Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

habe heute gerade eben wieder 125 anteile zurückgenommen.

gestern warens auch ca. 150.

in dieser geschwindigkeit wird sich die rücknahme fortsetzen.

mfg
seppl2000

hab wieder ca. 150 anteile zurückgenommen.

gibt es noch leute, die einsteigen wollen?

weil dann verkaufe ich wieder anteile (aus meinem privatkapital, die gesamtmenge wird dadurch nicht erhöht)

mfg
seppl2000

Leg mir welche zurück xD

Zum Monatsende werde ich Lose kaufen und in Anteile bei dir investieren - bloß sind halt bei mir im Mom. die Lose knapp ^^

Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit sein Passwort zu ändern? Würde dies nämlich gerne machen... Oder wo finde ich die Option?

@ dieinfopage:

ok, schreib mich dann einfach im icq an, wenn du anteile brauchst.

@ sktobias:

diese funktion gibt es im moment leider noch nicht, jedoch werde ich dies diese woche implementieren, da ich ja jetzt ne woche ferien habe.

@ all:

gestern habe ich 120 anteile zurückgenommen.
heute habe ich gerade wieder 199 anteile zurückgenommen.

edit:
heute (sonntag) habe ich wieder 125 anteile zurückgenommen.

edit:
heute (montag) habe ich wieder 192 anteile zurückgenommen.

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade wieder 220 anteile zurückgenommen.

Eine wichtige Neuerung:

Meine eigene Lose-Verkaufs-Seite ist jetzt gestartet.

Link:

dort kann man lose derzeit per paypal kaufen.

mfg
seppl2000

so, noch ne kleine info:

heute habe ich 415 anteile zurückgenommen. 1.306 anteile müssen noch von mir zurückgekauft werden.

kann also nicht mehr lange dauern.

mir tut es leid für diese lange wartezeit, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass gleich über 4.000 anteile auf einmal zurückgegeben werden.

mfg
seppl2000

Ja, kann bestätigen, dass mehrere hundert Anteile zurückgenommen werden.

Wäre aber schön, wenn du den EF auffüllen würdest ;)

Danke

ich habe die wechselkurse der wechselstube eh schon so angepasst, dass sie in richtung lose tauschen müssen.

mfg
seppl2000

so, alle anteile wurden zurückgenommen.

würde euch es etwas helfen, wenn ich gleich noch bei der ein- und auszahlung die möglichkeit per ebesucher das abzuwickeln gebe?

mfg
seppl2000

ich sagte doch, dass ich sie alle zurücknehme und sich keiner sorgen machen braucht.

ich habe halt nicht so kurzfristig investiert, sondern eher längerfristig, daher hat es auch so lange gedauert.

mfg
seppl2000

ich sagte doch, dass ich sie alle zurücknehme und sich keiner sorgen machen braucht.

ich habe halt nicht so kurzfristig investiert, sondern eher längerfristig, daher hat es auch so lange gedauert.

mfg
seppl2000

Ja, bei mir war es eben der Fall, dass Anleger so schnell wie nur möglich ihre Lose haben wollten. Deswegen habe ich auch so ein wenig gedrängelt :biggrin:

Nimms mir nicht übel ;)

Sorry :ugly:

also, ich hatte mir das so vorgestellt, dass man in ebesucher oder in losen dann ein- und auszahlen kann.

die wechselkurse werden aber von meiner wechselstube geliefert.

die interne währung bleibt klamm-lose.

ich dachte, dass das vllt. eine lösung für folgendes problem wäre:

es kommt oft vor, dass sämtliche lose in ebesucher getauscht wurden, und somit nur noch ebesucher ausgezahlt werden könnten.

mfg
seppl2000