Lose-Sweeper

dank eines 20% Sweepers und Einsatz nur um die 10 Mio je Klick hab ich mit 75 Klicks tatsächlich 3x den Reload erwischt, einen Coin und einmal 16 Mio Lose.
dann waren die 10 Min. vom Sweeper rum und das Feld fast leergeklickt :)

schön, so machts Spass 8)

16 Mio Lose???????? So ein kleines Feld gibt es ganz sicher nicht.
Und wo wir schon dabei sind: ein 16 Mrd Feld gibt es auch nicht ;)

16 Mio Lose???????? So ein kleines Feld gibt es ganz sicher nicht.
Und wo wir schon dabei sind: ein 16 Mrd Feld gibt es auch nicht ;)

lach - erwischt - habs nur mit einem Auge kurz gesehn.
kann 16 oder 18 oder so vorne dran gewesen sein
Mrd warens ned, wenn ich meinen Kontostand so anschaue
die Trans-Liste verrät mir: 216 Mios warens :D :LOL:

Heute hats sich wieder "gelohnt"
1 ssv reload
1 coinspüntchen..
1 cent
Und nur 1 Mrd verloren..
Mit einem 31%Sweep-Peek Dingen teil..
Und ich hab quasi noch die Hälfte der geschenkten Lose von euch.. (bin echt sparsam) lach.. So hab ich mehr davon....

Stimmt. Hat sich heute für Klamm gelohnt.
Habe eben mal just4fun rund 100mrd verballert.
Ohne SP, aber mit 15% LP und es hat Spaß gemacht.

Zumindest habe ich jetzt die 120 SSV zusammen. :)

Sind die Symbole weniger geworden?

Heute mittag stand es auf 0 und es waren nur 2 Rote, 2 Grüne, 2 Gelbe
und weniger Blaue wie sonst zu sehen.

Es kommt immer drauf an. Manchmal sind es mehr, manchmal weniger. 5 Symbole sind das Geringste, 11 oder 12 das Maximum an "normalen" Tagen.

Vorgestern hab ich gespielt und jetzt bekomme ich nur noch diese sp als buff..

Das ist doch nicht lustig..
Die verfallen alle..
Da spielt man 1 mal 10 Minuten und bekommt tagelang fast nur noch sp als buff..

Lieber Lukas @Klamm, hast du schon mal überlegt, Die Zahl der Felder im Sweeper pro User auf eine maximal mögliche Zahl pro Tag zu begrenzen? Also zum Beispiel auf 5000 Felder? Für den Fall, dass da ein Süchtiger unterwegs ist? Vielleicht irre ich mich ja, aber das scheint so seit 2,3 Tagen der Fall zu sein und verdirbt mir zumindest den Spaß am Sweeper.

Lieber Lukas @Klamm, hast du schon mal überlegt, Die Zahl der Felder im Sweeper pro User auf eine maximal mögliche Zahl pro Tag zu begrenzen? Also zum Beispiel auf 5000 Felder? Für den Fall, dass da ein Süchtiger unterwegs ist? Vielleicht irre ich mich ja, aber das scheint so seit 2,3 Tagen der Fall zu sein und verdirbt mir zumindest den Spaß am Sweeper.

Mein Rekord liegt bei 10001 aufgedeckten Feldern an einem Tag...danach hatte ich aber auch echt keinen Bock mehr :ugly:
Von daher kann man von mir aus gerne bei 10.000 Feldern eine Grenze ziehen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit 68 % Lose-Party, 5 Aufdeckhilfen und dann einfach nur noch wild geklicke:

46 Milliarden Miese (mein armer Lose-Kontostand :(), 30 Cent, zahlreiche Coins und Reload-Resets.

Letztere brauchte ich eigentlich, ich hoffe das reicht um meinen heutigen Plan zu erreichen.
Außer Countdown-Boostern kann ich jetzt nicht mehr viel machen.