Lose-Sweeper

Mit herum sweepen meinte ich sein Muster nicht zu stören. Wenn er von oben anfängt, dann fängt man selbst eben nach kurzer Zeit in der Mitte an.
Ach so. Dann entschuldige bitte. Ich nehm auch immer darauf Rücksicht und fange auf der anderen Seite an. Leider ist das immer seltener in letzter Zeit, dass das die anderen auch tun, zumindest bei mir.

Ah meinte 45% SP, dafür keine LP. Da hatte ich auf jeden Fall nicht einen solchen Verlust erwartet. Fehlklicks auf rote Felder gab es auch keine Hand voll. :(

Schnell gezählte 138 Felder, in denen sich 114 Mio Lose irgendwo verstecken...
Jedes dieser Felder kostet 14 Mio...macht dann einen Einsatz von 1,9 Mrd, oder einfach mal das ~17-fache...

Fazit aus 4 Stunden sweepern mit 15 SP zwischen 18 und 43 % (davon 8 zwischen 33 und 43 %) und einer 77 % LP. Rund 200 Milliarden Lose plus, rund 0,50 €, und ich bin jetzt bei 120 SSV. Sweeper HR läuft noch 55 Minuten. Außerdem: 37 % SP bei 70 SSV, 42 % SP bei 90 SSV (die ich beide gleich wiederf eingesetzt habe), 65 % LP bei 110 SSV, und für 120 SSV gab fünf Tage Premium *freu*. 90, 110 und 120 bei geblocktem HR. Ich könnte jetzt mit meinem laufenden Premium Buff locker die 150 voll machen. Das überlege ich mir aber, ich glaube ich genieße lieber die schöne Zeit am Nachmittag bei dem wundervollen Wetter, denn ich hab keinen Buff Blocker mehr und möchte keinen ewig langen HR bekommen.

Glückwunsch Sonnenwende. Schönes Ergebnis.

Ich bin gestern bei über 8.200 Feldern und SP
von 22% bis 36% mit ca. 40mrd+ raus gegangen,
bei einer 92% LP.

Heute wird es mit der 5% LP nicht so gut aussehen. :)

Fazit aus 4 Stunden sweepern mit 15 SP zwischen 18 und 43 % (davon 8 zwischen 33 und 43 %) und einer 77 % LP. Rund 200 Milliarden Lose plus, rund 0,50 €, und ich bin jetzt bei 120 SSV. Sweeper HR läuft noch 55 Minuten. Außerdem: 37 % SP bei 70 SSV, 42 % SP bei 90 SSV (die ich beide gleich wiederf eingesetzt habe), 65 % LP bei 110 SSV, und für 120 SSV gab fünf Tage Premium *freu*. 90, 110 und 120 bei geblocktem HR. Ich könnte jetzt mit meinem laufenden Premium Buff locker die 150 voll machen. Das überlege ich mir aber, ich glaube ich genieße lieber die schöne Zeit am Nachmittag bei dem wundervollen Wetter, denn ich hab keinen Buff Blocker mehr und möchte keinen ewig langen HR bekommen.

Oh, da kamen wir uns eben mal 15min in die Quere... :p
150 SSVen ergab bei mir letztens einen 23h HR...ob 18 oder 24 Std...das macht für mich fast keinen Unterschied.

So, 5X% LP und diverse 20-39% SPs und mal gerade 25 Mrd Plus gemacht...nach gut 6000 Feldern :roll:

Na wenn du Quadrate klickst, dann brauchst du auch keine SP :biggrin:

Wenn man allerdings schon eine mittlere LP benötigt, um überhaupt Plus zu machen...

Das ist mal eine Idee...runde Quadrate...die Quadratur des Kreises sozusagen...nein Quatsch, das Kreisen der Quadratur...werde ich mal ausprobieren, wenn ich Lust auf sweepen habe aber keine SP...und nein, ich klicke auch keine Quadrate (bisher).

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder am sweeper gespielt (500 Felder) mir ist aufgefallen das mein Größter gewinn knapp 700 Mio waren. sind dort keine MRD gewinne mehr möglich? es waren auch sehr viele unter 100 Mio drin?! Wurde hier was geändert?

Liebe Grüße

Kevin