Lose4all.eu

ich mal wieder *gg*

@Dennis
die aussage das du nicht von vater staat lebst, hätte nicht sein müssen - aber ich verstehe vollkommen das du aufgebracht bist.
ich finde dein hobby echt gut und das klicken ist / war auch mal ein hobby von mir.

@all
ich weiss eig nicht mehr was das für ein meinungsaustausch ist / war...
im grunde basiert doch hier alles nur auf das fehlverhalten von menschen..
was doch durch aus jeder zeit passieren kann ...

alsoooooo ich mag keine maschienen moah und wenn ich mir meinen rechner ansehe dann ist nicht mal der perfekt *gg*

also kleine fehler lieber übersehen und vieleicht mal nichts zusagen ! lerne ich täglich im realen und privatem leben - denn man macht aus einer mücke schnell mal nen elefanten und am ende kommt so wie hier nur ein missverständnis nach dem anderen raus und gewinnen bei der sache tut auch keiner.Man kann nie allen alles recht machen und ich persönlich würde es auch nie wollen.

also für mich steht fest:
ich habe nichts auszusetzten und meine frage im support / forum wurde sofort beantwortet.
von beiden (Dark sowie von Dennis)
ich klicke auf dieser seite gerne und werde auch bleiben...

Fazit für mich:
es gab (in meinen augen) neid wegen unterschiedlicher "entlohnung" für die meldung des bugs (wo nicht einmal irgendwo steht das die die pflicht ist vom admin zu entlohnen) sowie die menschliche vergesslichkeit die auch jetzt eigendlich geklärt sein müsste da user die lose hat..

damit ist doch eigendlich das problem aus der welt, warum muss sich noch an wirklichen kleinigkeiten hoch gezogen werden und man darüber 7 jahre diskutieren? also grml ich diskutiere privat schon zu viel *gg*
Dennis vor noch ein tor (ne eine neue seite loooooooool )

so etwas dann auch noch als PN:
Standard ohne worte
wenn ich postings wie deine lese könnt ich kotzen !
wenn ich sage , dass es nenn todesfall gegeben hat der mich zur zeit mit nimmt ist das auch so , wie alt bist du eigendlich das du mir unter stellst es wäre ne ausrede ? solltest mal zum arzt gehen du affe ich bin kein kleines kind der sowas aus spass erzählt !

Nach wie vor kann ich nur sagen, dass der Webbieeau seinem "Hobbie" die Vorteile zieht, für den Scheiss-Support verantwortlich ist (wer ihn macht, ist doch egal!) aber es gibt eben Leute (wie Dark ja auch) die den Schuss eben nicht gehört haben und nicht checken (wollen), worum es hier eigentlich geht!
Deine Empfehlung solltest du (Dark) dir lieber mal selbst zu Herzen nehmen...

Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen, dennis wiederholt ja ohnehin immer nur die gleichen Phrasen...

so etwas dann auch noch als PN:
Standard ohne worte
wenn ich postings wie deine lese könnt ich kotzen !
wenn ich sage , dass es nenn todesfall gegeben hat der mich zur zeit mit nimmt ist das auch so , wie alt bist du eigendlich das du mir unter stellst es wäre ne ausrede ? solltest mal zum arzt gehen du affe ich bin kein kleines kind der sowas aus spass erzählt !

Nach wie vor kann ich nur sagen, dass der Webbieeau seinem "Hobbie" die Vorteile zieht, für den Scheiss-Support verantwortlich ist (wer ihn macht, ist doch egal!) aber es gibt eben Leute (wie Dark ja auch) die den Schuss eben nicht gehört haben und nicht checken (wollen), worum es hier eigentlich geht!
Deine Empfehlung solltest du (Dark) dir lieber mal selbst zu Herzen nehmen...

Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen, dennis wiederholt ja ohnehin immer nur die gleichen Phrasen...

leider bewege ich mich auf einem anderen niveau wie du , sonst würde mal den auszug deiner pn veröffendlichen ;) du mit deinen 51 jahren solltest mehr im kopf haben sry. vorteile ? nagut meine geldbörse ist immer schön leicht , seit dem ich die seite hab , aber sonst wüsste ich eigendlich keine ^^.
so dann mal zu den kontras:
keine zeit für die familie,
viele kosten (serverkosten monatlich 138 € zzgl. domains)
mich mit leuten wie dich rum zu ärgern

ich habe mehrfach erwähnt, daß wir keine gewinne durch die seite erziehlen. jetzt werde wieder diese leute kommen , die meinen "du verkaufst doch ständig lose" und ja tuhe ich , allerdings zahlen wir ja schliesslich auch in euros aus und das ist längst nicht so wenig , wie manch einer glaubt !

