Lose-Sweeper

@Sonnenwende Das habe ich mir gedacht - ist wie mit den Spritpreisen, die sind immer dann niedrig, wenn ich nicht an der Tanke bin. :wall:

Ich hatte vorhin auch nur noch 150 Millionen im Pott mit 13 Millionen pro Feld. Generell scheint auch die kleinste Gewinnschwelle gefühlt gesunken zu sein. Da gibt es nicht zu selten nur zweistellige Millionenbeträge bzw. im 100er Bereich.

Ich hatte vorhin auch nur noch 150 Millionen im Pott mit 13 Millionen pro Feld. Generell scheint auch die kleinste Gewinnschwelle gefühlt gesunken zu sein. Da gibt es nicht zu selten nur zweistellige Millionenbeträge bzw. im 100er Bereich.

Ohja, da sind noch 500 Mio kurz vor Schluss offen, man entdeckt ein Feld und man hofft kurz nun das Feld "gekillt" zu haben und dann: Herzlichen Glückwunsch: 80 Mio gewonnen...dödömmmm...

Ich hab ne Frage: aktuell läuft ein 25% Sweeper und die roten Felder sind nach 20 Klicks immer nur in der unteren Hälfte, die ganze Zeit. hat das nen Sinn, kann ich daraus was schliessen?

@Gartenzwerg sicher schon nach 20 Klicks? Also die roten Felder fallen schon immer während des Spielens quasi nach unten. Darum fangen wir fast alle immer oben an. Aber 20 Klicks ist schon wenig… Da müssten doch noch einige in der oberen Hälfte sein.

Vermutlich hat ein anderer mitgesweept. Dann wandert es natürlich recht schnell nach unten...

@gartenzwerg: Daraus schließen kann man nichts. Der Sweep Peek bringt Dir einfach nur noch unten was, mehr eigentlich nicht. ;)

@Gartenzwerg sicher schon nach 20 Klicks? Also die roten Felder fallen schon immer während des Spielens quasi nach unten. Darum fangen wir fast alle immer oben an. Aber 20 Klicks ist schon wenig… Da müssten doch noch einige in der oberen Hälfte sein.

ICH hatte erst 20 Klicks, wieviel andre mitgeklickt haben, keine Ahnung

aber wie soll ich oben anfangen? wenn bei meinem Beginn nur unten rote sind?

Vermutlich hat ein anderer mitgesweept. Dann wandert es natürlich recht schnell nach unten...

@gartenzwerg: Daraus schließen kann man nichts. Der Sweep Peek bringt Dir einfach nur noch unten was, mehr eigentlich nicht. ;)

danke Tischa, also auch nur noch unten klicken, schliesse ich daraus :)

Da Du eh nicht weißt, wo was ist und alles total zufällig hingewürfelt wird, ist es auch egal wann wo die Roten kommen. Theoretisch können alle Preise auch genau nebeneinander sein. Ist gleichwahrscheinlich wie jede andere Konstellation. ;)

Je nachdem wieviele mitsweepen - bist du alleine, so lohnt es sich an der obersten "roten" Zeile anzufangen. Sonst beschneidest du dich am Ende durch das Aufdecken selber. Ist noch ein Mitspieler da und du kennst sein Muster, dann kannst du auch "drum herum" sweepen.
Willst du hingegen nur bis zu den unteren Stufen aufdecken, dann nimm dir einfach eine rote Zeile mittendrin, wo noch nichts aufgedeckt ist und fang dort an.

Je nachdem wieviele mitsweepen - bist du alleine, so lohnt es sich an der obersten "roten" Zeile anzufangen. Sonst beschneidest du dich am Ende durch das Aufdecken selber. Ist noch ein Mitspieler da und du kennst sein Muster, dann kannst du auch "drum herum" sweepen.
Willst du hingegen nur bis zu den unteren Stufen aufdecken, dann nimm dir einfach eine rote Zeile mittendrin, wo noch nichts aufgedeckt ist und fang dort an.

aha, dankeschön Pontius - das ist ja eine Philosophie für sich :)

ich werds mal testen, ein 19% Sweep muss demnächst weg ...