Erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr.
Nach langem überlegen, habe ich mir gedacht ich mache einfach mal den 1.ten Schritt ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr.
Nach langem überlegen, habe ich mir gedacht ich mache einfach mal den 1.ten Schritt ...

Jetzt gebt doch bitte endlich den Beiden mal die Chance das unter sich zu klären und hört auf hier aus der SB zu posten.
Außerdem finde ich diese "Anheizerei" vollkommen fehl am Platz. Wenn schon posten, dann doch bitte den gesamten Dialog und nicht nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage. Das oben hatte in keiner Weise etwas mit dem Threatersteller zu tun, sondern mit einem anderen User.
Aber ich persönlich denke, dass dieses Thema mittlerweile nur noch Hero und Bobble etwas an geht und wenn ich Bobble richtig verstanden habe, möchte er es ja auch direkt mit Hero klären.
Viel zu viele haben hier versucht auf einen fahrenden Zug zu springen und der Verlierer ist mal wieder Klamm und somit wir alle.
Schade! Schade! Schade!
Da heropiet bobble vor knapp 40 Minuten erneut als Hacker und Betrüger betitelt hat in einer Klammbewertung für opastine glaube ich da nicht dran.
Nicht nur das sondern nun fängt er an Leute per Bewertung zu Beleidigen.
Auserdem glaubt er immer noch das er im Recht ist.
er bezahlt sogar seine User, dass sie es tun ...Nicht nur das sondern nun fängt er an Leute per Bewertung zu Beleidigen.
Auserdem glaubt er immer noch das er im Recht ist.
Ich hab Heropiet als sehr netten, Userfreundlichen Webbie in Erinnerung.
... einen Grund zu finden seine Seiten schliessen zu können.
Nebenbei gesagt, macht er sich mit seinem Verhalten auch noch strafbar:
...
Weil welchen Beweis hat er? Keinen, er hat eine Vermutung.....
Es betrifft ein externes Projekt, da hält sich Klamm weitesgehend raus. Hoffen wir mal, das es gütlich ausläuft, Gesprächsbereitschaft bei bobble ist ja angekündigt.....
Denn NEBENBEI verstößt er ja wohl auch gegen die Klamm-AGB/Loseregeln, weil er zugesagte Lose nicht auszahlen will. Dementsprechend müsste ja eigentlich von Klammswegen eingeschritten werden, oder sehe ich das falsch?
Hoffen wir mal, das es gütlich ausläuft, Gesprächsbereitschaft bei bobble ist ja angekündigt.