Lose-Snack was denn da los!

#2474 von Heropiet am 01.01.2013 um 17:23 Uhr
Außerdem kannst Du garnicht wissen, wie hier ein Slot eingestellt ist, oder hast Du evtl. ACP Zugang? Falls nicht, dann möchte ich Dich bitten, solche Behauptungen zu unterlassen.

:roll:

Jetzt gebt doch bitte endlich den Beiden mal die Chance das unter sich zu klären und hört auf hier aus der SB zu posten.
Außerdem finde ich diese "Anheizerei" vollkommen fehl am Platz. Wenn schon posten, dann doch bitte den gesamten Dialog und nicht nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage. Das oben hatte in keiner Weise etwas mit dem Threatersteller zu tun, sondern mit einem anderen User.
Aber ich persönlich denke, dass dieses Thema mittlerweile nur noch Hero und Bobble etwas an geht und wenn ich Bobble richtig verstanden habe, möchte er es ja auch direkt mit Hero klären.

Viel zu viele haben hier versucht auf einen fahrenden Zug zu springen und der Verlierer ist mal wieder Klamm und somit wir alle.
Schade! Schade! Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gebt doch bitte endlich den Beiden mal die Chance das unter sich zu klären und hört auf hier aus der SB zu posten.
Außerdem finde ich diese "Anheizerei" vollkommen fehl am Platz. Wenn schon posten, dann doch bitte den gesamten Dialog und nicht nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage. Das oben hatte in keiner Weise etwas mit dem Threatersteller zu tun, sondern mit einem anderen User.
Aber ich persönlich denke, dass dieses Thema mittlerweile nur noch Hero und Bobble etwas an geht und wenn ich Bobble richtig verstanden habe, möchte er es ja auch direkt mit Hero klären.

Viel zu viele haben hier versucht auf einen fahrenden Zug zu springen und der Verlierer ist mal wieder Klamm und somit wir alle.
Schade! Schade! Schade!

Da heropiet bobble vor knapp 40 Minuten erneut als Hacker und Betrüger betitelt hat in einer Klammbewertung für opastine glaube ich da nicht dran.

Da heropiet bobble vor knapp 40 Minuten erneut als Hacker und Betrüger betitelt hat in einer Klammbewertung für opastine glaube ich da nicht dran.

Nicht nur das sondern nun fängt er an Leute per Bewertung zu Beleidigen.
Auserdem glaubt er immer noch das er im Recht ist.

Ich werde langsam das Gefühl nicht los das er es nur darauf anlegt bei klamm gesperrt zu werden um einen Grund zu finden seine Seiten schliessen zu können.

Mir hat erst auch ne nette Bewertung hinterlassen. Aber sowas lass ich mir nicht gefallen... solche Leute dürfen keine Seite betreiben !!!

Nun einfach im "Kontakt zu Admins" ein Thread eröffnen so wie ich auch und die Beleidigung melden

Nebenbei gesagt, macht er sich mit seinem Verhalten auch noch strafbar:
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__164.html (Pkt. 2)
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__241.html
usw.....

Man darf niemanden öffentlich als Straftäter bezeichnen, wenn das nicht gerichtlich bewiesen wurde!
Auch darf man niemanden öffentlich der Beihilfe beschuldigen, wenn es nicht bewiesen wurde.
Seine "Theorie" mit der IP-Adresse als alleiniger "Beweis" ist mehr als mager.....
Der Verstoß gegen das BDSG (veröffentlichen von IP-Adressen ohne Zustimmung der Beteiligten) mal außer Acht gelassen.
Die Postings hier auf klamm.de, Bewertungen, Forum und in seiner Shoutbox sind öffentlich. Käme ein User auf die Idee, eine Anzeige zu erstatten, hätte er ganz schlechte Karten :evil:

Weil welchen Beweis hat er? Keinen, er hat eine Vermutung.....
Selbe IP-Adresse in beiden Accounts. Was sagt das genau aus?
Möglichkeiten:
a) purer Zufall (ist eine Flat-IP)
b) Ace war im Account von bobble2908
c) bobble2908 war im Account von Ace
d) ein unbekannter Dritter war in beiden Accounts
e) bobble2908 war es nicht selber, sondern jemand, der Zugang zu seinem Iphone/ Stick hat (notangel, teufelsgattin...)
f) Ace war es nicht selber, sondern jemand, der Zugang zu seinem Iphone/ Stick hat
g) was ganz anderes, hier nicht bedachtes....
usw.

Wo bitte ist der Beweis, das es Punkt c) ist und nichts anderes sein kann, das es eindeutig, unwiderlegbar bobble2908 war?

Nebenbei gesagt, macht er sich mit seinem Verhalten auch noch strafbar:

...

Das ist aber das, was uns hier eher weniger interessieren sollte.

Denn NEBENBEI verstößt er ja wohl auch gegen die Klamm-AGB/Loseregeln, weil er zugesagte Lose nicht auszahlen will. Dementsprechend müsste ja eigentlich von Klammswegen eingeschritten werden, oder sehe ich das falsch?

Weil welchen Beweis hat er? Keinen, er hat eine Vermutung.....

Sein wichtigster Beweis ist seine Überzeugung und sein Glaube das reicht ihm. Alles andere ist ihm egal und wenn hier 100 Leute schreiben das es nicht so ist. §1 ER hat Recht, §2 sollte er mal nicht Recht haben tritt automatisch §1 in Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
....

Denn NEBENBEI verstößt er ja wohl auch gegen die Klamm-AGB/Loseregeln, weil er zugesagte Lose nicht auszahlen will. Dementsprechend müsste ja eigentlich von Klammswegen eingeschritten werden, oder sehe ich das falsch?
Es betrifft ein externes Projekt, da hält sich Klamm weitesgehend raus. Hoffen wir mal, das es gütlich ausläuft, Gesprächsbereitschaft bei bobble ist ja angekündigt.

Hoffen wir mal, das es gütlich ausläuft, Gesprächsbereitschaft bei bobble ist ja angekündigt.

Glaube ich nicht mehr, er ist immer noch fest davon überzeugt das Bobble gehackt hat.
Auszug aus der ShoutBox

#2520 von Heropiet am 01.01.2013 um 23:16 Uhr
Leute! Ich habe einen Hacker auf frischer Tat ertappt!!! Und dafür werde ich nur noch angegriffen und beleidigt. ....

#2536 von Heropiet am 01.01.2013 um 23:29 Uhr
Wofür hat sich denn einer entschuldigt? Für das Hacken oder für die Worte? Warum wird denn nicht endlich einmal das HACKEN verurteilt!!!!! Da sagt keiner etwas zu, traurig!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein Hacker seine IP nicht verdeckt durch Proxy Server .
Und woher will er wissen wer der beiden der Hacker ist ? allein daran sieht man das er parteiisch ist .

Eine weitere zwar unwahrscheinliche Möglichkeit wäre das beide ein öffentliches WLAN Netzwerk z.B im Zug , Flugzeug , Flughafen , Caffee nutzen oder zufälliger Weise das selbe Internetcaffee genutzt haben .

Naja auf jedenfall danke an den Admin für die teilweise sehr lustigen und nicht durchdachten Aussagen .
Das erinnert ja fast an Reden im Bundestag.

Deine Seiten sind für mich gestorben !

Nun mal schauen ob er nun reagiert nachdem mone wieder da ist.
Zumindest sie scheint auch nicht gut auf ihn zu sprechen zu sein wenn man die Bewertung in seinem Profil liest. Sind deutliche Worte die sie hinterlassen hat.