Lose4all.eu

eben wir müßen bzw. mussten aber anmelden, denn lose4all.eu hat seit gestern nenn euroklickbereich weil ich ja nur meine vorteile ziehe ^^

ohne gewerbeschein muss ich rein virtuelle währungen auszahlen, will ich aber nicht meine user sollen auch mal was verdienen . ich habe mehr als 250 € ausgezahlt in sachen lose-euro und das addon gibbet 3 wochen.

ich denke du als mitstreiter kennst ja die regeln, kein gewerbeschein , keine euroauszahlung.

und im übrigen @karlsruher weisst du doch selbst wie wml ect. vergüten ich gebe tatsächlich 90% weiter an die user.

ich habe herby mit einer anzeige gedroht und ihm darauf hin gewiesen, daß ich gewerblich handel, obs nun ein kleingewerbe ist oder ein mittelständiger betrieb spielt dabei ja nun keine rolle.

nicht nur das er mir absolut lächerliche pn´s schickt die mehr als unter die gürtelliene gehen, nein nun greift er auch noch user von mir an , weil sie seinen satz von wegen der todesfall wäre nur ne ausrede gewesen, nicht tollerieren genau so wenig wie ich.

im übrigen ist morgen die trauerfeier und ich habe einfach besseres zu tun als wie mich über einen 51 jährigen auf zu regen , der nicht einmal in keinen seiner posts hier offen legt, was er meint das ich nur vorteile für mich raus ziehe. bisher bin ich der jenige , der hier seine nachteile offenbart. ich hab so das doofe gefühl das herby entweder nenn faker ist, oder einfach jemand der langeweile hat sry.

ich vermute einfach mal er weiss selbst net mehr wie er da noch raus kommen soll, sonst würde er doch endlich mal sagen , was genau er mir eigendlich unterstellt ^^
und ich kann leider nur mit dem kopf schütteln, wenn ich sehe, daß er 51 jahre alt ist . Diese PN ging an Dark:

Absender: herbyheroe
Datum: Montag, 16. April 2007 21:04
Betreff: Kommentar? Post? Überlegen? Lesen?
[Papierkorb] [Löschen] [User zu Anti-SPAM Liste hinzufügen] [Antworten] [Weiterleiten] Message
Ey du Vollpfosten, bevor du solchen Schrott postest oder antwortest, solltest du mal lernen, zu lesen!
Lies Den Thread mal in Ruhe und genau, lies die Bewertung, lies die PN etc...
Saug dir nicht irgendwelchen Blödsinn aus den Fingern, du Ar...
Wenn alle Jugendlichen so bescheuert wären wie du, dann könnte man die Menschheit gleich begraben!
Hals aufreißen und den großen Max markieren, aber nicht Mal richtig wissen, wovon man redet!
Zitat:"Todesfall in der Familie" -> wo steht da was von engem Verwandten? In deiner hohlen Birne, sonst nirgends! (in der Familie kann auch heißen, dass ein Cousin 3.Grades gemeint ist! Und so eng kann der Verwandte ja nicht sein, wenn man tags darauf wieder fröhlich bei Klamm postet und PN´s versendet) Also bitte, sag mir nicht, ich müsste überlegen! DU musst erstmal lernen zu lesen und zu denken du Blimse![/b]
Normalerweise werde ich nicht so ausfallend, aber du verstehst ja offenbar keine andere Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
deins ...
sag das nicht so laut ... genau 90 % wirst du wohl nicht wieder hergeben , da dann viele user unterschiedliche vergütung bekommen müssten.
aber ich weiß wie du es meinst und so sollte es auch sein

richtig ich hab dir mal die pn geschickt die ich herby geschrieben habe vor nenn paar tagen. aber siehst doch er will kein frieden er hört einfach net auf und dann setze ich mich jetzt halt anders zu wehr , weils mir langsam übers forum und pn´s zu albern wird

Leeute,leute

Es könnte jetzt mal Schluß sein, Euch gehen doch die Argumente schon längst aus.Das ist ein sinnloses Hin und Her.
Jeder soll sein Ding machen, so gut er kann.

Nehmt Euch lieber Folgendes zu Herzen:

- Kenne und schätze deine positiven Seiten
-Verzeih dir deine Fehler und Schwächen
- Bilde dir deine eigene positive Meinung von dir
- Akzeptiere dich, wie du bist
- Behandle dich selbst so, wie du von anderen behandelt werden möchtest
- Vergleiche dich und deine Leistungen n ur danach, wie sehr du dich verbessert hast
- Freue dich über Komplimente und nimm sie dankend an
Kenne und nutze deine Fähigkeiten und Stärken
-Schenke dir jeden Tag ein Lächeln
In diesem Sinne bitte Euch, lasst es einfach gutsein.
Gruß aromama

Es könnte jetzt mal Schluß sein, Euch gehen doch die Argumente schon längst aus.Das ist ein sinnloses Hin und Her.
Jeder soll sein Ding machen, so gut er kann.

Nehmt Euch lieber Folgendes zu Herzen:

- Kenne und schätze deine positiven Seiten
-Verzeih dir deine Fehler und Schwächen
- Bilde dir deine eigene positive Meinung von dir
- Akzeptiere dich, wie du bist
- Behandle dich selbst so, wie du von anderen behandelt werden möchtest
- Vergleiche dich und deine Leistungen n ur danach, wie sehr du dich verbessert hast
- Freue dich über Komplimente und nimm sie dankend an
Kenne und nutze deine Fähigkeiten und Stärken
-Schenke dir jeden Tag ein Lächeln
In diesem Sinne bitte Euch, lasst es einfach gutsein.
Gruß aromama

du hast "amen" vergessen 8O

hmm

ist es nicht egal ob dennis nun vorteile von lose4all hat ?
es war seine idee und die füllt er gut aus und die sache mit den klickbanner die man in euro vergütet bekommt ist echt klasse...
warum soll er auch nicht daran verdienen , er steckt sicher auch viel mühe und herzblut und zeit in die sache also gönnt es ihm und redet nicht die ganze zeit über vor- und nachteile ....

oder habe ich was verpasst? es hat eine person geschafft so viel unruhe zu stieften, warum ????

wegen nem menschlichem fehler....

oh man wieviele fehler habt und macht ihr ? also so wie ich darklore kenne könnte der jetzt 5 seiten eröffnen mit fehlern von mir ...
und andere über eure fehler mein gott - nur gut das nicht alle so nachtragend und neid-besessen sind wie hier einige....

tztztzzz und wenn nen amen sein muss dann bitte : "amen"

lööööööööööööööööööööööööööl

nene schatz wird nur eine seite aber ne grosse xPPP
und meine sind dann auf der rückseite die is dann nochnen bissel grösser ^^

die unendliche geschichte teil 2 ^^

ja eigendlich haben wohl langsam alle gedacht es sei frieden eingekehrt, aber da haben wir die rechnung wohl ohne herbyheroe gemacht ^^
dieser ist so sehr von dem überzeugt was er tut, dass er wirklich meint, er könne sich alles erlauben.
nun habe ich ihn angezeigt und werde auch zivilrechtlich gegen ihn vorgehen, wofür hat man sonst ne Firmenrechtscutz :D ich finde natürlich toll, dass ein User Namens Herbyheroe meint, ich würde ein Vermögen durch diese Klage zahlen müssen ^^

hier mal ein Auszug aus der Shoutbox von maus-city.de
herbyheroe: die interessantesten Dinge kamen zwar per PN, aber: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=100670
herbyheroe: er bringt auf jedes Argument immer wieder die gleichen Antworten, die mehr oder weniger am Thema der Fragestellung vorbei zielen...
herbyheroe: Außerdem bestreitet er, eine Zockerseite zu betreiben, stellt aber Banner ein, die die Seite als Zockerparadies bezeichnen
herbyheroe: er bestreite, Vorteile aus der Seite zu ziehen und erklärt später, dass die Seite schon einige Tage als Kleinunternehmen angemeldet ist
herbyheroe: er zieht ja auch sonst keine Vorteile... (schon wenn ich mehrere Seiten betreibe und eine Seite (die vllt. nicht ein Mal Gewinn abwirft) habe, die so viele Mitglieder habe, liegt der Vorteil für jeden
herbyheroe: vernünftig denkenden Menschen auf der Hand, besonders, wenn auch noch so offensichtlich in NL´s, PN´s und auf der Seite für die jewieils anderen Seiten geworben wird)
herbyheroe: und so zieht sich das immer weiter durch... seinerseits nichts als hohles Geschwätz (wie gesagt, Standardgewäsch), das nie eine Frage (einen Vorwurf) wirklich beantwortet.
herbyheroe: Lügen, Ungereimtheiten, dummes Gewäsch... und weil ich das auch so offen gesagt habe, droht er mir rechtliche Schritte an...
herbyheroe: wenn er nen guten Anwalt hat, wird der ihm abraten, denn er tritt (im Gegensatz zu mir) dann als Unternehmer auf und ist damit ganz anderen Vorschriften unterworfen...
herbyheroe: aber ich hoffe, dass sein Anwalt geldgierig genug ist, das durchzuziehen, denn er wird einen gewaltigen Schuss vor den Bug bekommen

