Lose4all.eu

bitte?

da stehen 2 links für support , aber da steht nirgends GANZ KLAR hier bitte kein support

@frank: :wall: wie blöd muss man eigentlich sein? seit wann ist eine meinung was wo man 100 % wissen muss?:wall:

^^ da steht: supportanfragen nur hier ! was ist daran nicht zu verstehen o_O
2. stand bis vor ein paar tagen dort:
Bitte keine Supportanfragen über die Shoubox!

also sry was soll ich sonst rein tackern

jetzt weiss ich es ^^

also warum schreibt einer mit karlsruhe ? er gibt seinen senf eh nur ab um beitraege zu sammeln =)
*gg* nennt mich frech oder keine ahnung was , ist mir ehrlich egal weil :

ich bin gerne auf dieser seite und bleibe es auch und die vergütung ist in ordnung denn wenn ich mal rechne:

vorher: 500 banner und ein durchschnitt von 168 losen = 84ooo lose
jetzt sind es 800 banner und ein schnitt von 150 losen =120ooo lose

also mehr zum klicken mit nem an sich höheren verdienst und einem schnelleren erreichen des klickbonus =100ooo lose

oder bin ich da im irrtum?
es kann ja gott sei dank jeder für sich selber entscheiden, aber vieleicht sollte man auch darüber nachdenken ob man nicht viel zu lange vor dem computer gesessen hat und von den menschen die gleiche "perfektion" verlangt

bitte?

da stehen 2 links für support , aber da steht nirgends GANZ KLAR hier bitte kein support

@frank: :wall: wie blöd muss man eigentlich sein? seit wann ist eine meinung was wo man 100 % wissen muss?:wall:

Letzter Versuch danach empfehel ich dir wenns net kapiert hast mir ne PN zu senden hätte da ne addresse von nem Guten Doc:LOL:

100% wissen tut keiner hat auch keiner behauptet aber wer nich dazugehört weis gar nich was los ist und nur auf aussagen bassierendes als meinungsbildung zu nehmen ist so OBERFLÄCHLICH wie deine ganzen beiträge
:LOL: oder anders gesagt einfach nur lachhaft nunja des ik mich schon die ganze zeit über dich lustig mache hast wohl auch noch net gerafft oder sollte ich nen beitrag drüber starten bei d...... schafe :LOL:

Oh Mann, wat soll die Diskussion... :yawn:

Shit happens... Ich bleibe bei Lose4all, weil man hier ganz gut und unkompliziert was nebenbei verdienen kann. Und 20.000 Lose gehen in den Spendentopf, hoffe, daß Hamufari nun zufrieden ist und der Webbie in Ruhe weiter gute Arbeit machen kann. :D

Snooptrekkie

also warum schreibt einer mit karlsruhe ? er gibt seinen senf eh nur ab um beitraege zu sammeln =)
:LOL: klaro für was sonst? :roll:
ich bin gerne auf dieser seite und bleibe es auch und die vergütung ist in
bleib doch , sagt jemand was anderes? zwingt dich jemand dazu auf die seite nicht mehr zu gehen? du kannst doch machen was du willst...
und wenn du denkst das die seite gute vergütung hat , klaro bleib dort >ist doch ok?!?
oder sagte hier jemand das man sich von der seite abmelden soll o.ä.?

@frank: einerseits sagst du man kann sich keine meinung machen ohne was zu wissen
danach sagst du man kann sich eine meinung machen ohne sicher was zu wissen

die einzigste witzfigur bist du hier :roll:

und jetzt versuch ich zum 2. mal hier raus zu bleiben
>solang kein dummer kommentar kommt von frank oder sonstjemand wird das auch klappen ;)

dann würde es ganz klar dran stehen ;) bzw. bis vor paar tagen stand es (lt. deinen aussagen) ganz klar dranne ...

richtig denn den neuen support gibbet ja erst nenn paar tage. ich werd den text aber abändern und deutlicher formulieren und dann schau mal ab und an rein ;-) wette wir haben supportanfragen in der shoutbox ^^

im übrigen find ich es nicht weiter schlimm, wenn user die mit lose4all nichts zu tun haben, hier mit diskutieren, denn auch diese können fehler entdecken, die wir beheben können, sowie wie zb. den satz über der shoutbox.

wenn kretik berechtigt ist, nehme ich diese dankend an, denn wie schon erwähnt , können wir dadurch nur besser werden =))

also hört bitte auf euch zu beleidigen, dass muss nun nicht wirklich sein, jeder hat seine meinung und das ist auch gut so, deshalb lasst uns sachlich bleiben und nicht persönlich werden =))

Zuletzt bearbeitet:
looooool

also karlsruhe ich habe auch von anfang an gelesen und wenn ich mich recht erinner steht da sowas wie :

ich bin bei der seite nicht und werde dort auch nie hin, da ich nicht mehr auf klickseiten gehe.

ich habe den post gelesen und habe damit für mich ein persönliches fazit gezogen, was ich mit meinem post geäüßert habe.

du siehst aber nur das negative, dabei gleicht eines das andere oftmals sehr schnell aus =)

rofl

is ja lächerlich hier

das zahlungen zu spät kommen das passiert auch jeden von uns werbern hier
die dauerhafte zahlungen an ref´s usw leisten das da mal was untergehen kann oder zu spät kommt is ja auch mal möglich und das bei nichmal 1% von dem was er als webbi überblicken muss rofl

die seite an sich is eine der besten wenn nich sogar die beste klickseite die ich bisher im net gefunden habe da durch klicks am tag so mal locker zwischen
300k-500k zu machen is doch mal was
zudem auf die 20k bezogen der letzte banner bringt das doch schon fast mittlerweile wieder rein
und da du ja auf der seite bist
bist du ja nen klicker ;)
also an sich kein prob oder
dan die stümperhaften kommentare von kalsruher der sich an einem sich für ihn unbekannten thema wie die supportanfrage hochzieht löl
naja ich seh die diskusion hier als verschwendung von bit und bytes

denn die seite an sich is sehr gut wie die meisten anderen projekte der hier beschuldigten person

naja dennis vergess mein entlohnung für den text nich xDDD
<<loseremote
(das ist ein scherz, bevor es darüber auch noch diskusionen gibt)

Mich nochmal einmischen muss.... @PBB, es gab eine USERUMFRAGE und DIE hat entschieden, daß es mehr Banner dafür aber weniger Vergütung gibt. Nich Dennis, sondern die USER haben das entschieden und dafür gibt es ja wiederum den Klickbonus, schon vergessen??? ;0)

Absender: Admin
Betreff: betr. Klickbonussystem
Datum: 17. 3. 2007 22:02

Hallöchen,
wir hatten auf Userwunsch eine Umfrage gestartet gehabt. Hierbei ging es darum, daß einige User gerne mehr Banner zum klicken hätte, wodurch aber mehr klicks bis zum bonus generiert hätten werden müßen.

Im Prinzip wäre es gleich geblieben, da ja auch mehr banner vorhanden gewesen wären und bekanntlich sind weniger gut vergütete banner viel kürzer in sachen reload als hoch vergütete. dennoch habt ihr euch entschieden, weniger banner dafür die alte vergütung.

also wird es wie derzeit fortgesetzt

soviel zu diesen thema ( da steht überigens VERGÜTUNG ).

und jetzt mal richtig kleinkarririet: zu den support: Da steht BITTE keine supportanfragen. d.h. aber nicht das ich dort keine supportanfragen beantwortet bekomme. es ist eine bitte der ich nachkommen kann oder nicht.
eine ganz klare aussage wäre gewesen: Hier kein support. ( ohne bitte ).

vom thema sind wa jetzt auch wech und ein paar fragen aus meinem ersten post wurden leider übersehen ( weil nicht beantwortet ).

Hm,

ich bin ja eher als kritisch bekannt, aber ich sehe hier keinerlei Absicht, dass man etwas übersieht, kann wirklich mal vorkommen.

Ich bin mit dem Support von Lose4all.eu zufrieden, zwei Anfragen, zweimal schnell und sehr hilfsbereit geantwortet.

Absender: Admin
Betreff: betr. Klickbonussystem
Datum: 17. 3. 2007 22:02

Hallöchen,
wir hatten auf Userwunsch eine Umfrage gestartet gehabt. Hierbei ging es darum, daß einige User gerne mehr Banner zum klicken hätte, wodurch aber mehr klicks bis zum bonus generiert hätten werden müßen.

Im Prinzip wäre es gleich geblieben, da ja auch mehr banner vorhanden gewesen wären und bekanntlich sind weniger gut vergütete banner viel kürzer in sachen reload als hoch vergütete. dennoch habt ihr euch entschieden, weniger banner dafür die alte vergütung.

also wird es wie derzeit fortgesetzt

soviel zu diesen thema ( da steht überigens VERGÜTUNG ).

und jetzt mal richtig kleinkarririet: zu den support: Da steht BITTE keine supportanfragen. d.h. aber nicht das ich dort keine supportanfragen beantwortet bekomme. es ist eine bitte der ich nachkommen kann oder nicht.
eine ganz klare aussage wäre gewesen: Hier kein support. ( ohne bitte ).

vom thema sind wa jetzt auch wech und ein paar fragen aus meinem ersten post wurden leider übersehen ( weil nicht beantwortet ).

iss ja super das du die mail noch hast nenn screen der umfrage wäre da natürlich hilfsreicher gewesen. hier wurde ein vergleich gezogen, nämlich das es egal gewesen wäre wenn wir mehr banner genommen hätten, dafür aber auch mehr klicks generiert werden müßten um den bonus zu erhalten, was aber ekin problem ist, weil die weniger vergüteten banner kürzere reloadsperren haben.
niemals wurde aber eine umfrage gestartet, ob wir die durchschnittliche bannervergütung erhöhen oder senken sollen.
wie du ja weisst , hatten wir bis vor ein paar tagen sogar die bannersortierung drinne, somit war es doch sowie so jedem überlassen, ob er auch die weniger guten banner klickt oder eben nicht ;-)

es ist korekt, daß das ergebnis hiess, es bleibt wie es ist.
wenn ich also nun 500 banner aus dem system werfe , du aber trotzdem 1000 klicks bis zum erreichen des 100k bonuses benötigst, wäre das doch ganz klar nur für mich als betreiber nenn gewinn, denn ich bräuchte nur noch banner ab 500 losen vergütung ins system holen , wodurch mein eigener verdienst stark steigen würde.

die user dagegen , würden viel länger brauchen , den bonus voll zu bekommen.

der unser klickbonus nicht per cron ausgewertet wird und ja egal ist ob man die 1000 klicks nun heute oder morgen voll hat , ist das mit 840 derzeitigen bannern doch nur gut für euch user oder etwa nicht ? ;)

also darüber denke ich , kann sich nun wirklich keiner beschweren ^^ wir haben die klick anzahl und die vergütung nicht verändert und somit euren wunsch gleich doppelt erfüllt.
zum einen, können sich die jenigen freuen, die mehr banner wollten udn sogar auf ein teil des bonus freiwillig verzichtet hätten,
zum anderen haben wir eure umfrage abzeptiert und die vergütung und klicks so gelassen wie gewünscht ;) also zuverläßigkeit in diesem punkt dürfte erfüllt sein

Huhu

Also

Dennis is nen guter webby zeigt mir nur ma ne seitewo man pro bettelaufruf 500-1000lose bekommt zeigt mir mal ne seite wo es so ein guter klickbonus gibt zeigt mir mal wo man spenden kann für andere länder zeigt mir das mal.

ich denke nicht das dennis sich die lose selbst in die tasche steckt niemals dennis is ein guter webby das steht fest er beantwortet so schnell die suport fragen aber wenn es halt ma nich geht geht es nich.

Also ich finde Dennis mach weiter so du bistr ein guter webby lass dir von keinem sagen das du schlecht bist ;)

By Dragon2

hm,

man sollte diesen thread umbenennen :)

wo ist hier das kloopapier??

peter

lach stimmt

und vor allem wieso diskutiert man hier über die vergütung die stand doch gar net zur debatte oder und bin selber auch sehr zufrieden mit dem Klickbonus dazumal der als spende ja gut ist und bei der vergütung frag ich mich manchmal ob dennis und co überhaupt noch was verdienen :roll:

lach stimmt

und vor allem wieso diskutiert man hier über die vergütung die stand doch gar net zur debatte oder und bin selber auch sehr zufrieden mit dem Klickbonus dazumal der als spende ja gut ist und bei der vergütung frag ich mich manchmal ob dennis und co überhaupt noch was verdienen :roll:

sagen wir mal so, es bleibt natürlich was hängen vom verdienst, dieser wird aber , wie bei all unseren projekten, auch im nächsten moment wieder in die pages gesteckt.
wie wir ja bekannt gegeben haben, gibbet nun ab nächste woche nenn 2 server , der sich noch in der einrichtung befindet, damit es keinerlei probs mehr mit ladezeiten auf lose4all gibt. neue games neue addons (werberwechsel, superbanner usw) die wir natürlich exclusiv mit allen rechten an diesen erwerben .

es ist überhaupt nicht mein ziel , mit lose4all.eu geld zu verdienen, daß iss ein hobby von mir und moneymaker und solls auch bleiben, wenn mal was bei raus kommt gut wenn nicht auch okay . solange die serverkosten gedeckt sind und wir erweitern können ist alles im grünen bereich ;-)

es geht ja nicht um die wenigen lose (es waren übrigens mehr) und ich habe dir auch geschrieben, dass du sie behalten kannst. eigenartigerweise hattest du jetzt aber sofort zeit, einen newsletter an alle zu schicken, (wo sowieso nur deine treuen user antworten) und hier auch noch falsche behauptungen zu schreiben. ich weiss es nicht, aber wenn ich privat lose überweise, dauert das keine minute oder brauchst du dafür eine stunde? du hast mir nur geschrieben, dass du mir sofort die lose auch gutschreibst, wenn du meine klamm id hast (ich dachte immer, die steht in meinem profil) auserdem hättest du sie auch problemlos auf mein konto von lose4all überweisen können. das wirst du doch können oder? na ja aber gut, von einem totesfall höre ich hier das erste mal. du musst schon bei der wahrheit bleiben. und fakt ist nunmal, dass du deine verluste sofort zurückbuchst, userverluste aber liegen bleiben oder gar nicht beachtet werden. klar habe ich meinen account gelöscht. was soll ich auf einer seite zocken, wo ich befürchten muss, dass gewinne nicht gutgeschriebe werden und der webbi für diese probleme kein ohr hat. wenn du so beschäftigt bist, würde ich mir überlegen, die seite abzugeben.

sagen wir mal so, es bleibt natürlich was hängen vom verdienst, dieser wird aber , wie bei all unseren projekten, auch im nächsten moment wieder in die pages gesteckt.
wie wir ja bekannt gegeben haben, gibbet nun ab nächste woche nenn 2 server , der sich noch in der einrichtung befindet, damit es keinerlei probs mehr mit ladezeiten auf lose4all gibt. neue games neue addons (werberwechsel, superbanner usw) die wir natürlich exclusiv mit allen rechten an diesen erwerben .

es ist überhaupt nicht mein ziel , mit lose4all.eu geld zu verdienen, daß iss ein hobby von mir und moneymaker und solls auch bleiben, wenn mal was bei raus kommt gut wenn nicht auch okay . solange die serverkosten gedeckt sind und wir erweitern können ist alles im grünen bereich ;-)
des is ma ne einstellung
=)

@dennis
einen screen der umfrage habe ich nicht - es geht um deine aussage ( und die umfrage auszuwerten trau ich dir zu ).

ich werf nichts ganz schnell wech. jetzt zeig mir aber doch mal die pn in der du erklärst das die anzahl der banner sich erhöhen ( im gegensatz zu deiner PN ). hab ich nicht gefunden.

wir haben die klick anzahl und die vergütung nicht verändert und somit euren wunsch gleich doppelt erfüllt. wir sollten doch mal klären was bonus und was vergütung ist.
Vergütung : das was ich für ein banner das ich klicke bekomme.
Bonus : das was ich für eine bestimmte aktion ( hier 1000 bannerklicks ) bekomme.

das sind zwei paar schuhe oder ?

dann sind viele banner nicht zwangsweise ein vorteil für alle und die aussage von luna das man jetzt den bonus schneller bekommt ist sehr relativ.
als bsp. ich klicke auf der seite täglich 500 banner ( warum nicht mehr spielt keine rolle - sucht euch nen grund aus ). habe dann jeden 2. tag den bonus und das bleibt egal wieviele banner im system sind. nachteil ein banner ist jetzt weniger wert als vorher ( und der schnitt wird durch das superbanner ja auch angehoben und das kommt nicht zufällig sondern am schluß ) ergo bei gleicher klickzahl weniger lose.
es gibt aber noch den 2.bonus ( 10 mal bonus = ein anteil ) - vorteil für die vielklicker - nachteil für die die nicht soviel klicken ( warum auch immer ) da es nicht unendlichviele anteile gibt.

zu der frage die hier auch kam :warum jetzt über vergütung gesprochen wird.
ganz einfach : es geht um zuverlässigkeit ( und die wurde schon viel früher hier angesprochen )
könnte ja auch fragen warum schreiben hier die leute : "dennis ist ein guter webbi" ?
es ging eigentlich darum das ein bug gemeldet wurde oder besser gesagt 2 - von unterschiedlichen usern und die unterschiedlich behandelt wurden.

@luna - klasse rechnung. wenn ich eine seite mit 10.000 bannern finde und ne vergütung von 20 losen ( 10.000 * 20 = 200.000 ) gehste dann da hin und klickst die ?

man kann ich gemein sein.