Lose-Sweeper

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
162
Also ich hab heut alles "verloren"
Und bin trotzdem find ich gut bei weg gekommen
3 cents gewonnen
Nen halben HR
3 oder 4 ssv reload..
Was war es den noch? Ich Weiss nimmer..
Macht ihr mal eure Partys, ich schau mit chipsen zu...
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
933
@marc

Die 70% laufen gerade.
Habe dann noch eine 6%.

Mache jetzt aber auch langsamer.
Habe jetzt 3 SP gebraucht mit 38%, 46% und 21%.
Ergebnis bis hierhin:
1x JP
8x 0,01
12x Coin
58x Blau
13x Grün
ca. - 15 mrd
 

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.351
75
Ggf hing Dein Bild hinterher und es war schon alles andere aufgedeckt?

Glaube ich nicht, konnte ja meinen Mitspieler auch beobachten. Warum soll es da mittendrin hängen? Außerdem habt ihr mich doch erst letztens darauf hingewiesen, dass der letzte Losepreis das ganze Feld aufdeckt.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Glaube ich nicht, konnte ja meinen Mitspieler auch beobachten. Warum soll es da mittendrin hängen? Außerdem habt ihr mich doch erst letztens darauf hingewiesen, dass der letzte Losepreis das ganze Feld aufdeckt.
Es aktualisiert sich nur automatisch, solange man (mit der Maus) aktiv ist.
Ansonsten hat man tatsächlich ggf. ein altes Bild.
 

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.351
75
Dauerhaft. Mir ging es nur darum, dass die Verteilung der Gewinne interessant war und die geringe Anzahl gefundener Nichtlose-Preise. :ugly:
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Also ich kann berichten, dass der Sweeper soweit funktioniert...auch wenn ich mir mehr Gewinne erhofft hatte :ugly: Egal, die 150 SSVen sind fast erreicht, jetzt geht es nach Mitternacht weiter. Euch bis dahin viel Spaß:mrgreen:
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
933
Bin mal gespannt ob Du auch Premium bekommst.
___

Ich bin mit meinen 120+ zufrieden und gehe gleich schlafen.
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
Ich hab Premium geblockt und drei Tage Premium bekommen. Ist wohl wirklich ein Fehler, Lukas...echt blöd!
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Funfact:
Der Sweeper ist gerade ganze 103 Lose im Plus :ugly:

@Premium
Wenn es auf einem Level nur einen Buff gibt, ist das ein Sonderfall.
Dann bekommt man den auf jeden Fall.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Hast Du nicht selbst geschrieben, dass es dann hohe Alchemie gibt? 8)
Ja, da hatte ich mich verschrieben... nur wenn es wenige Buffs zur Auswahl gibt, kommen Ersatzbuffs zum Einsatz. Bei einem Buff ist der meist so gewählt, dass es einen Sinn macht, dass es da genau den Buff gibt. Z.B. Alchemie bei Verzicht, Lose-Party bei Lose-König, Premium bei Bingo usw. Könnte man natürlich noch verfeinern.
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
Hab ich schon verstanden. ;)

Aber in dem einen Fall hast Du es doch gerade ausdrücklich erwähnt. Eine falsche Fährte? 8)
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Habs "gefixt". ;)

Gibt jetzt zufällig HR oder Premium an diesen vereinzelten Stellen.
Und wenn man blockt ggf. große Alchemie (oder mit Glück das Andere).
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
933
Habs "gefixt". ;)

Gibt jetzt zufällig HR oder Premium an diesen vereinzelten Stellen.
Soll das etwas heißen das man jetzt bei 70, 90, 110 und 120 auch Premium bekommen kann?

Wäre fatal, wenn man dann vergisst zu blocken oder nicht blocken kann,
wenn dem so wäre. :roll:
______________


P.S.: Was machen wir nun mit dem Premium welches wir gar nicht wollten? :(