Da ich aber viel mehr user habe, die hinter mir stehen , als user wie dich, belastet mich deine dummen und kindischen aussagen nicht wirklich.
man sollte keinen deutschtest sondern nenn idiotentest in die pages einbauen, dann hätte ich user wie dich gar nicht erst auf der page.

so sry wenn ich hier etwas ausfallender werde, aber die pn die ich von dem hampelmann bekommen habe, geht weit unter die gürtellinie und ausgerechnet so einer will mir was von niveau erzählen

ehe ich das vergesse ^^ du schneidest laufend das thema support an ^^ wer möchte kann sich von dem support überzeugen, in dem er mal in die mediadaten guckt, ganz unten werden supportanfragen und antworten angezeigt ! Wir können nichts dafür, daß trotz mehrfacher PN und NL die leute immer wieder pn´s schicken , statt den support zu nutzen, nicht umsonst heisst der link kontakt ! im übrigen haben wir noch nie und ich betohne noch nie eine supportanfrage länger als 12 stunden liegen lassen, wenn sie denn auch an den support gerichtet war ;-)
mfg
dennis

Zuletzt bearbeitet:
leider bewege ich mich auf einem anderen niveau wie du , sonst würde mal den auszug deiner pn veröffendlichen ;) du mit deinen 51 jahren solltest mehr im kopf haben sry. vorteile ? nagut meine

Da ich aber viel mehr user habe, die hinter mir stehen , als user wie dich, belastet mich deine dummen und kindischen aussagen nicht wirklich.
man sollte keinen deutschtest sondern nenn idiotentest in die pages einbauen, dann hätte ich user wie dich gar nicht erst auf der page.

so sry wenn ich hier etwas ausfallender werde, aber die pn die ich von dem hampelmann bekommen habe, geht weit unter die gürtellinie und ausgerechnet so einer will mir was von niveau erzählen

ehe ich das vergesse ^^ du schneidest laufend das thema support an ^^ wer möchte kann sich von dem support überzeugen, in dem er mal in die mediadaten guckt, ganz unten werden supportanfragen und antworten angezeigt ! Wir können nichts dafür, daß trotz mehrfacher PN und NL die leute immer wieder pn´s schicken , statt den support zu nutzen, nicht umsonst heisst der link kontakt ! im übrigen haben wir noch nie und ich betohne noch nie eine supportanfrage länger als 12 stunden liegen lassen, wenn sie denn auch an den support gerichtet war ;-)
mfg
dennis

geldbörse ist immer schön leicht , seit dem ich die seite hab , aber sonst wüsste ich eigendlich keine ^^.
so dann mal zu den kontras:
keine zeit für die familie,
viele kosten (serverkosten monatlich 138 € zzgl. domains)
mich mit leuten wie dich rum zu ärgern

ich habe mehrfach erwähnt, daß wir keine gewinne durch die seite erziehlen. jetzt werde wieder diese leute kommen , die meinen "du verkaufst doch ständig lose" und ja tuhe ich , allerdings zahlen wir ja schliesslich auch in euros aus und das ist längst nicht so wenig , wie manch einer glaubt !

... wie immer disqualifiert dich dieses Gebrabbel selbst (Deutschtest? -> da bist du zum ichweissnichtwievielten Mal durchgefallen)
Das Niveau meiner Antwort auf deine PN? -> wie man in den Wald ruft...
Support erschöpft sich also im Beantworten von Supportanfragen!?
Von Geld und Gewinnen habe ich nie geredet, sondern von Vorteilen!
Wenn du Probleme mit Serverkosten etc hast, so ist das dein Problem, das für alle anderen wohl uninteressant ist, warum postest du das hier?
Im Übrigen: Wer sich rechtfertigt, klagt sich an und das tust du ständig, seit ich den Fehler machte, mich auf deiner Seite anzumelden.
... und dass du dich auf einem anderen (viel niedrigeren) Niveau bewegst, als ich, habe ich dir doch schon gesagt, wieso betonst du das nochmal?
Dies war für immer das letzte Mal, dass ich auf deine Postings, PN oder was auch immer antworte, meine Zeit ist mir für solche Leute wie dich zu schade

... wie immer disqualifiert dich dieses Gebrabbel selbst (Deutschtest? -> da bist du zum ichweissnichtwievielten Mal durchgefallen)
Das Niveau meiner Antwort auf deine PN? -> wie man in den Wald ruft...
Support erschöpft sich also im Beantworten von Supportanfragen!?
Von Geld und Gewinnen habe ich nie geredet, sondern von Vorteilen!
Wenn du Probleme mit Serverkosten etc hast, so ist das dein Problem, das für alle anderen wohl uninteressant ist, warum postest du das hier?
Im Übrigen: Wer sich rechtfertigt, klagt sich an und das tust du ständig, seit ich den Fehler machte, mich auf deiner Seite anzumelden.
... und dass du dich auf einem anderen (viel niedrigeren) Niveau bewegst, als ich, habe ich dir doch schon gesagt, wieso betonst du das nochmal?
Dies war für immer das letzte Mal, dass ich auf deine Postings, PN oder was auch immer antworte, meine Zeit ist mir für solche Leute wie dich zu schade

du bist einer dieser user, die kein webmaster wirklich braucht ^^ . wenn ich mir mal die billanz ansehe, dass von 694 usern nur 2 dabei waren, die tatsächlich was zu meckern haben und dann nicht mal vernümftige agomente bringen , kann ich ganz beruhigt sagen, lose4all.eu ist und bleibt auf dem vormarsch einer der besten loseseiten zu werden die es bisher gab ;-)

natürlich wird es immer menschen wie dich dazwischen geben, die vom tun und blasen abslout keine ahnung haben und nicht einmal in der lage zu sein schein, nenn support zu nutzen und sich hinter wundern, daß ihre anfragen nicht ankommen und meinen dann, der webby sei schuld ^^

ich sehe nur einen der seine vorteile aus lose4all.eu genutzt hat und das warst du oder was sollte der satz "wäre die vergütung sda nicht so gut , waäre ich längst weg" , mit diesem satz räumst du sogar ein, daß die seite gut ist für die klicker.

ich dagegen habe nicht einen vorteil durch die seite. wenn du mir sowas schon vorwirfst , dann schreib doch wenigstens bei , welche vorteile ich denn bitte habe, wenn ich supportanfragen nicht beantworte ^^

so was dummes hab ich ja wirklich noch nie gehört. es ist doch wohl allgemein bekannt, daß wenn der support einer seite nciht zu 100% funktioniert, die user weg bleiben ^^ oder warum glaubst du steck ich 500 € und mehr in einem Supportsystem ?
und wenn ihr keine admin pn´s oder newsletter lest, dann gebt doch nciht ständig den webby´s die schuld daran , daß der support nicht klappt.

solltest mal in ruhe darüber nach denken was du mir vor wirfst und welche schlagfertigen agomente du mir entgegen bringst ;-)

schönen sonntag noch
mfg
dennis

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur:
Sehr zuverlässiger Support. Ich bekam immer schnell eine Antwort bzw. meine Wünsche wurden promt ausgeführt (Umschreibung von Anteilen).
Die Rallygewinne wurden auch sehr schnell ausgezahlt.

Also klasse Seite und super Webbi.
Punkt. :mrgreen:

Hallo erstmal.

Ich bin zwar erst seit gut 2 oder drei Wochen auf Lose4all, aber kann nur gutes berichten von dieser Seite!

Weiter möchte ich mal sagen, wenn jemand MuM hat, spricht und regelt der User es mit dem Admin und wenn ich keine Antwort bekomme, frage ich noch mal bei den Co-Admins nach.

Schlussendlich hat der User ja auch eine Mail vom Admin bekomme Dennis bekommen, dass er einen Todesfall in der Familie hat und sorry, wenn es sich nur um 20k Lose geht, bin ich der nächste, der diese an die KlammId überweist, denn es ist lächerlich, sich für 20 k so aufzuregen und dann noch jemanden in den Dreck zu ziehen!

Einfach nur Feige und dieser User tut mir nur Leid!

Ich bin sehr zufrieden mit Lose4all und werde diese auch ständig bewerben!

Weiter so Dennies!

Gruß

Dirk

Leider kann ich den guten support bei lose4all NICHT bestätigen, habe nach 4 Tagen immer noch keine antwort erhalten:-?

Vielleicht kann mir ja einer von der Community helfen,

ich habe bei lose4all Lose in euros getauscht, habe nun1,3€ guthaben und finde nirgends etwas wie ich es ausbezahlen lassen kann. Weiß jemand wie ich mir die Euros auszahlen lassen kann?

Danke im vorraus

Leider kann ich den guten support bei lose4all NICHT bestätigen, habe nach 4 Tagen immer noch keine antwort erhalten:-?

ich habe bei lose4all Lose in euros getauscht, habe nun1,3€ guthaben und finde nirgends etwas wie ich es ausbezahlen lassen kann. Weiß jemand wie ich mir die Euros auszahlen lassen kann?

Danke im vorraus

hey
ich habe keine supportanfrage von dir im support ;-)
also, generell sind auszahlung unter 5€ gar nicht möglich. wenn du es auf paypal oder moneypay europe haben willst , werd ich mal ne ausnahme machen, da des im alten supportforum stand und wir seit nenn paar tagen nenn neues haben. ich kann mich daran erinnern mal ne supportanfrage von ein paar tagen bekommen zu haben, die auch diese frage beinhaltet hat, diese wurde aber von mir beantwortet, schau mal auf lose4all.eu in deinem postfach nach.

lg
dennis
P.S. ab 5€ tauscht auf der seite lose<--->euros ein auszahlungslink auf ;-)

hey
ich habe keine supportanfrage von dir im support ;-)
also, generell sind auszahlung unter 5€ gar nicht möglich. wenn du es auf paypal oder moneypay europe haben willst , werd ich mal ne ausnahme machen, da des im alten supportforum stand und wir seit nenn paar tagen nenn neues haben. ich kann mich daran erinnern mal ne supportanfrage von ein paar tagen bekommen zu haben, die auch diese frage beinhaltet hat, diese wurde aber von mir beantwortet, schau mal auf lose4all.eu in deinem postfach nach.

lg
dennis
P.S. ab 5€ tauscht auf der seite lose<--->euros ein auszahlungslink auf ;-)

Vielen dank, das ging ja jetzt schnell, habe leider nix in meinem Postfach und i Forum hatte ich geschaut jedoch nix gefunden (warscheinlich hab ichs dann übersehen),
aber jetzt ja egal, na dann muss ich noch was einzahlen....

Vielen dank, das ging ja jetzt schnell, habe leider nix in meinem Postfach und i Forum hatte ich geschaut jedoch nix gefunden (warscheinlich hab ichs dann übersehen),
aber jetzt ja egal, na dann muss ich noch was einzahlen....

wenn du mal wieder ne supportanfrage hast , stell sie bitte über den link "kontakt" oben links ;-) diese anfragen verschwinden erst aus dem support , wenn einer der admins sie beantwortet

lg
dennis

Danke im vorraus

Huhuuu =)
also dazu hatte ich im support auch mal eine anfrage gestartet und zwar am 9.4. um 19:30 uhr und es kamen auch antworten ^^
und zwar genau 5 minuten nach meinem posting ^^
sieh mal nach
thema ist "umrechnungskurs"
=)

xDD

Huhuuu =)
also dazu hatte ich im support auch mal eine anfrage gestartet und zwar am 9.4. um 19:30 uhr und es kamen auch antworten ^^
und zwar genau 5 minuten nach meinem posting ^^
sieh mal nach
thema ist "umrechnungskurs"
=)

ja kann ich nur bestätigen also erstma im support/forum gucken weil da is ja meist schon die hälfte beantwortet ;)

jepp richtig ,
wie gesagt wir haben viel lose für den neuen support ausgegeben, nun muss er nur noch angenommen werden ^^

https://support4user.de keine neuanmeldung dort erforderlich ;-)

^^
im übrigen ist der neue server endlich fertig eingerichtet. wir beginnen bereits mit der konfi und werden in den kommenden tagen lose4all.eu umhosten, dann rennt die kiste wieder und die banner öffnen schneller als ihr klicken könnt ;)

dennis79 hat sich selbst der Lüge bezichtigt

Hallo,
soeben habe ich eine PN von dennis79 erhalten, dass er seit 01.04. seine Projekte gewerblich betreibt!
weiter oben beteuert er mehrfach! Keine Vorteile aus der Seite zu ziehen!?! AHA?!?
Das also zur (von mir früher schon angezweifelten) Glaubwürdigkeit dieses Herrn!

oh man ^^ ich sag da mal besser nichts zu lol jeder klammloseseiten betreiber weiss das man hier kein geld raus holen kann ^^ deshalb werden solche sachen auch als kleingewerbe angemeldet und grade du karlsruher also X maler co admin solltest das doch wohl wissen.

mir ist deine meinung mir gegenüber sowie so egal@herby....
ich doch geschrieben wie es zwischen uns weiter geht gelle ;-)

PS herby du hast noch nicht einmal nicht einmal erklärt was du unter vorteile verstehst und schreibst wirklich nur müll ^^