Lose-Snack was denn da los!

Max ich hoffe du vergisst nicht das ich auf meinem Shop genauso ein Hausrecht habe und da er mich ohne Grund gesperrt gelassen hat, kann ich ihm auch ohne Grund seine Lizenzen sperren und das als Hausrecht abstempeln.

Wie gesagt wenn wir geredet haben und alles geklärt ist kommen seine Lizenzen logischerweise auch wieder frei.

Das siehst du Falsch, du verkaufst eine Ware, diese Ware( slot) darfst du nur aus sehr wichtigen Grund wie z.b. "nicht bezahlt" sperren, was du aber als Hausrecht umsetzen kannst ist eine sperre das hero bei dir nix´s mehr kaufen kann. Für die Slots ist eine gegenleistung in sinne von klammlose( währung) geflossen. Bei der anmeldung auf hero seite ist keine gegenleistung geflossen da es kostenlos ist.

Theoretisch hast du vielleicht Recht, praktisch sieht es aber so aus das Heropiet sein Account geblacklistet wurde im Shop und gesperrt ist und er dadurch nicht mehr auf seine Lizenzen zugreifen kann.

Desweiteren hatte jemand geschrieben ich s0olle mit Thomas mal telefonieren, im Shop heißt er ganz anders was auch gegen die AGb verstößt siehe dieser Teil:

§1 Anmeldung
1.4 Der Kunde ist verpflichtet seine Daten wahrheitsgemäß anzugeben und diese auch auf dem aktuellen Stand zu halten.

Was er demnach auch nicht getan hat!

Theoretisch hast du vielleicht Recht, praktisch sieht es aber so aus das Heropiet sein Account geblacklistet wurde im Shop und gesperrt ist und er dadurch nicht mehr auf seine Lizenzen zugreifen kann.

Desweiteren hatte jemand geschrieben ich s0olle mit Thomas mal telefonieren, im Shop heißt er ganz anders was auch gegen die AGb verstößt siehe dieser Teil:

§1 Anmeldung
1.4 Der Kunde ist verpflichtet seine Daten wahrheitsgemäß anzugeben und diese auch auf dem aktuellen Stand zu halten.

Was er demnach auch nicht getan hat!

inhaber der lizenzen ist seine frau eventuell? da auch der inhaber der Seite seine frau ist!!

das mal geprüft? und such jeetzt nicht jedes mal was neues als aagoment.. gib doch auch mal zu was falsch gemacht zu haben

Noch schlimmer, die Daten seiner Frau sind nirgends hinterlegt und somit wäre garkeine Lizenz gültig.

Max du merkst schon das du es für Heropiet mit deinen Posts eigentlich nur schlimmer machen könntest, wenn du weiter so einen Firlefanz postest!

Noch schlimmer, die Daten seiner Frau sind nirgends hinterlegt und somit wäre garkeine Lizenz gültig.

Max du merkst schon das du es für Heropiet mit deinen Posts eigentlich nur schlimmer machen könntest, wenn du weiter so einen Firlefanz postest!

nö aber die schnur bei dir wird immer enger, du suchst auf biegen und brechen ausflüchte, und ich hoffe das es nach und nach auch mal ein paar die hier im hintergrund mit lesen das merken.

ich weiß nicht welche daten bei dir vorliegen, aber das musst du mit hero besprechen, in dem fall schreib ihn eine mail mit der auffoderung die daten korekt anzugeben. wäre in dem fall die erste mahnung...

P.s. schau mal auf snack oder mafia ob die daten da stimmen mit den daten die bei dir im shop hinterlegt sind.

aber das ist wiederum ein ganz anderes thema, was mit den thema hier nix´s zu tun hat.

und noch mal zum mitlesen, er hatte ein Grund, also sperre gerecht fertig, ihr habt angeblich den beweiß vorgelegt das es nicht so ist, ok dann mach er Gebrauch vom Hausrecht, in den fall müsste er dir deine lose die auf konto liegen auszahlen, Rally in dem fall nach Beendigung der Rally auszahlen.

aber immer noch ist das kein guter grund ihn im shop zu sperren( die lizenzen).

bobbel du hast genug auf den karpolt... aber egal ein anderes thema.

Auf den Seiten gibt er nichtmal seine Daten an, weiß nichtmal ob das erlaubt ist als Admin nicht seine Kontaktdaten anzuegeben, aber damit befasse ich mich nicht, ist nicht mein brot.

Ich brauche keine ausflüchte suchen, die Daten überstimmen nicht ein, wenn er echt Thomas heißt, desweiteren dürfen theoretisch alle Lizenzen auf den Seiten nicht genutzt werden, da die Betreiberin keine Lizenzen bei mir hat.

Leute - bevor ihr euch hier weiter streitet und wieder alles hochkocht ...

Geht an die frische Luft, freut euch auf eine schöne Silvesterparty und lasst der Sache einfach etwas Zeit ...

Auf den Seiten gibt er nichtmal seine Daten an, weiß nichtmal ob das erlaubt ist als Admin nicht seine Kontaktdaten anzuegeben, aber damit befasse ich mich nicht, ist nicht mein brot.

Ich brauche keine ausflüchte suchen, die Daten überstimmen nicht ein, wenn er echt Thomas heißt, desweiteren dürfen theoretisch alle Lizenzen auf den Seiten nicht genutzt werden, da die Betreiberin keine Lizenzen bei mir hat.

Hallo.... sie ist nicht die betreiberin sonder inhaberin... das sind 2 ganz verschiedene dinge.

und wer sag das er thomas heist? der/ die inhaber muss die daten angeben sie/ er ist dann auch verantwortlich also ist es so auch alles ok, solltes du als seiten Betreiber aber wissen

und gehst du mal auf meine fragen ein....???

