LoseAgent Lose An- und Verkauf

Noch 29 Leute und die Zeit verrinnt heitzt mal ein bischen an hier ich würds schon gern mal ausprobieren :D

dann macht es doch einfach, warum warten? ;)

230768;42693;43095;155669;47546;
220245;159780; 43562;53754; 148412;
153536;180299;71135;297643;284825;
286339;150033;183320;25679;52903;
222413;31169;134537; 217940; 281100

258400;32396;

27

hmmmm nun ja das währe ja inkonsequent

das stimmt... dann machste einfach eine neue Aktion, ähnlich wie die "schwierige" Spiele im Fernsehen wobei man anrufen muss um was zu gewinnen, zB: wenn sich innerhalb die nächste 25 Jahre Jemand hier im Thread meldet dann..... einfach eine komplett lächerliche Aktion :ugly:

lg

Käsi

so...

jetzt hab ich die differenz einfach mal auf 0,5 gestellt. danke fuer die rege teilnahme an der id-kette, beim naechsten mal bleiben wir aber hart :D
viel spass beim traden....
mfg der moe

so, habe mal den preis runtergedrückt damit hier einige noch mehr spass am spekulieren haben ;)
will ja keine namen nennen

Hallo

mal ne frage wie sieht es mit Überweisungen auf ein österreichisches Bankkonto aus

mfg sandman_steyr:p

Sieht schlecht aus aber Paypalauszahlung ist möglich wenn du dich vorher manuell verifizierst, dafür musst du mit uns Kontakt aufnehmen und uns einen kleinen Geldbetrag auf unser Konto überweisen, dieser wird dir selbstverständlich später auf den LA gutgeschrieben.

Sieht schlecht aus aber Paypalauszahlung ist möglich wenn du dich vorher manuell verifizierst, dafür musst du mit uns Kontakt aufnehmen und uns einen kleinen Geldbetrag auf unser Konto überweisen, dieser wird dir selbstverständlich später auf den LA gutgeschrieben.

Das ihr so Kulant seit ist super aber sei Vorsicht damit, ich würde schon empfehlen dass ein User immer eine gewisse Status oder zumindest für eine gewisse Zeit bei PP angemeldet sein muss damit es nicht zu Probleme kommt. Sehe auch Betrug beim Losekauf über Paypal

Ich will Niemand etwas unterstellen aber Vorsicht ist besser als Nachsicht (oder wie war dass?)

lg

Käsi

Das ihr so Kulant seit ist super aber sei Vorsicht damit, ich würde schon empfehlen dass ein User immer eine gewisse Status oder zumindest für eine gewisse Zeit bei PP angemeldet sein muss damit es nicht zu Probleme kommt. Sehe auch Betrug beim Losekauf über Paypal

Ich will Niemand etwas unterstellen aber Vorsicht ist besser als Nachsicht (oder wie war dass?)

lg

Käsi

da hast du recht, doch die bankdaten reichen aus um polizeiliche fahndung einzuleiten und denn betrüger dingfest zu machen, von daher sind wir mit der überweisung abgesichert, wenn dann noch einer betrügt bekommt er grünen besuch. ;)

Bitte mienen Account löschen! habe shcon mit Alexx geredet ,weil ich keine EMail bekomme bei gmx! bittte löschen dann melde ich mich mit einer anderen Email an!

jop

da bin ich doch....hans du kannst es nochma probieren!
und @karlsruhe....;) hauptsache mal wieder die lieblingsadmins geaergert gell :D

Loseagent heute schrieb:
LoseAgent vorübergehend offline!

Betahalbzeit! LoseAgent ist vom 5.09.07 bis zum 12.09.07 offline! Euer Lose- und Geldguthaben wird bis dahin sicher aufbewahrt und kann ab dem 13.09.07 wieder, wie gewohnt, jederzeit ausgezahlt werden. Wir freuen uns auch weiterhin auf Feedback von euch!
LoseAgent Thread
Vielen Dank für Euer Verständnis.

wasn nu kaputt?

Der Ankauf hat plötzlich gesponnen und immer den kompletten Preis bezahlt sprich den anfänglich angesetzten Preis, er hat keinen Kurswechsel mehr während der Transaktion durchgeführt

Ich habe den Ankauf vorerst rausgenommen ( so weit runtergesetzt das er unatraktiv ist ) so muss ich den LA nicht off nehmen

ich hoffe das wir euch den Dienst so schnell wie möglich in alter Art wieder anbieten können

Zuletzt bearbeitet: