Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
736??????
Ich hatte heute früh 14 Millionen.
Ich hatte heute sogar mal 12 Millionen...
Ich hatte vorhin auch nur noch 150 Millionen im Pott mit 13 Millionen pro Feld. Generell scheint auch die kleinste Gewinnschwelle gefühlt gesunken zu sein. Da gibt es nicht zu selten nur zweistellige Millionenbeträge bzw. im 100er Bereich.
@Gartenzwerg sicher schon nach 20 Klicks? Also die roten Felder fallen schon immer während des Spielens quasi nach unten. Darum fangen wir fast alle immer oben an. Aber 20 Klicks ist schon wenig… Da müssten doch noch einige in der oberen Hälfte sein.
Vermutlich hat ein anderer mitgesweept. Dann wandert es natürlich recht schnell nach unten...
@gartenzwerg: Daraus schließen kann man nichts. Der Sweep Peek bringt Dir einfach nur noch unten was, mehr eigentlich nicht.![]()
Da Du eh nicht weißt, wo was ist und alles total zufällig hingewürfelt wird, ist es auch egal wann wo die Roten kommen. Theoretisch können alle Preise auch genau nebeneinander sein. Ist gleichwahrscheinlich wie jede andere Konstellation.aber wie soll ich oben anfangen? wenn bei meinem Beginn nur unten rote sind?
Je nachdem wieviele mitsweepen - bist du alleine, so lohnt es sich an der obersten "roten" Zeile anzufangen. Sonst beschneidest du dich am Ende durch das Aufdecken selber. Ist noch ein Mitspieler da und du kennst sein Muster, dann kannst du auch "drum herum" sweepen.aber wie soll ich oben anfangen? wenn bei meinem Beginn nur unten rote sind?
Je nachdem wieviele mitsweepen - bist du alleine, so lohnt es sich an der obersten "roten" Zeile anzufangen. Sonst beschneidest du dich am Ende durch das Aufdecken selber. Ist noch ein Mitspieler da und du kennst sein Muster, dann kannst du auch "drum herum" sweepen.
Willst du hingegen nur bis zu den unteren Stufen aufdecken, dann nimm dir einfach eine rote Zeile mittendrin, wo noch nichts aufgedeckt ist und fang dort an.
Drum veränder ich mein Muster, sobald ich merke, dass jemand um mich herum sweept.Ist noch ein Mitspieler da und du kennst sein Muster, dann kannst du auch "drum herum" sweepen.
Nenene, mich wirst du so einfach nicht los...... wenn ich LP+SP am Start habe, walze ich eh alles platt, bis meine Mitspieler zeitweilig "aufgeben"![]()
Mit herum sweepen meinte ich sein Muster nicht zu stören. Wenn er von oben anfängt, dann fängt man selbst eben nach kurzer Zeit in der Mitte an.Drum veränder ich mein Muster, sobald ich merke, dass jemand um mich herum sweept.