D
dennis79
es geht ja nicht um die wenigen lose (es waren übrigens mehr) und ich habe dir auch geschrieben, dass du sie behalten kannst. eigenartigerweise hattest du jetzt aber sofort zeit, einen newsletter an alle zu schicken, (wo sowieso nur deine treuen user antworten) und hier auch noch falsche behauptungen zu schreiben. ich weiss es nicht, aber wenn ich privat lose überweise, dauert das keine minute oder brauchst du dafür eine stunde? du hast mir nur geschrieben, dass du mir sofort die lose auch gutschreibst, wenn du meine klamm id hast (ich dachte immer, die steht in meinem profil) auserdem hättest du sie auch problemlos auf mein konto von lose4all überweisen können. das wirst du doch können oder? na ja aber gut, von einem totesfall höre ich hier das erste mal. du musst schon bei der wahrheit bleiben. und fakt ist nunmal, dass du deine verluste sofort zurückbuchst, userverluste aber liegen bleiben oder gar nicht beachtet werden. klar habe ich meinen account gelöscht. was soll ich auf einer seite zocken, wo ich befürchten muss, dass gewinne nicht gutgeschriebe werden und der webbi für diese probleme kein ohr hat. wenn du so beschäftigt bist, würde ich mir überlegen, die seite abzugeben.
also ^^ ich habe alle pn´s im archiv und lass es gern drauf ankommen was falsche behauptungen angeht.
2. haben alle user ne pn erhalten zu diesem thread ;-) war ne admin pn hab nciht jeden einzelnden angeschrieben.
3. natürlich nehme ich mir zeit wenn mich jemand als betrüger da stellt !
richtig ist ich habe geschrieben das ich dir die lose gut schreibe wenn ich deine klamm id habe ! ich hab 690 user wielange soll ich suchen ? hättest über den support geschrieben wäre die sache längst erledigt da steht deine klamm id nämlich, und oft genug hatten wir darum gebeten oder net ?
wenn einer der coadmins nun deine pn liest und sie deshalb untergeht bin ich nenn betrüger ? ich glaub des hackt ;-)
darüber hinaus kann ich nichts dafür wenn du keine newsletter oder admin pn´s liest !
ich habe 500 mio lose in den support gesteckt, was kann ich als webmaster nuin dafür das ihr den nicht nutzt ?
ich weiss nicht wer dein werber war, aber was ich weiss ist, dass lose4all,.eu niemals ne zockerseite war oder wird , sondern eine klickseite.
ich habe mich sogar bei dir entschuldigt in der pn und es dir sogar versucht zu erklären aber klar man liest nur das was man lesen will . solange wir fette gewinne raus geben ist alles super, kaum gibbet nenn bug (den nicht wir verschuldet haben !) und man verliert 20k ( ich suche gern die buchungslisten durch) ! durch solch einen bug , ist der webby doof.
warum sollte ich mal im ernst, meine seiten aufgeben ? ich meine ich habe co admins und das sind nunmal nur menschen und auch die machen fehler !
warum hab ich nicht die lose auf dein acc bei uns gepackt ^^ ich hatte nicht vor sie auf klamm zu überweisen, aber wir haben eine funktion die sich usersuche nennt, dafür brauche ich die klamm id
ich kann sogar verstehen , daß es dir an die nieren ging, daß es nicht so geklappt hat und du warten musstest, aber mal ganz erlich, wir bieten soviele möglichkeiten an uns ran zu treten, du hast nur eine genutzt von der ich mehrfach abgeraten hatte ! und dann solch einen thread zu eröffnen , naja
wie dem auch sei du hast deine 50k lose somit sind wir beide quitt.
ich bezweifel allerdings, daß du lange bei klamm sein wirst, denn es gibt wie oft gesagt wurde, keine webseite die fehlerfrei arbeitet
mfg
dennis
@PBB
irgendwie scheint das hier nenn missverständniss zu sein. vllt hast du nur die umfrage falsch verstanden.
es ging überhaupt nicht draum wie hoch die durchschnittliche bannervergütung ausfällt , es ging ausschliesslich um den klickbonus welchen wir zahlen. darauf und nur darauf war die umfrage bezogen.
ausserdem hab es ne admin pn , da hatten wir irgend eine aktion laufen und ich hatte bekannt gegeben, daß wir dafür mehr banner rein setzten werden und nun läuft eine klickralley, ne klickralley ohne banner iss auch doof.
also nichts für ungut aber ich denke wir haben die ganze zeit irgendwie an ein ander vorbei gesprochen ^^ die umfrage war 100% ausschliesslich auf das bonussystem gezogen , nicht auf die durchschnittliche bannervergütung pro durchlauf, denn wenn man mal genau rechnet, wir geben generell 50% der einnahmen durch die klicks an die user weiter. hierzu kommen die refverdienste. der klickbonus bringt 100 lose pro klick also macht es für uns von haus aus keinen sinn, banner unter 300 losen vergütung überhaupt ins system zu nehmen , denn dann machen wir minus. deshalb hätten wir den klickbonus im falle eines anderen umfrageergebnisses reduzieren mussen .
ich hoffe das des nun ein wenig verständlicher war.
und wie gesagt, vorher wars so , dass man die banner sortiert angezeigt bekommen hat also wars doch eh egal, weil du nur die hohen hättest klicken brauchen ;-) und nun haben wir den superbanner drinne der gar net in der statistik gewährtet wird
mfg
dennis
PS@hamufari viele user wissen nicht, was ein solches projekt an arbeit und zeit kostet, was verständlich ist, aber bau dir doch einfach mal solch ein projekt selber auf und sammel deine erfahrung, dann kannst du uns webbys sicherlich besser vestehen
Zuletzt bearbeitet: