Lose-Sweeper

Nun bei den Buffs ist nix. Menno so blind kann ich doch nicht sein😣Nun denn,kann ich denn wohl irgendwo etwas ĂŒber die genaue Anleitung zum sweeper einsehen? Das mit dem Jackpott ist ja auch schon doov
 
Was meinst Du denn mit genauer Anleitung? Du klickst auf die Felder und wenn Du GlĂŒck hast, ist was drunter (Lose, 1-Cent, Startseiten-Reload, 1-Std-Happy-Reload, Coins). Und dann gibt es eben noch den Jackpot, an dem man allerdings teilnehmen muss (siehe rechts). Aber mehr an Anleitung gibt es eigentlich nicht...
 
Beim Sweeper gibt es keine Buffs zu gewinnen (mal mit Ausnahme der Buffs fĂŒr aufgedeckte 2/5/10/20 etc. Felder). Alles was du gewinnst (1h HR, 1 Coin, 1 Cent, Reload, Lose) bekommst du sofort. Bei der Stunde Happy-Reload siehst es dann am Stern oben neben den Buffs bzw. an der Anzeige oben neben dem Nick.
 
gst_lose.gif
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 233.532.823 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)

Reicht ja gerade genau fĂŒr ein Sweeper-KĂ€stchen:

Preise
~22,89 Mrd. Lose [?]
Misc
6 [?]
Aufdecken
233 Mio. [?] 😅
 
Liegt halt an den "Schmarotzern", die die ersten "kostenlosen" Felder abgreifen, dass der Einstiegspreis inzwischen extrem ist. ;)
 
Liegt halt an den "Schmarotzern", die die ersten "kostenlosen" Felder abgreifen, dass der Einstiegspreis inzwischen extrem ist. ;)
Naja, da waren schon ein paar Losegewinn-KĂ€stchen offen...liegt in meinen Augen nur an der Gewinn-Verlust-Ratio ;)
Wenn es bei einem neuen Feld 20 Mrd Lose zu gewinnen gibt, kostet ein KĂ€stchen so oder so ~200 Mio. Und selbst wenn dann jemand bis zum ersten Gewinn klickt, dann ist das ja nicht unbedingt teurer geworden, sondern eben einfach nur der Stand nach dem ersten gefundenen Gewinnfeld. Wie schreibt Lukas immer: man kann ja auch GlĂŒck haben und beim ersten KĂ€stchen den Gewinn finden ;) Dann wĂŒrde es sogar gĂŒnstiger sein.

1635088099466.png
Diese Spielweise kann es so richtig teuer machen...auch fĂŒr den Spieler 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt halt an den "Schmarotzern", die die ersten "kostenlosen" Felder abgreifen, dass der Einstiegspreis inzwischen extrem ist. ;)
Ich wurde hier auch von dir schon einige Male gemaßregelt mich zu zĂŒgeln. Was soll hier nun deine Äußerung mit "Schmarotzer"???
Bin ich (Oder andere User) etwa Schmarotzer, wenn ich(sie) zum Erreichen der MQ versuche das billigste Feld zu kaufen.? Was jedoch kostenlose Felder betrifft, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher musste ich dafĂŒr immer blechen.
 
Was jedoch kostenlose Felder betrifft, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher musste ich dafĂŒr immer blechen.
Wenn ein neues Bild geladen wird, sind die ersten Klicks derzeit irgendwie kostenlos. Sobald aber ein Feld mit einem Losegewinn gefunden wird, kosten die Felder danach mehr Lose als vorher.

Es gibt User, die das ausnutzen und nur darauf warten, bis ein neues Feld geladen wird, an dem sie dann kostenlos vielleicht Reloads oder ne Stunde Happy Reload abgreifen können. Sobald es am Sweeper aber was kostet, hören sie sofort auf, zu spielen. Man merkt sogar, das welche darauf "lauern", wÀhrend man selbst am Sweeper spielt.

Diese User, die das teilweise zigfach an einem Tag machen, meine ich mit "Schmarotzer". Sie sitzen also nur da und lauern darauf, kostenlos etwas abgreifen zu können. ;-)
 
Wenn ein neues Bild geladen wird, sind die ersten Klicks derzeit irgendwie kostenlos. Sobald aber ein Feld mit einem Losegewinn gefunden wird, kosten die Felder danach mehr Lose als vorher.

Es gibt User, die das ausnutzen und nur darauf warten, bis ein neues Feld geladen wird, an dem sie dann kostenlos vielleicht Reloads oder ne Stunde Happy Reload abgreifen können. Sobald es am Sweeper aber was kostet, hören sie sofort auf, zu spielen. Man merkt sogar, das welche darauf "lauern", wÀhrend man selbst am Sweeper spielt.

Diese User, die das teilweise zigfach an einem Tag machen, meine ich mit "Schmarotzer". Sie sitzen also nur da und lauern darauf, kostenlos etwas abgreifen zu können. ;-)
Erstens, wie ich schon erwÀhnt habe habe ich persönlich noch keine kostenlosen Felder erlebt. Zweitens sind wir noch lange keine Schmarotzer, die versuchen das billigste zu bekommen. Gehst du nicht auch in den Supermarkt und versuchst so billig wie möglich ein Produkt zu bekommen. Als Schmarotzer sehe ich persönlich eher die Kapitalisten. Damit spreche ich aber niemanden persönlich an. Also Herr @klamm sie sind damit nicht gemeint. Kapitalisten oder Unternehmer, wie sie sich ja heutzutage nennen, haben doch allgemein nur Dollar und Euro Zeichen in den Augen. Sie sehen nur ihrem Profit. Der Mensch und dessen Leistung steht auch im Hintergrund. Der Arbeiter, also der Mensch der wird ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich habe schon richtig gelesen. Ich habe auch nicht behauptet, dass du mich persönlich damit gemeint hast. Wenn du irgendeinen User der versucht möglichst billig Felder aufzudecken als Schmarotzer bezeichnet, dann ist es aber nicht in Ordnung. Egal wer damit gemeint ist. Jeder Mensch versucht nun mal so billig wie möglich etwas zu ergattern. So auch ich. Dazu stehe ich.
 
Ziemlich kapitalistischer Gedanke! 😁
Wir aus der Deutschen Demokratischen Republik wurden ja in das kapitalistische System rein gezwungen. Die Umwelt formt nunmal den Menschen sagt man.
Mir geht das aber mit den kostenlosen Felder nicht aus dem Kopf. Wie schon erwĂ€hnt habe ich da noch nichts kostenloses gesehen. Meinst du da vielleicht ganz zum Anfang wenn so eine komische Zeichen Kombination ist mit DE drin? Wenn es das sein sollte, dann mal danke fĂŒr den Hinweis. Ich dachte immer dass es eine extrem hohe Summe.