Uhrzeit Art Betrag Kurs Status
18.03.2008 13:20 Verkauf 100.0000 € xx ct/Mio Offen

Da sieht es so aus als ob ich bei Kurs x für 1 Mio Euro kaufen wollte :ugly: könnt ihr da nicht einfach aus 100 dann 100,00 statt 100.0000 machen? :biggrin:

Gruß
Gremlin

8O Ich dacht grad, du hasts so dicke, dass du mal eben ne Order für Hunderttausend Euro reingeknallt hast :ugly:

Jetzt fehlt blos noch Lastschrift vom Eurokonto ;)
(nö ich brauch das eigentlich nicht ...)

Hallo!
Normalerweise gehen die Einzahlungen per Paypal recht fix. Habe soeben Geld eingezahlt (per PP) aber es ist noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.
HAbe ich was falsch gemacht?
LG
Michaela

zur Neuerung ...

Wärs nicht logischer beim Verkauf eine Losezahl statt einer Eurozahl einzugeben?
Ich hab jetzt extra umrechnen müssen ;)