Lose-Snack was denn da los!

bobble2908

Gesperrt
ID: 399777
L
20 August 2010
6.839
161
Hier habe ich mal über Lose-Snack zu berichten:
Ich habe dort die letzten Tage gespielt und bin seit dem Seitenstart dabei, jetzt will ich mich grade einloggen kommt folgendes: Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt!
Und es ist kein Grund angegeben.

Wie hier auf dem Screen zu sehen:

Was soll man davon halten, das man ohne Grund dort gesperrt wird Rallyplatz mit über 1Mrd Gewinn verfällt, hauptsache man hat paar Mrden Minus auf der Seite gemacht!

Eure Meinungen würden mich mal interessieren.

Mich würde eher interessieren, was der Admin auf deine Anfrage hin erwiedert hat...
aber hauptsache erstma nen thread aufmachen...

Ich bin der Admin von Lose - Snack und ich habe Dich gesperrt, weil Du ein Hacker bist!

Bevor Du weiter unlogische und unüberlegte Dinge schreibst, erkläre UNS ALLEN erst einmal dieses hier:

80.187.111.34 Ace 29.12.2012 11:24
80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 21:16

Was hattest Du auf dem Account von Ace zu suchen?

Ace war definitiv nicht online zu dieser Zeit!

Deine IP ist statisch und kommt von D1

Wie lautet Deine IP?

MfG

Heropiet

Oder das hier:

80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 12:33

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...merkwürdig..schon die aussage, das du von anfang an dabei bist...stimmt nicht. ich bin von anfang an dabei, bin auch schon auf der anderen Seite ewig dabei..hatte nie schwierigkeiten, im gegenteil, die seiten UND der Admin sind super...
Allerdings weiß ich auch, das der admin hart durchgreift, wenn er betrügereien erkennt oder vermutet..was bei dir offensichtlich der fall ist.

Seit Start der Seite hat man dich kaum gesehen.. und nun bist du plötzlich dabei...
Überleg dir, was du hier postest...es könnte zu deinem Nachteil sein.

hoffie

Bobble...... es liegen bereits Untersuchungen hinsichtlich Deines Anubis Tempel Slot vor. Diverse Hinweise brachten mich zur Überzeugung, das Du auch da, versteckte Bugs eingebaut hast. Bugs die zugunsten Deiner Bereicherung beitragen! Die Nachforschungen laufen übrigens auf Hochtouren!

Bevor Du weiter unlogische und unüberlegte Dinge schreibst, erkläre UNS ALLEN erst einmal dieses hier:

80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 21:16

Was hattest Du auf dem Account von Ace zu suchen?

Ace war definitiv nicht online zu dieser Zeit!

Wie lautet Deine IP?

MfG

Heropiet

Er muss ja nicht gleich ein Hacker sein.
Kann doch sein, dass es sich nur um einen Doppelaccount handelt,
oder ist dir der User Ace bekannt?

L.G. Ghost

Mir selber ist Ace sehr gut bekannt, aber ungeachtet dessen, weicht die IP Erkennung vom Wohnort des Users Ace sehr weit ab!

Als Doppelaccount ist mir nur " Notanangel " und " Bobble2909 " bekannt. Es handelt sich hier um Mutter und Sohn, die gleichzeitig eine Netzwerkverbindung nutzen!

Das mit der IP beweist relativ wenig: https://private.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=80.187.111.131&email=on
Das ist keine statische IP, sondern eine Proxy-ID von T-Online. Diese bekommen viele User, die per Stick oder Handy online gehen.
Hier im Forum haben genau diese IP bisher 10 User gehabt.
Statische IP sind in DE recht selten. Außerdem ist bei diesen IP der genaue Rückschluss auf Anschluss oder Wohnort nicht möglich (das kann nur der Provider selbst)
Schonmal überlegt, ob nicht beide Accounts gehackt worden sein könnten? So läuft es ja in der Regel ab. Welcher Hacker ist so blöd und nutzt seinen Account und seine IP unverschleiert dazu, andere Accounts zu missbrauchen (ich kenne da nur einen :evil:)

Als Doppelaccount ist mir nur " Notanangel " und " Bobble2909 " bekannt. Es handelt sich hier um Mutter und Sohn, die gleichzeitig eine Netzwerkverbindung nutzen!
Das ist ja kein Doppelaccount, außerdem wird in Kürze noch eine dritte Person (weiblich) dazukommen.....

Totte, ich habe diesen Thread nicht eröffnet!!!!!

Ich reagiere nur als Webby und sehe ihn als Hacker an!

MfG

Heropiet

Desweiteren bleibe ich bei meiner Antwort, auch ungeachtet was Deine Meinung ist.

Ich rechtfertige mich anhand meines Wissens und anhand meines Skriptes.

Wenn dieses alles keinen Wert haben, dann haben die Hacker hier ein Paradies gefunden!

Das ist ja kein Doppelaccount, außerdem wird in Kürze noch eine dritte Person (weiblich) dazukommen.....

Äh...... was ist los!!!!!!

FÜR MICH IST ES EIN DOPPELACCOUNT, wenn ich dieselbe IP erkenne, was soll das denn jetzt?????

Ich nehme ja auch keinerlei Stellung dazu, das könnt ihr nur unter euch klären.
Sind halt Hinweise zu möglichen Irrtümern.
Vlt. ist er kein Hacker, sondern selber Opfer? Eine solche IP-Abfrage beweist garnichts, ohne weitere Indizien oder besser noch Beweise.
Ist sowieso recht sinnfrei, das hier auszudiskutieren oder einen solchen Thread zu erstellen. Solche Fallentscheidungen betrifft ja nur den User und die Seite.
Der Fehler liegt hier grundsätzlich erstmal in der mangelnden Info von dr Seite an den User, damit er weiß, warum und wieso und damit er dazu Stellung nehmen kann. Andererseits sollte sich der User doch erstmal an den Betreiber wenden, um zu versuchen, das zu klären.
Was soll User xyz des Klamm-Forums da machen können?

Wozu gibt es eine Doppelaccountserkennung????? Damit Du mir erzählst, das es sich um keinen Doppelaccount handelt????

Hui, da gibt es aber einen Mega Auftrag für Eseldompteur, der das FWX Skript für Hacker freischalten sollte.

Puh....., nichts für Ungut! Deine Aussage ist mir etwas zu hoch!

MfG

Heropiet

Würde Dir die Aussage von Ace reichen?

Heropiet, kennst du den Edit-Button??? Man man... :rtfm:

Ich will und brauche keinen Edit Button! Ich rechtfertige mich hier nur!

Fakt ist, solange ich keine vernünftige Rechtvertigung von Bobble bekomme, bleibt er gesperrt!!! AUS BASTA!!!

Ich habe meine Meinung geschrieben, habe auf alles geantwortet und bin keinem eine Rechenschaft schuldig.

Ich bekomme nur langsam das Gefühl, das ich der gejagte werden soll.

Sorry aber ich kannts echt nicht verkneifen ...

Totte hat dir wege gezeigt wo du dich schnell irren kannst.Ausserdem hat er auch dir in seinem ersten posts hier gut erklärt das du dich irren kannst ... Du kannst nicht jeden User wo mit so einer ip bei dir einlogt als hacker bezeichnen !!!

lg

PS: laut eines progers kann Doppelaccountserkennung nicht unterscheiden obts einen proxy id ist oder die ip

Äh...... was ist los!!!!!!

FÜR MICH IST ES EIN DOPPELACCOUNT, wenn ich dieselbe IP erkenne, was soll das denn jetzt?????
Es ist die selbe IP, richtig. Ist es dieselbe Person?
An meinen Router kann ich 4 Computer und 255 WLAN-Clienten (z.B. Laptops) anschließen, mindestens!
Und wenn jetzt meine Frau, 3 oder 4 meiner Kinder, meine Mutter, mein Vater usw. auf Klamm.de zugreifen über meinen Router, haben die alle dieselbe IP. Deswegen ist es noch lange kein Doppelaccount.....
Seh ich aus wie meine Mutter?

Genauso ist es mit diesen Online-IP-Adressen. Oder bei AOL z.B. war es genauso, die hatten auch solchen Proxy.
Die User können kilometerweit auseinandersein, müssen sich nicht einmal kennen, trotzdem haben sie dieselbe IP

Ich betone es ERNEUT!!!!

Bobble hat absolut nichts, auch nicht hinsichtlich eines Doppelaccounts mit Ace zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK! Ich werde angegriffen, bin Admin von 2 Seiten und habe kein Recht!

Ich habe mich zu den Anschuldigungen geäußert und mir wird das Wort umgedreht.

Ich bin also als Admin hilflos und meine Meinung zählt nicht?

Na..... warum habe ich dann überhaupt auf alles reagiert?

Es scheint ja sinnlos zu sein! Ein Bobble scheint wohl immer sein Recht zu bekommen.

Na denn..... schön zu wissen, das selbst die Mods auf Hackerbasis fungieren.

MfG

Heropiet

Was soll ich als Admin eigentlich machen, wenn sich Hacker auf meinen Seiten rumtreiben? Soll ich sagen.......geil, das ihr hier seit?

Hilfe Eurerseits ist ja damit erledigt.

Auch Mone wurde informiert. Wenn Mone dasselbe schreibt, fühle und sehe ich mich hier als sinnlos an!!!!!

MfG

Heropiet

Nein, für mich ist kein Schaden entstanden. Ich habe nur den Acci eines Users gerettet. Aber das wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht! Ich habe als Webby und Admin gehandelt und das scheint keiner zu verstehen.

Meine Fragen wurden bis jetzt auch noch nicht beantwortet.

Wo ist der Bobble, der den Thread eröffnete, wo ist er?

Ich wurde an den Pranger gestellt, habe aber bis dato nicht eine einzige Antwort auf meine Fragen bekommen!

Meine Fragen wurden bis jetzt auch noch nicht beantwortet.

Wo ist der Bobble, der den Thread eröffnete, wo ist er?

Ich wurde an den Pranger gestellt, habe aber bis dato nicht eine einzige Antwort auf meine Fragen bekommen!

Vielleicht schläft er, und kann gerade keine Stellung dazu nehmen?

Vielleicht schläft er, und kann gerade keine Stellung dazu nehmen?

Dann sollte er so einen Thread garnicht erst eröffnen!

Ich denke aber leider etwas anders.......

Ich denke mal, das er vorgewahrnt wurde, weil er mit meiner Aussage in dieser Hinsicht nicht gerechnet hatte.

Bobble wollte wieder einmal den großen Macker spielen, Seiten fertig machen, etc....

Aber ab hier ist Schluß!!!!

Bobble hat nicht gewußt, das ich Beweise habe!!! Und wenn diese Beweise keine Geltung haben, melde ich mich bei Klamm ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Heropiet