Lose4all.eu

hamufari

Well-known member
ID: 61045
L
9 Juli 2006
497
33
Ich habe beim zocken auf dieser Seite einen Fehler bemerkt (Gewinne wurden dem User nicht gut geschrieben) und diesen Fehler dem Webbi gemeldet. Beweisscreen liegen vor. Der Webbi wollte das kontrollieren und hat dann auch dieses Game deaktiviert. Leider wurden mir meine Gewinne nicht zurück gebucht. Ca. 3 Wochen später wurde wieder ein Fehler gemeldet. Dieses mal ging der Verlust aber nicht zu Lasten des Users, sondern zu Lasten des Webbis. Er hat sich sofort seine Lose von den Usern, die den Fehler ausgenutzt hatten, zurückgeholt und den User, der den Fehler gemeldet hatte, mit 5 mio Losen belohnt. Klasse Webbi, Fehler, die zu seinem Verlust geführt haben, werden sofort bearbeitet. Ich habe ihn nochmals angeschrieben. Er wollte mir umgehend den Verlust endlich auch wieder zurückbuchen. Das war aber nur ein leeres Versprechen. Er hat mir nichts überwiesen. Mir geht es nicht um ein paar Tausend Lose. Aber ein Webbi, der nur an sich denkt und nicht an seine User, NEIN DANKE !!!

Ich habe beim zocken auf dieser Seite einen Fehler bemerkt (Gewinne wurden dem User nicht gut geschrieben) und diesen Fehler dem Webbi gemeldet. Beweisscreen liegen vor. Der Webbi wollte das kontrollieren und hat dann auch dieses Game deaktiviert. Leider wurden mir meine Gewinne nicht zurück gebucht. Ca. 3 Wochen später wurde wieder ein Fehler gemeldet. Dieses mal ging der Verlust aber nicht zu Lasten des Users, sondern zu Lasten des Webbis. Er hat sich sofort seine Lose von den Usern, die den Fehler ausgenutzt hatten, zurückgeholt und den User, der den Fehler gemeldet hatte, mit 5 mio Losen belohnt. Klasse Webbi, Fehler, die zu seinem Verlust geführt haben, werden sofort bearbeitet. Ich habe ihn nochmals angeschrieben. Er wollte mir umgehend den Verlust endlich auch wieder zurückbuchen. Das war aber nur ein leeres Versprechen. Er hat mir nichts überwiesen. Mir geht es nicht um ein paar Tausend Lose. Aber ein Webbi, der nur an sich denkt und nicht an seine User, NEIN DANKE !!!

Dann werd ich mich mal äussern , ich böser webby ^^
keine andere Loseseite die ich kenne, gibt soviel von dem was rein kommt , wieder an die user raus !
Bei dir gehts es um lächerliche 20k Lose (etwa 1 cent) ! Der user der mir den Bug gemeldet hat, hat 5 Mio Lose bekommen, weil er uns geholfen hat einen richtigen Bug zu finden. Hätte er es nämlich nicht, wäre lose4all.eu spätestens in 3 wochen dicht gewesen, denn dieser Bug hat an einem Abend 150 Mio Klammlose an user gezahlt ! ich denke doch , wir reden hier von ganz anderen dimensionen.

ich hatte dir eine pn geschrieben, daß wir einen todesfall in der familie hatten, sry wenn ich dann nicht sofort springen, weil einer 20k verloren hat !

ich denke du wirst dich ja bereits gelöscht haben, also versteh ich nicht weshalb du hier nun versuchst nenn fass auf zu machen ^^

wir haben 680 user , die meisten sind seit wochen aktive user. gern werd ich den link dieses thread mal als newsletter versenden um zu schauen, wie das andere user meiner seite sehen.

mfg
dennis

Also ich glaube, manche wissen nicht, oder können sich nicht mal ansatzweise vorstellen, wie zeitintensiv usw. es ist, so ne Seite zu betreiben, weswegen ich immer hohen Respekt vor jedem Webbi habe, der seine Seite (n) anständig betreibt.

Und wenn es hier wirklich nur um 20k geht, dann finde ich das einfach nur bekloppt! :-?

Insbesondere, wo ich mit Dennis nur gute Erfahrungen habe und ja eine Nachricht rausging, dass er nen Todesfall hat.

