D
dennis79
^^ da steht: supportanfragen nur hier ! was ist daran nicht zu verstehen
2. stand bis vor ein paar tagen dort:
Bitte keine Supportanfragen über die Shoubox!
also sry was soll ich sonst rein tackern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann würde es ganz klar dran stehenBitte keine Supportanfragen über die Shoubox!
also warum schreibt einer mit karlsruhe ? er gibt seinen senf eh nur ab um beitraege zu sammeln =)
bleib doch , sagt jemand was anderes? zwingt dich jemand dazu auf die seite nicht mehr zu gehen? du kannst doch machen was du willst...ich bin gerne auf dieser seite und bleibe es auch und die vergütung ist in
dann würde es ganz klar dran stehenbzw. bis vor paar tagen stand es (lt. deinen aussagen) ganz klar dranne ...
ich bin bei der seite nicht und werde dort auch nie hin, da ich nicht mehr auf klickseiten gehe.
ich habe den post gelesen und habe damit für mich ein persönliches fazit gezogen, was ich mit meinem post geäüßert habe.
Mich nochmal einmischen muss.... @PBB, es gab eine USERUMFRAGE und DIE hat entschieden, daß es mehr Banner dafür aber weniger Vergütung gibt. Nich Dennis, sondern die USER haben das entschieden und dafür gibt es ja wiederum den Klickbonus, schon vergessen??? ;0)
Absender: Admin
Betreff: betr. Klickbonussystem
Datum: 17. 3. 2007 22:02
Hallöchen,
wir hatten auf Userwunsch eine Umfrage gestartet gehabt. Hierbei ging es darum, daß einige User gerne mehr Banner zum klicken hätte, wodurch aber mehr klicks bis zum bonus generiert hätten werden müßen.
Im Prinzip wäre es gleich geblieben, da ja auch mehr banner vorhanden gewesen wären und bekanntlich sind weniger gut vergütete banner viel kürzer in sachen reload als hoch vergütete. dennoch habt ihr euch entschieden, weniger banner dafür die alte vergütung.
also wird es wie derzeit fortgesetzt
soviel zu diesen thema ( da steht überigens VERGÜTUNG ).
und jetzt mal richtig kleinkarririet: zu den support: Da steht BITTE keine supportanfragen. d.h. aber nicht das ich dort keine supportanfragen beantwortet bekomme. es ist eine bitte der ich nachkommen kann oder nicht.
eine ganz klare aussage wäre gewesen: Hier kein support. ( ohne bitte ).
vom thema sind wa jetzt auch wech und ein paar fragen aus meinem ersten post wurden leider übersehen ( weil nicht beantwortet ).
hm,
man sollte diesen thread umbenennen
wo ist hier das kloopapier??
peter
lach stimmt
und vor allem wieso diskutiert man hier über die vergütung die stand doch gar net zur debatte oder und bin selber auch sehr zufrieden mit dem Klickbonus dazumal der als spende ja gut ist und bei der vergütung frag ich mich manchmal ob dennis und co überhaupt noch was verdienen![]()
des is ma ne einstellungsagen wir mal so, es bleibt natürlich was hängen vom verdienst, dieser wird aber , wie bei all unseren projekten, auch im nächsten moment wieder in die pages gesteckt.
wie wir ja bekannt gegeben haben, gibbet nun ab nächste woche nenn 2 server , der sich noch in der einrichtung befindet, damit es keinerlei probs mehr mit ladezeiten auf lose4all gibt. neue games neue addons (werberwechsel, superbanner usw) die wir natürlich exclusiv mit allen rechten an diesen erwerben .
es ist überhaupt nicht mein ziel , mit lose4all.eu geld zu verdienen, daß iss ein hobby von mir und moneymaker und solls auch bleiben, wenn mal was bei raus kommt gut wenn nicht auch okay . solange die serverkosten gedeckt sind und wir erweitern können ist alles im grünen bereich ;-)