LoseAgent Lose An- und Verkauf

hi, hab am 2.2. um 0.54 per paypal eine einzahlung gemacht, jetzt haben wiw 1.30 am 3.2. und es ist noch kein geld eingegangen?:(

das geld wurde später gutgeschreiben da war paypal wohl etws langsam :biggrin:

ich kann mich nich einloggen kann mir jemand helfen
der akzeptiert meine id bzw. mein pw nich
id 26975

ich lösche deinen account mal melde dich bitte neu an und bestätige den bestätigungslink ;)

PayPal Zahlungen

Leute, Ihr müsst ab und zu mal Eure Emails lesen und eventuell auch antworten. Ich renne hier seit zwei Tagen meinem Geld hinterher, da die PayPal-Zahlung zwar bei Euch angekommen ist, aber nicht auf meinem Konto gelandet ist. Zwei Emails blieben unbeantwortet. Ich habe jetzt das Ding an PayPal weitergereicht. Also tut mir den Gefallen und macht mal was.

So jetzt hat jeder sein Geld

Mir ist aufgefallen das ihr garnicht für paypal veriviziert wahrt, diesen fehler werden wir morgen behen so das dies nichtmehr vorkommt.

Hallo, ich habe am 03.02.2008 22:19 5.63 € zur Auszahlung beantragt
Bei mir sind heute aber nur 5.00 € auf dem Bankkonto eingegangen ? Ich bitte dies mal zu prüfen und mir die fehlenden 63 cent gutzuschreiben.

Hab grad mal wieder meine Lose verkauft :D und eine Rechnung ist auch wieder raus an Loseagent@ya*oo..... nicht das ihr euch wundert was das für ne REchnung ist :ugly:

und ich hatte mich schon gewundert ;)

mfg der moe

*grins* Aber sagt mal wann kommt denn endlich der Vorteil für uns MwSt Pflichtige :biggrin: wurde ja schonmal für mitte Januar angekündigt :( vielleicht ja sowas wie: Zum gleichen Preis verkaufen aber nach Kauf 19% Lose wieder überwiesen bekommen :)

Also irgendwas funzt da nid, versuche schon seit ein paar minuten geld einzuzahlen jedoch statt auf die sofortüberweisen seite zu kommen bleibe ich immer auf der seite wo ich den betrag einzahlen kann.
profil ist aufgefüllt und bankdaten hinterlegt account ist auch bestätigt. woran liegts denn jetzt?

lg stefan

hallo,
ich hab vor 5 tagen eine auszahlung beantragt und vor 2 Tagen war unter bereits ausgezahlt ein hacken und seitdem warte ich auf mein geld.
das geld ist immernoch nicht auf meinem bankkonto warum kommt es nicht????

MfG silbermike

ich wollte nochmal mein Feedback hinterlassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Webseite ich verkaufe rägelmäsig meine Lose und erhalte meine Auszahlungen innerhalb von 24-28 Stunden (PayPal)..

Danke nochmal an euch und größes LOB

ich wollte nochmal mein Feedback hinterlassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Webseite ich verkaufe rägelmäsig meine Lose und erhalte meine Auszahlungen innerhalb von 24-28 Stunden (PayPal)..

Danke nochmal an euch und größes LOB

Muss mich auch mal bedanken...Überweisungen sind auch immer schnell raus. Mit dem Einzahlen geht auch ganz schnell :D

freut mich das ihr zufrieden seid, solche beitraege sehe ich gerne im thread :D

mfg der moe

Hallo
wollte heute meine lose vekaufen und bekomme nur eine fehlermeldung bei der verkaufsseite.

Code:
Server Error in '/' Application.
Compilation Error
Description: An error occurred during the compilation of a resource required to service this request. Please review the following specific error details and modify your source code appropriately.

Compiler Error Message: CS0117: 'Settings' does not contain a definition for 'NochWertBisAnkaufKursWechsel'

Source Error:

Line 39: 
Line 40:       hdKursWechselBetrag.Value = Settings.KursWechselBetrag.ToString().Replace(",", ".");
Line 41:       hdNochWertBisWechsel.Value = Settings.NochWertBisAnkaufKursWechsel.ToString().Replace(",", ".");
Line 42:       hdAnkaufKurs.Value = Settings.AnkaufsKurs.ToString().Replace(",", ".");
Line 43: 

Source File: d:\web\LoseAgent\loseverkaufen.aspx.cs    Line: 41

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.42; ASP.NET Version:2.0.50727.166

Wäre schön wenns bald wieder geht :)

lg sweety