Ich würde sagen, Geduld ist eine Tugend, die manchen wohl zu fehlen scheint... :roll:

Dennis, reg dich nich auf und mach weiter so mit deinen Seiten! :D

MfG

Commander

Von wegen Betrüger

Ich bin schon einige Zeit dort angemeldet und kann nur sagen, dass ich keinen besseren Support kenne. (Bin bei über 80 Mailern) Auch Kleinlichkeit kenne ich von dort nicht. Aber Fehler können überall mal vorkommen. Trotzdem ist das für mich die momentan beste Seite im Netz. Ein nochmaliges anmailen wäre sicher nicht unbeantwortet geblieben. Da bin ich mir sicher! Die Vergütigungen und Vergünstigungen die man hier mehr bekommt als bei anderen könnten einem ausserdem die 20k locker verschmerzen lassen. Auch ein User kann mal zurück stecken und bei einen Fehler mal beide Augen zudrücken, zumal ich noch nie von diesem Dienst enttäuscht wurde. Aber Kleiigkeitskrämer, Dünnbrettbohrer und Pedanten gibt es halt überall.

Allen die das lesen kann ich diesen Dienst nur empfehlen und eine schöne Zeit wünschen.

Euer Mitklicker Stefan (smirgal)

Was soll der Pipifax

Da Du dort abgemeldet bist nenn mir doch Deine KlammID. Ich SCHENKE Dir dann 20k. Kostet mich mehr mich mit Dir hier rumzureissen.

Gruss Stefan (smirgal)

PS. Das Thema wäre dann ja auch damit abgehandelt! Hoffentlich!

Bei dir gehts es um lächerliche 20k Lose (etwa 1 cent) !
:-? und deswegen muss man nicht zahlen? bzw. deswegen lasst man es links liegen?

die 5 mio hast ja auch auszahlen können ...

und kaum war der thread hier erstellt
ein paar stunden später antwortest du schon

interessante einstellung

*edit*aber vllt. liegt es nicht immer am webbie ;) es arbeiten ja mehr an der seite dran

Zuletzt bearbeitet:
:evil: ich finde es einfach nur r.....frech nich mal zu schreiben was dir der webby geantwortet hat und zb ein Todesfall vorliegt also wenn du schon wenn in den schmutz ziehen möchtest den an die eigene nase fassen so und nu schmeißt mit rote sammle die ja :LOL:

p.s. ich weiß wie zeitintensiv sowas ist und wenn man den noch persönliche probs hat plus arbeit ist es fast unmöglich wirklich immer an alles zu denken und die 20k kannst von mir auch nochmal haben hab auf der seite mehr als genug verdient aber nichts genommen schau mal unter spenden nach .....:roll: Gierschlund

:-? und deswegen muss man nicht zahlen? bzw. deswegen lasst man es links liegen?

interessante einstellung

ich habe auch die 5 mios noch nicht gut geschrieben ;-) aber der user hat eben verständiss. oben steht doch , dass ich ihm angeschrieben hatte, ihm auch erklärt hatte, weshalb seine anfrage untergangen ist und ihm um seine klamm id gebeten, was ich bekam war ne pn in der er mich als betrüger dastellt aber nix pn nix okay kann ich nachvollziehen.

auf diesen thread bin ich gestossen, weil einer meiner co admins mir den link geschickt hat , sonst wüßte ich hier von nix , auch was seine pn angeht ;-) da diese mein co gelesen hatte:

TiXX (09:36 AM) :
Du musst unbedingt mal die PN von Hamufari im ACP lesen und dazu diesen Forenbeitrag https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1432734#post1432734

ich hätte ihn die 20k auch heute noch geschickt , nur er hat sich bereits gelöscht somit keine klamm id und hier iss auch keine zu finden

interessante einstellung

aber wenn der bug die lose aller kostet fragt man warum man nich gleich handelt den gibet den nächsten sinnlosbeitrag und wenn er halt in der shout dem admin auf die füße tritt damit ers net vergißt hätte es doch auch gereicht

Sollte man CLOSEN den beitrag :yawn:

EDIT: habe den support auch vor kurzem angeschrienben wegen einer we aktion und wurde auch bearbeitet sogar mit sehr VIEL Kulanz noch nen Danke dafür extra

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

auch ich bin seit nem Monat dort User und kann überhaupt nichts negatives über den Webbi sagen... alles wird beantwortet und bearbeitet, und das auf eine ordentliche, faire und zuverlässige Weise.
zudem ist die Seite wirklich Klasse für alle, die gerne mal klicken. nein keine Schleimerei von mir gegenüber der Seite oder dem Webbi - sondern ist wirklich Tatsache. so gesehen kann ich nicht nachvollziehen wie du so ne Behauptung hier aufstellen kannst, dass der Webbi nur an sich denkt.

@hamufari:
du fühlst dich ungerecht behandelt, da der Webbi es noch nicht geschafft hat, deine Anfrage zu bearbeiten. ok kann man sein nach 3 Wochen.
aber: wenn es wirklich so ist dass er dir per Mail mitgeteilt hat, dass es private Gründe wie nen Todesfall gibt, die ihn stark einschränken (und sicher auch belasten)- ja dann wäre ein bisschen mehr Geduld echt angebracht und nur fair.
und da kann man schon mal etwas vergessen ... oder nicht?

so rückst du die Seite wegen einer Kleinigkeit in ein schlechteres Licht als sie ist.
und man muss bedenken: jede Seite hier unter "schwarze Schafe" bleibt anderen Usern oft mehr in Erinnerung.

@zuständigen Mod:
ich schlage auch vor den Thread nach losetalk, auf jeden Fall in einen anderen Bereich zu verschieben.

ich hätte ihn die 20k auch heute noch geschickt , nur er hat sich bereits gelöscht somit keine klamm id und hier iss auch keine zu finden

ich vermute das ist sie... zumindest wenn man nach dem Nick geht.
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=61045

hi zusammen,

auch ich bin seit nem Monat dort User und kann überhaupt nichts negatives über den Webbi sagen... alles wird beantwortet und bearbeitet, und das auf eine ordentliche, faire und zuverlässige Weise.
zudem ist die Seite wirklich Klasse für alle, die gerne mal klicken. nein keine Schleimerei von mir gegenüber der Seite oder dem Webbi - sondern ist wirklich Tatsache. so gesehen kann ich nicht nachvollziehen wie du so ne Behauptung hier aufstellen kannst, dass der Webbi nur an sich denkt.

@hamufari:
du fühlst dich ungerecht behandelt, da der Webbi es noch nicht geschafft hat, deine Anfrage zu bearbeiten. ok kann man sein nach 3 Wochen.
aber: wenn es wirklich so ist dass er dir per Mail mitgeteilt hat, dass es private Gründe wie nen Todesfall gibt, die ihn stark einschränken (und sicher auch belasten)- ja dann wäre ein bisschen mehr Geduld echt angebracht und nur fair.
und da kann man schon mal etwas vergessen ... oder nicht?

so rückst du die Seite wegen einer Kleinigkeit in ein schlechteres Licht als sie ist.
und man muss bedenken: jede Seite hier unter "schwarze Schafe" bleibt anderen Usern oft mehr in Erinnerung.

@zuständigen Mod:
ich schlage auch vor den Thread nach losetalk, auf jeden Fall in einen anderen Bereich zu verschieben.

ich vermute das ist sie... zumindest wenn man nach dem Nick geht.
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=61045

Sie hat mir am 11.4 eine pn geschickt, weil ich dem bugmelder 5 mio geschickt hatte und sie sich nun gefragt hat, weshalb der jenige 5 mios bekommt aber sie nicht mal ihr lose. ich hatte mich per antwort entschuldigt und ihr erklärt, daß auch uns schon mal ne anfrage untergehen kann, denn an spitzentagen bekommen wir 50-80 supportanfragen + pn´s und mails.

ich muss aber ganz klar sagen, daß wir mehrere pn´s und auch newsletter versendet haben, mit der bitte, supportanfragen nur noch über den link kontakt zu stellen und nicht mehr auf pn´s zu antworten, da diese untergehen können. also ist das ganze grade 3 tage her -.- ich habe die pn mit ihrer klamm id nicht gesehen, da timo die pn bereits gelesen hatte und mir diese nicht mehr als unerledigt angezeigt wird, deshalb habe ich ja das forum gekauft und mehr als 500 mio lose in den neuen support gesteckt, damit sowas nicht mehr passieren kann. aber mal im ernst 3 tage ? auf anderen seiten kann man froh sein, wenn überhaupt mal ne antwort kommt -.-
wie dem auch sei, ich habe das archiv mal durch forstet und die pn mit ihrer klamm id gefunden (über kontakt wird sie im übrigen sofort angezeigt) und ihr nun 50.000 Klammlose überwiesen, denn aus ihrer letzten pn entlese ich, daß sie mich für einen betrüger hält , sowas lass ich mir aber nur ungern unterstellen.

also dürfte das nun auch erledigt sein an dieser stelle. wie sie im ersten post schon schrieb, habe ich sofort , nachdem sie mir gesagt hatte, dass einer unserer slots nenn bug hat, diesen entfernt.

hallo alle,

ich glaube ich habe lese Probleme. Man, erst ein paar Tage her und schon so ein Aufriss. Du hast wohl noch nie was vergessen, oder dir ist noch nie was untergegangen? Dann scheinst du der einzige fehlerfreie Mensch auf Erden zu sein.

Ich kann über die Seite und dem Webbi nix schlechtes nachsagen, im Gegenteil. Sie sind bemüht immer einen Reibungslosen Ablauf zu schaffen und das wichtigste, es macht mega viel Spaß dor zu sein.
Gut, ich hatte auch mal auf meiner Pn keine Antwort bekommen, hatte paar Tage gewartet und dann einfach noch mal geschrieben und schwubs, wurde mein Wissen erweiter und sich auch entschuldigt.

Himmel, es gibt doch noch mehr auf Erden, als das Internet und mal ganz ehrlich, geht das reale Leben nicht vor?
Scheint ja nicht bei jedem zu sein, da zu scheinst du zu zählen.
Achja, und auch ich habe da schon sehr gut verdient und noch alles auf der Seite gelassen, könnte dir die lächerlichen Lose auch überweisen.

Also, bissel mehr Geduld sollte man schon haben, als sich gleich feige zu löschen und dann auch noch so einen Schwachsinnigen Post hier rein zu setzen und die Seite, bzw den Webbi schlecht zu machen.

Ich kann nur sagen Dennis, mach weiter so, ich bin gerne bei dir User und es macht wirklich Spaß bei Dir. Ich hoffe, ich kann noch so manche Stunden bei Deiner Seite verbleiben.

LG Pitty

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht´s doch nicht um die Lose

Hallo, als User der Seite von Dennis gibt es nur gutes zu sagen.
Er ist sehr inovativ, z u v e r l ä s s s i g , und reagiert im Normallfall ganz schnell auf A L L E S
Wenn es aber private Gründe gibt, die einen Webbi vom Support abhalten, sollte man dafür einfach nur Verständnis haben und vielleicht auch mal ein bißchen GEDULD!!!!
Diese Angelegenheit ist kein Grund hier so ein Galama zu machen. Es gibt auf der Userseite eine PN, auf der läßt sich jede Angelegenheit klären.
Gruß, aromama

hallo gemeinde

Da kann ich mich meinenem vorredner nur aunschliessen.

Auf meine support anfrage wurde sofort geantwortet.

bis dan und ein schoenen weekend

interessante einstellung

Hab Dich eigentlich anders eingeschätzt, aber um hier seinen Senf abzugeben sollte man doch schon länger User auf der angesprochenen Seite sein und Erfahrungen mit dem Webbi gehabt haben.
Dann kann man vielleicht eine Beurteilung hierzu abgeben.
Da ich auf mehreren Loseseiten Userin bin kann ich nur sagen, dieser Webbi ist ok.
Ich habe mit anderen Webbies ganz negative Erfahrungen gemacht.Die verschwinden einfach mit fadenscheinigen Begründungen und Du kannst Deine Lose einfach nur vergessen.

ich bin bei der seite nicht und werde dort auch nie hin, da ich nicht mehr auf klickseiten gehe.

ich habe den post gelesen und habe damit für mich ein persönliches fazit gezogen, was ich mit meinem post geäüßert habe.

und andere webbies sind mir an der stelle relativ , hier geht es nicht um i-eine andere seite sondern um lose4all.eu

zu meinem 1. post füge ich noch hinzu: aber vllt. liegt es nicht immer am webbie ;) es arbeiten ja mehr an der seite dran
dennis sollte sich denken können wieso 8)

tz tz

das es mal prob auf einer seite gibt ist altbekannt ich kenne keine seite die nicht mal prob hatte finde es immer schade das dann die falschen webbis auf bitterst niedergemacht werden hier auf der seite habe ich sehr gute erfahrungen gemacht und werde auch alt auf dieser seite weil man immer wieder gemerkt wie sich der webbi für die user lang macht
gruß tina

von mir bekommt Dennis 3 Sterne

Dennis,wollte hier nur sagen du hast eine sehr gute Loseseite an der es wenig auszusetzen gibt. Mir gegenüber warst und bist du immer fair gewesen. Mach weiter so und lass dich nicht verrückt machen, ein paar Spinner gibt es immer
gruß Whitey