Lose-Snack was denn da los!

Ja, ich war ein paar Tage nicht da, und nun bin ich eben wieder da. Ist nur noch einiges aufzuarbeiten. Aktionen sind also teilweise schon gemacht (z.b. beleidigende Bewertungen gelöscht), aber die entsprechenden Antworten in Meldungsthreads stehen noch aus.

Zu meinem Vorgehen hier (und in dem Parallelthread): ich habe alle Kopien von Beleidigungen gelöscht. Ist ja nachvollziehbar, wenn man sich aufregt (oder belustigt), darüber, wie manche Leute austicken und welche Worte sie dann finden. Nur: Beleidigungen bleiben Beleidigungen, egal, auf welcher Seite sie stehen. Und hier im klamm-Forum sollen sie eben nicht stehen, auch nicht zur Dokumentation.

Links zu Screenshots habe ich stehenlassen. Da unterscheide ich deutlich zwischen Links (Verweisen) und den direkten Textkopien. Es wäre aber sicher nicht falsch, wenn die Schreiber der Links diese löschen. Wie gesagt, ich kann nachvollziehen, dass man sich irgendwie an den Texten ergötzen kann (manche lesen ja auch gern die Blöd ;) ), aber es bleibt der Fakt, dass Menschen beleidigt wurden, und das muss man doch nicht weiterverbreiten, denke ich.

habe gerade alle 13 Seiten durchgelesen, muss sagen war lange nicht mehr so amüsiert.

nun aber meine Frage, wie war nun das Ende vom Lied? hab gesehen das er nun auf Klamm gesperrt ist...

naja eig ist es mir ja egal, ist nur doof wenn man das Ende einer Geschichte nicht kennt :(:(:(