Leute - bevor ihr euch hier weiter streitet und wieder alles hochkocht ...

Geht an die frische Luft, freut euch auf eine schöne Silvesterparty und lasst der Sache einfach etwas Zeit ...

keine angst ich koche nicht hoch....

aber wo du recht hast hast du recht.

aber zuerst bitte ich bobbel ganz höfflich mal meine fragen zu beantworten, statt dem auszuweichen und immer neue themen zu finden warum wieso weshalb?

Endlich mal Satzzeichen dran, das ist doch was!

Gründe zur derzeiten Sperrung:

1. Daten wohl wie hier mehrmals geschrieben falsch. Das kann man wohl nur nach einem Persoscreen nun richtig wissen was stimmt

2. Hausrecht aufgrund diverser Beleidigungen und Morddrohungen gegen mich und Familie

3. Verbreiten von Unwahrheiten über den Anubis und anderen Sachen

Mein Fehler den ich zugebe ist: Das ich mich auf seiner neuen Seite angemeldet habe!

Und vielleicht das meine freundin dort die ganze Zeit in die SB gepostet hat, aber das war zu Warnungszwecken und man hat ja nachher auch gesehen wie er gegen seine User abgeht

will anständige gründe wissen, was dir das recht gibt hero lizenzen zu sperren.

und ich möchte wissen welche feehler du von dir aus zugibst

???????? und ??????`?

hmm frage mich gerade was dich das angeht, warum willst du irgendetwas wissen, was dich überhaupt nicht betrifft?????

gib endlich mal ruhe und lasse das die beiden unter sich klären, oder eben nicht

Endlich mal Satzzeichen dran, das ist doch was!

Gründe zur derzeiten Sperrung:

1. Daten wohl wie hier mehrmals geschrieben falsch. Das kann man wohl nur nach einem Persoscreen nun richtig wissen was stimmt

2. Hausrecht aufgrund diverser Beleidigungen und Morddrohungen gegen mich und Familie

das ist kein grund, deswegen wenn solltes du eine anzeige machen, hat aber nix´s mit den Lizenzenh zu tun

3. Verbreiten von Unwahrheiten über den Anubis und anderen Sachen

das ist mal dahin gestellt, einiges an infos habe ich auch, so ganz unwarheiten sind es nicht, alle kann ich derzeit noch nicht beweisen. aber auch kein grund lizenzen zu sperren.

Mein Fehler den ich zugebe ist: Das ich mich auf seiner neuen Seite angemeldet habe!

Und vielleicht das meine freundin dort die ganze Zeit in die SB gepostet hat, aber das war zu Warnungszwecken und man hat ja nachher auch gesehen wie er gegen seine User abgeht

ok haben ich das richtig verstanden, du bist Fehler frei und hast nixs falsch gemacht?

denke das sehen viele User anders!! aber das zu thema du bist breit dich zu entschuldigen, wer nicht falsch macht muss sich auch nicht entschulddigen, also ein falscher vorwand user auf deine seite zu bekomme, nadann da fehlen mir die worte

Es ist 1. mal die Sache das es dich schonmal garnichts angeht. Wenn ich fehler mache entschuldige ich mich bei betroffener person und bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Und wie auch shcon so oft gesagt nimmt alles seinen weiteren normalen lauf sobald Heropiet und ich gesprochen und die Probleme aus der Welt geschaffen haben!

Es ist 1. mal die Sache das es dich schonmal garnichts angeht. Wenn ich fehler mache entschuldige ich mich bei betroffener person und bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Und wie auch shcon so oft gesagt nimmt alles seinen weiteren normalen lauf sobald Heropiet und ich gesprochen und die Probleme aus der Welt geschaffen haben!

acha auf einmal bist du mir keine rechschaft schulid?

kann es sein das du in erklärungs not kommst, du hast es öffentlich gestellt, also muss du auch öffenlich stellung nehmen und auf fragen reagiern die die öffelichkeit stellt.

ansonsten hättes du es nicht öffenlich machen dürfen.

da du es öffenlich gemacht hast geht es auch mich was an. den ich bin ein teil der öffenlichkeit!!

kann es sein das du in erklärungs not kommst, du hast es öffentlich gestellt, also muss du auch öffenlich stellung nehmen und auf fragen reagiern die die öffelichkeit stellt.

da du es öffenlicch gemacht hast geht es auch mich was an. den ich bin ein til der öffenlichkeit!!

Du bist nen Knaller - passend zu Silvester. :mrgreen:

Bobbles Ruf ist beschädigt worden, heropiets sowieso und wenn du so weiter machst deiner auch.
Lass die beiden das Regeln - die haben auch mehr als dein gefährliches Halbwissen. ;)

da du es öffenlich gemacht hast geht es auch mich was an. den ich bin ein teil der öffenlichkeit!!

Du solltest echt mal etwas weniger Drogen nehmen

Erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr.

Nach langem überlegen, habe ich mir gedacht ich mache einfach mal den 1.ten Schritt indem ich Heropiet seinen Account wieder entsperrt habe.
Und möchte mich bei Ihm hier öffentlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider konnte bis jetzt noch kein Gespräch unter 4 Augen bzw per PN oder Telefon oder ähnlich erfolgen, aber irgendwo glaube ich braucht er auch erstmal bischen zeit sich abzuregen.

War ja eigentlich eine Kleinigkeit die hier ein bischen zu sehr über den Fassrand gelaufen ist, was nicht hätte sein müssen.

Ein Statement von Heropiet würde ich gerne noch schön finden, hoffe das er sich überwinden kann hier nochmal was zu schreiben.

Ich werde ihn nun freundlich auf diesen Post hinweißen, mal sehen was sich ergibt.