Lose-Sweeper

ach, das war mal wieder nix :(

24% Sweeperparty und der Klickpreis war unter 20 Mio.
also 50 Klicks getätigt, ca. 1 Mrd. verloren und nur einen einzigen Reload erklickt :cry:

der Sweeper läuft noch 6 Min., aber so machts keinen Spass
 
ach, das war mal wieder nix :(

24% Sweeperparty und der Klickpreis war unter 20 Mio.
also 50 Klicks getätigt, ca. 1 Mrd. verloren und nur einen einzigen Reload erklickt :cry:

der Sweeper läuft noch 6 Min., aber so machts keinen Spass

Du musst größer denken: ich habe heute für 1166 Felder 25 Mrd verbraten mit einem 11% und einem 19% Sweep Peek... :ugly::ugly::ugly:
 
Du musst größer denken: ich habe heute für 1166 Felder 25 Mrd verbraten mit einem 11% und einem 19% Sweep Peek... :ugly::ugly::ugly:

okay okay, ich verstehe

aaaaber, ich habe gar kein Auto - äh - falscher Film - ich habe ned soviel Mrd., jetzt sinds noch 8 Mrd.
da kann ich ned arg viel grösser denken :LOL:

nein ist schon ok, bin ja selber schuld, wenn ich soviele Klicks verballer
macht schon süchtig, ein bisschen, ein kleines bisschen, ein klitzekleines bisschen

ich habs auch ned ausgehalten und trotz höherer Preise grad noch paarmal geklickt
und 1 cent gewonnen - yeahhhhh
 
okay okay, ich verstehe

aaaaber, ich habe gar kein Auto - äh - falscher Film - ich habe ned soviel Mrd., jetzt sinds noch 8 Mrd.
da kann ich ned arg viel grösser denken :LOL:

nein ist schon ok, bin ja selber schuld, wenn ich soviele Klicks verballer
macht schon süchtig, ein bisschen, ein kleines bisschen, ein klitzekleines bisschen

ich habs auch ned ausgehalten und trotz höherer Preise grad noch paarmal geklickt
und 1 cent gewonnen - yeahhhhh

OK, hätte ich nur 8 Mrd, würde ich auch sehr vorsichtig sein und maximal 100 Felder aufdecken wegen des Buffs.....und das auch nur wenn das Aufdecken nicht viel kostet :)
Und dann mal darauf hoffen, dass ne hohe Loseparty und hohe Sweep Peeks zusammenfallen :)
 
OK, hätte ich nur 8 Mrd, würde ich auch sehr vorsichtig sein und maximal 100 Felder aufdecken wegen des Buffs.....und das auch nur wenn das Aufdecken nicht viel kostet :)
Und dann mal darauf hoffen, dass ne hohe Loseparty und hohe Sweep Peeks zusammenfallen :)


genau so mach ich das, aber ohne Loseparty, die hab ich nämlich noch gar nich kennengelernt.
und Sweeper hab ich überwiegend bis max. 11 %
der heutige mit 24% war ne Ausnahme und trotzdem kaum Glück.

ach egal, dafür hab ich lecker Eis gegessen :p
 
Rund 15 Mrd für 1250 Felder gerade rausgehauen mit zwei niedrigeren Sweep Peeks, aber immerhin schon 17 SSVen.
 
so, 50 Klicks und 630 Mio verloren
dafür einen Reload und 1 cent gewonnen
dann einen HR für 1 Std. und ne Minute später nochmal nen HR für 1 Std.

oben steht jetzt aber nur: Rest 58 Min. - heisst das, die 2. gewonnene Std. ist wech ? 8O
 
Leider ja. Du wirst also nur eine Stunde wild klicken dürfen. ;)

Liegt wohl daran, dass es sonst mit Sweepern/Loseparty usw. nicht mehr wirklich kalkulierbar wird...
 
Leider ja. Du wirst also nur eine Stunde wild klicken dürfen. ;)

Liegt wohl daran, dass es sonst mit Sweepern/Loseparty usw. nicht mehr wirklich kalkulierbar wird...


ok, danke, dann weiss ich Bescheid.

hat auch was Gutes, dann kann ich noch rechtzeitig raus in die Sonne, bevor sie hinterm Nachbarhaus verschwindet 8)
 
so, 50 Klicks und 630 Mio verloren
dafür einen Reload und 1 cent gewonnen
dann einen HR für 1 Std. und ne Minute später nochmal nen HR für 1 Std.

oben steht jetzt aber nur: Rest 58 Min. - heisst das, die 2. gewonnene Std. ist wech ? 8O

Habe gerade nochmal dick Minus gemacht...bei den Losen...aber ggf. schaffe ich so die 90 SSVen mit einem hoffentlich anständigen Buff.
Habe (ich glaube für 1000 Felder) sogar eine 40%-Loseparty bekommen...sowas kannte ich noch gar nicht. Wenn hatte ich bisher nur 2-7% oder 60-70%. Naja, mal schauen ob sie hilft mein Minus wieder auszugleichen.
 
Habe gerade nochmal dick Minus gemacht...bei den Losen...aber ggf. schaffe ich so die 90 SSVen mit einem hoffentlich anständigen Buff.
Habe (ich glaube für 1000 Felder) sogar eine 40%-Loseparty bekommen...sowas kannte ich noch gar nicht. Wenn hatte ich bisher nur 2-7% oder 60-70%. Naja, mal schauen ob sie hilft mein Minus wieder auszugleichen.


oje oje, das sind Zahlen bei dir - da krieg ich nen Herzkasper beim Lesen :ugly:

ich hab jetzt mit der 1 Std. HR 91 Mio gewonnen (also Minus noch lang ned ausgeglichen) und zwei Sweeppeeker mit 23 und 34 % - das ist fein.
und ne PLP :roll: aber noch immer ned eine einzige Loseparty und leider leider auch keinen Objektfinder, dafür natürlich wieder zwei Scheibendingensdinger.

ach insgesamt bin ich zufrieden, hab jetzt schon 11 SSV, um diese Uhrzeit, toll für mich.
was kommt nach 12 SSV? glaub 20 gell, dann peil ich die mal an für heute 8)