LoseAgent Lose An- und Verkauf

verkauf vonlosen

hallo leider funktioniert seid 2 tagen das verkaufen von losen nicht mehr bitte mal überprüfen danke lg witta

Ab wann läuft denn Lose verkaufen wieder?

Immerhin scheint der Fehler den Ankaufspreis bei Loseagent zu stabilisieren ;-)

logg in

kann mich nicht mehr bei loseagenten einloggen.bekomme nur die nachicht das die klamm id nicht gültig ist.sie ist gültig sonst hätte ich klamm ja auch propleme.gestern gings noch nur lose konnte ich keine kaufen.kann mann ja von glück reden das nicht zuviel guthaben auf dem konto ist das wäre dann weg

Noch ein bug: wenn ich auf den Kursverlauf klicke, öffnet sich das neue Fenster, aber dort seh ich dann nicht den Graphen vergrößert, sondern

HTML:
System.UnauthorizedAccessException: Access to the path 'D:\web\LoseAgent\ZedGraphImages\graphKursWechsel.png' is denied. at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy) at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share) at ZedGraph.Web.ZedGraphWeb.Render(HtmlTextWriter output)

log in

hallo
kann mich seit heute nicht mehr einloggen bekomme immer nur die eine fehlermeldung angezeigt

Code:
Unbekannte Klamm-ID oder falsches Passwort.

Was aber net sein kann da die kid und des pw richtig sind.
Hoffe ihr habt das bald alles wieder im Griff mit eurer Seite wäre schade wenn nicht.

LG
Sweety18

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr einloggen!
Hoffe nicht, daß das alles weg ist!
Heute morgen gings noch!
Bitte dringend danach schauen!

Auch mein Geld (ca. 30 €) und meine Lose (1.000.000) sind weg.

Mein Geldstand hat sich seit Anfang der Woche nicht verändert.
Der Losestand ist Heute von 0 auf 1.000.000 durch Einzahlung verändert worden.

Die Transaktionsliste ist leer

Meine Klamm-ID: 21296

Bei mir ist nun auch alles weg :(

Ich habe mir heute e3xtra einen dreistelligen euro betrag auszahlen lassen :(

Bitte um Prüfung, ich kann auch gerne die Buchung von meinem Klammkonto euch zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus

Panther1986

so jetzt sollte alles wieder funktionieren

was ist passiert ?

Nach der sache mit dem Loseverkaufen von gestern habe ich einem der Proggert gleich mal ne e-mail geschrieben. Leider war der betreuende zur zeit nicht da und gab dem aushilfsmann telefonisch anweisungen.
Der DEPP hat dann aber einfach die Testdatenbank hochgeladen.
Jetzt sollte alles wieder im lot sein.
Ich möchte euch auch zum testen anregen wer noch nen fehler findet bekommt pro fehler 1 mio
Bitte meldet euch sofort bei mir falls irgendwas noch nicht stimmt.

Und wer die neuen Funktionen schon entdeckt hat bitte weiterhin schweigen ;) das soll erst am nächsten Mitwoch an die Öffentlichkeit :mrgreen:

Ich möchte euch auch zum testen anregen wer noch nen fehler findet bekommt pro fehler 1 mio
Bitte meldet euch sofort bei mir falls irgendwas noch nicht stimmt.

Und wer die neuen Funktionen schon entdeckt hat bitte weiterhin schweigen ;) das soll erst am nächsten Mitwoch an die Öffentlichkeit :mrgreen:

Als die Fehlermeldungen im Thread losgingen, hab ich sicherheitshalber mal einen Screen gemacht.
Ich dachte schon, vom "Bug" verschont worden zu sein, aber jetzt sehe ich, dass sich mein Kontostand von 51,4356 € auf 6,4094 € verringert hat :evil:.

Edit: hat sich geklärt. War leider doch nicht mein Geld sondern nur Test-Datenbankgeld :biggrin:

Die neue Funktionen *piep piep ... zensiert ^^* hab ich entdeckt gehabt ... total geil :D!
(jetzt sind sie aber wieder weg)

Zuletzt bearbeitet:
Fehler beim einloggen

Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Failed to load viewstate. The control tree into which viewstate is being loaded must match the control tree that was used to save viewstate during the previous request. For example, when adding controls dynamically, the controls added during a post-back must match the type and position of the controls added during the initial request.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Failed to load viewstate. The control tree into which viewstate is being loaded must match the control tree that was used to save viewstate during the previous request. For example, when adding controls dynamically, the controls added during a post-back must match the type and position of the controls added during the initial request.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Failed to load viewstate. The control tree into which viewstate is being loaded must match the control tree that was used to save viewstate during the previous request. For example, when adding controls dynamically, the controls added during a post-back must match the type and position of the controls added during the initial request.]
System.Web.UI.Control.LoadViewStateRecursive(Object savedState) +353
System.Web.UI.Control.LoadChildViewStateByIndex(ArrayList childState) +142
System.Web.UI.Control.LoadViewStateRecursive(Object savedState) +300
System.Web.UI.Page.LoadAllState() +520
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3444

nach den 3. x gings dann endlich