Traurig ist, dass der Webby da nichts unternimmt, wohlmal er auch selbst bei lose4all registriert ist und denke ich mal bisher keine probleme mit uns zu beklagen hatte, aber gut ist halt konkurenz ;)

... wie kann man sich bloss selbst SO ein Armutszeugnis ausstellen (@dennis79)??
Merkt der überhaupt noch irgend etwas?
Ich freue mich drauf, dich vor Gericht zu treffen Mann, und schon wieder (ich weiss nicht, zum wie vielten Male) zitierst du mich falsch: von Geld hast nur du geredet (musst du es nötig haben), ich habe nur gesagt, dass mein Anwalt dich in der Luft zerreissen wird...
und glaube mir, dass wird er tun!
Wir haben schon so viel Material gegen dich gesammelt, dass ich mich manchmal frage, warum wir nicht schon längst einen Prozess gegen dich angestrengt haben.
Aber eigentlich wollen wir das erst, nachdem du deinen verloren hast, weil es dann ein weiterer Stein in den Mühlen ist, die dich zermahlen werden...

Im Übrigen ist es doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst, deine (Zocker-) oder Klickseite mit Maus-city zu vergleichen?? Konkurrenz ist lose4all für MC in keinster Hinsicht!

... und der obige shoutboxauszug ist die Antwort auf eine Anfrage eines anderen users, der wissen wollte, was vorgefallen ist, weil mal wieder ein user sich über deine Machenschaften beschwert hat...
(aber lt. deiner PN bin ja ich Schuld, dass lose4all viele user verliert... *lach* (wäre schön, wenn ich das bewirkt hätte)
also halte mal den Ball schön flach, ja!?

Zuletzt bearbeitet:
Was 20k KLAMMLOSE doch alles bewirken können... (denn DAMIT fing es ja nur an) ich bin echt entsetzt über soviel Dummheit wie sie hier zu Tage getragen wurde! Man könnte meinen "herbyheroe" hat die ganze Zeit NUR auf diesen Augenblick gewartet, um Dennis mal kräftig einen reinzuwürgen. Aus welchen Gründen auch immer! Mir scheint, daß er jetzt nun jedes falsch gesetzte Komma, zuweit nach links gesetzte Links, falsch gewählte Farben, die seinen Augen nicht gut bekommen sind, anprangern wird.... sag mal, was für Drogen nimmst Du eigentlich????
Dennis ist ein Webbi, der alles nur erdenkliche versucht, um seinen Usern die bestmögliche Gelegenheit zu geben, um etwas zu verdienen! Er hängt sich Tag und Nacht in seine Projekte und muss sich jetzt auch noch Gerichtlich mit solchen Niveaulosen Kindköpfen auseinandersetzen.Schade um das Geld, welches den Anwälten in den Hals geschoben wird!
Dennis, Du tust mir echt leid,SOWAS hast Du wahrhaftig nicht verdient!

@ fighting cat: du disqualifizierst dich selbst mit diesem blabla
(und man sät, und säht nicht!)
und weil man das erntet, was man sät, wird dennis79 ja auch seine Quittung bekommen! Man sollte erstmal hier durch diesen thread lesen und verfolgen, was dennis hier alles geleistet hat (in negativem Sinn) bevor man so ein geheule loslässt..

