LoseAgent Lose An- und Verkauf

Noch eine - meiner Meinung nach - sehr gute Idee ;)
Und zwar bei den Reservierungen nicht nur eine Anzahl angeben sondern "ALLES" was dann alles was auf dem Account ist verkauft/kauft.

Hat den Vorteil, wenn:
- um 13 Uhr viel verkauft wird zu einem Preis aus einer Regel (z.B. 300 Mio) und man z.B. 100€ hätte ;)
und dann
- um 13:30 die Kaufregel plötzlich - warum auch immer - eintritt aber in der Regel nur stand: für 30€ kaufen mit ALLES könnte man dann die 100€ auch schon mit einrechnen.

;)

Gruß
Gremlin

leider gibt es nen bug der sich durch die neuerung eingeschlichen hat ich setze das projekt bis morgen um 8 uhr früh offline

Wir haben einen Fehler der manchmal lose zu 0 € verkauft oder ankauft. Das Team hat nun die ganze Nacht getestet jedoch konnten wir den genauen Hergang einfach nicht nachstellen, darum bitten wir nun die User um Mithilfe:
100 Mios für den der den Fehler zuerst findet uns genau beschreibt und uns damit hilft das Problem zu lösen.
Folgende Infos brauchen wir dringend im Fehlerfall!!

- der gewollte betrag
- der aktuelle kurs
- der betrag "noch € bis kurswechsel"
- eigener kontostand
- kaufen/verkaufen

Danke im Voraus
Das Loseagentteam

Hi,

so habe es auch mal getestet und konnte

19.03.08 10:19:27 + 999.000.000 EF 15097 Loseueberweisung

für 0,00 Euro kaufen.

Mein Vorgang:

Ich habe mich eingeloggt, habe auf Lose reservieren geklickt dann auf den zurück Button geklickt.

Dann auf Lose Kaufen und ganz schnell 3 mal die 9 geklickt und dann einfach gekauft ;)

Darf ich die jetzt behalten? :ugly:

edit: Ich könnte nochmal für 0 € kaufen :-?

edit2: es geht jetzt immer wieder, schaut mal bitte ob ich meine IP mitliefere denn gestern von daheim aus war das nicht so.

edit3: wohin die lose zurück?

Superklasse, ich wünsche euch viel Spaß beim Reparieren einer DB - später :ugly: . Nachdem hier steht, wie man sie gründlich durcheinanderbringen kann :doh: .

Den EF hab ich jetzt doch mal gesperrt.

@Hecht: bitte melden, wenn ich den EF freigeben kann/soll.

Superklasse, ich wünsche euch viel Spaß beim Reparieren einer DB - später :ugly: . Nachdem hier steht, wie man sie gründlich durcheinanderbringen kann :doh: .

Den EF hab ich jetzt doch mal gesperrt.

@Hecht: bitte melden, wenn ich den EF freigeben kann/soll.

danke mone wir haben das problem hoffentlich jetzt gelöst
kannst den ef freigeben

@ alle bitte weiterhin drauf achten

es sollte nicht mehr schief laufen wers noch hinbekommt oder bei wem sonstige probleme auftauchen bitte melden

viel spass beim traden

Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr schon wann es in etwa einen Reflink geben wird. Ich kann es gar nicht erwarten.

das ist momentan noch recht schwer zu sagen, wir sind schon seit laengerem am entwickeln aber diverse umstaende haben uns nur langsam vorankommen lassen.
ein bisschen geduld noch und du bekommst deinen reflink.....
mfg der moe

P.S.zur zeit laeuft unsere forenaktion, ihr koennt bis zu 25 mios gewinnen wenn ihr unseren banner in eure sig klatscht....hier ist der link schaut einfach mal rein https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=183793

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: ich hab vor ein paar Tagen (genauer am 11.03.) eine Sofortüberweisung getätigt, kann aber auf Loseagent immer noch nicht mit Paypal zahlen. Muss ich mich jetzt auch bei Sofortüberweisung.de anmelden, damit die Buchung als "verifiziert" gilt, oder wie geht das Vonstatten?

Transaktionsnummer hab ich vorliegen, falls ihr die Braucht. Sofortüberweisung.de hat das Geld auf jeden Fall abgebucht.

Hat sich erledigt - habe Tomaten auf den Augen... :oops:

hi kurze info, die überweisungen vom 31. gehen morgen raus, ich habe meine tanliste überzogen und musste bei der bank erst ne neue freischalten lassen, die habe ich jetzt ;)

-----
Edit
Alle Überweisungen sind raus und Die reservierungsfunktion wurde auch verbessert anschauen lohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade 66 Mios verkauft, der €-Betrag wurde aber nicht gutgeschrieben. Bitte mal schleunigst drum kümmern! Ich will ja keinen Buchhalter einstellen um jede Transaktion zu überwachen.

Hallo glichkeit das reservieren zu canceln? Hätte nämlich gerne die Lose wieder die dadruch abgebucht wurden.