Es ging übrigens weniger um die Lose als ums Prinzip, auch hier war wieder dennis 79 es, der sich an dem Wert (den 20k Losen) hochgezogen hat.
Er muss furchtbar geldgeil sein, denn er redet immer (auch, wenn andere ganz andere Werte (bzw. Vorteile) meinen) immer von Geld (und Geldwert) vgl. meinen Beitrag von vorhin

stimmt!:mrgreen:

Außerdem werde ich zu diesem Thema hier nicht mehr Stellung nehmen, denn es ist mittlerweile alles gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
na da freu ich mich wahnsinig drauf deinen anwalt kennen zu lernen *lach*
dein vorwurf , ich wäre ne zockerseite und geldgeile "sau" kannst dir klemmen auf keines meiner 7 projekte gibt es auch nur einen slot , solltest dich vllt mal vorher informieren bevor du wieder nur heisse luft ablässt ^^

was allerdings eindeutig ist, dass du folgende starftatbestände begangen hast:
1) beleidigung mir und auch anderen Usern gegenüber im höchten maße
2) firmenschädigung , da durch deine storys user meinen projekten den rücken gekehrt haben
3) üble nachrede und rufmord und das ist keine meinungsfreiheit, da du diese öffentlich gemacht hast !

mit deinen 51 jahren kennst du nicht einmal das deutsche rechtssystem 8O
mehr als traurig sry....

du hast dagegen ausser heisse luft nichts aber wirklich gar nichts in der hand ^^

im übrigen habe ich dich bereits bei der polizei hier in lübeck angezeigt ^^ das revier ist direkt neben an ^^
und zivilrechtlich werde ich dich auch noch ran bekommen ;) , in sofern bei dir überhaupt was zu holen sein sollte, was ich mitlerweile bezweifel, wer den ganzen tag selbstgespräche in einer shoutbox führt , kann wohl kaum einer anständigen tätigkeit nachgehen ;)

so wie gesagt , ich freu mich jetzt schon drauf, dir demnächst mal gegenüber zu stehen ^^ bin ja mal gespannt ob du mir die netten worte aus deinen zahlreichen pns auch in gesicht sagen wirst *lach*

also wir sehen uns

PS jeder der sich diesen Thread durchgelesen hat und durchlesen wird, wird sicherlich nur mit dem kopfschütteln können, denn es gibt nur einen hier, der nicht ein wirklich gutes agoment liefern konnte, was er eigendlich von mir will ^^ und das bist du ;)

bevor ich das vergesse ^^ ich bin nicht bei maus-city und nein ich verstosse nicht gegen das copyrightgesetz nur weil ich deine veröffentlichten shoutboxbeiträge ins klammforum poste , was dir dein anwalt sicherlich bestätigen wird *lach* . da du ja aus travemünde kommst wird der prozess ja sogar in lübeck geführt werden, find ich genial muss ich wenigstens nicht alb so viel zeit an dich vertrödeln ^^

ps ich schäme mich deinet wegen für für meine geburtsstadt sry

Achso *lach* wo du doch immer von geld geil sprichst:
https://www.herbyheroe-travemuende.de/
ich hab noch nie soviele werbebanner auf nur einer startseite einer privaten homepage gesehen, ich hoffe du bist dir im klaren darüber, dass du auf grund der werbeeinnahmen einen gewerbeschein brauchst *lach* und das du nach deutschem gesetz ein impressum mit deinem namen und anschrift anzulegen hast. und einer wie du will mich belehren -.- obwohl ich es ja fast verstehen kann, daß einer wie du seine daten lieber nicht veröffentlichen willst ^^ mich wundert es nur , dass der webby von maus-city bis heute nicht gemerkt hat , dass du nicht aus braunschweig , sondern aus lübeck kommst ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ herbyheroe: Danke für den Hinweis für meinen Rechtschreibfehler *gg* WENN ich den Treat nicht KOMPLETT (ja, man stelle sich vor, ich hab' mir das wirklich angetan!) durchgelesen HÄTTE, hätte ich mir auch nicht das "Recht" herausgenommen meine Gedanken dazu zu posten. ;0)

Ich für meinen Teil mache mir jedenfalls keine weiteren Gedanken mehr deswegen, wie der Prozess ausgehen wird. DU bist bereits disqualifiziert, 6 setzen!

stimmt!:mrgreen:

Außerdem werde ich zu diesem Thema hier nicht mehr Stellung nehmen, denn es ist mittlerweile alles gesagt...

Das hast Du schon mehrmals geschrieben. Aber dran gehalten hast Du Dich bislang auch nicht. Wird langsam mal Zeit.

Ich bin auf keinen Projekten von dennis79. Aber bislang habe ich nur positives von ihm gelesen.