Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

so, die letzten ausschüttungen sind unter Klick einsehbar.

Gesamt gab es bisher eine durchschnittliche Tages-Rendite von: 0,60 %

wir werden das aber bald bis auf 0,70 oder 0,80 % / Tag steigern!

es gibt noch über 23.000 Anteile zu kaufen!!!

Ihr könnt nichts falsch machen, da wir garantieren die Anteile zu 1 Mio zurückzunehmen!!!

Das heißt, dass ihr nach nur 5 Tagen schon im Plus seid, wenn ihr dann die Anteile zurückgebt!

Zählt das noch? Weil ich habe mir heute irgendwie sagen lassen euch geht es nicht grad gut und user werden gezwungen anteile

entweder zu
--behalten
--auf dem Marktplatz zu verkaufen
--oder zu unter 100 k abzugeben ( hier bin ich mir nicht ganz sicher werde aber von meiner Quelle nochmal die Mail zuschicken lassen)

Quelle support-mail von ebesucher-himmel

deine quelle liegt richtig.

aktuell sieht die lage wirklich nicht gut aus.

man kann entweder die anteile behalten und zinsen bekommen
oder man kann die anteile auf dem marktplatz verkaufen
oder man kann die anteile zurückgeben, ich kann aber nur 1 - 2 anteile pro tag gesamt zurückkaufen für 1 mio das stück
oder man nimmt den anteilsfond (aktuell unter 100k pro anteil)

mfg
seppl2000

ich finde sowas nicht schön, grad weil meine besagte Quelle nun mehr oder weniger mehr für die Loseleihe die ich ihn vor gut 60 Tagen geliehen habe extra zinsen zahlen muss.

Du hattest fast 2 Montae zeit eine ordentliche Lösung zu finden (deiner Ebesucherseite geht es ja auch nicht viel besser) << das steht aber hier nicht zu debatte weil sind auf klamm nicht ebesucher.

Finde bitte eine Lösung um andere User vor extra Zinsen wie ein User von dir zu schützen, den ich könnte durch deinen fehlkalkualtion sein klamm-ruin sein.

tut mir leid, aber es gibt keine andere lösung.

wer schnell seine lose braucht kann den anteilsfond nehmen.

dafür ist der ja da.
außerdem stand von anfang an da, dass ein totalverlust nicht ausgeschlossen ist.

mfg
seppl2000

und es stand auch von anfang an da das ein rückkauf zu 1.000.000 Lose garantiert wird.

Ich bin nur froh bei dir wie auch bei anderen Seiten für Anteile kein Los ausgegeben zu haben. Weil durch eure kleinen
außerdem stand von anfang an da, dass ein totalverlust nicht ausgeschlossen ist.
ihr euch immer ideal raus reden könnt. naja ich hoffe mal das du die sache wieder in den griff bekommst sonst sehe ich schwarz für dich, weil wie bei kg wirst auch du so nicht mehr lange überleben was das vertrauen in der KLAMMwelt betrifft.

ich versuche ja , das in den griff zu bekommen.

aber ich wurde halt durch kg auch ganz schön mitgerissen.

ich habe da um die 5.000 € damit verzockt (Eigenes Geld, nicht von Usern).

Ich kann momentan einfach nicht schneller zurückzahlen, und anstatt sich zu freuen, dass ich nicht alles den bach runter gehen lasse (sprich: anteilsfond auszahlen und gut ist), meckern, dass es nicht schnell genug geht.

außerdem: fragt euch doch mal, wo so viele zinsen monat für monat herkommen sollen?
Das ganze System mit den Klamm-Losen ist sowieso nicht richtig durchdacht.

Jede Lose-Seite gibt Zinsen, die sie eigentlich gar nicht geben kann, da die Gesamtzahl der Lose stetig abnimmt und nicht zunimmt.

Das ist einfach ein System-Fehler.

mfg
seppl2000

Wenn es nur deine eigenen Lose waren, wo sind dann die Loser der User?:roll:
Du hast die Zinsen versprochen, also haben dir die meisten User auch die Lose hinterhergeschmissen.
Und wenn du die Zinsen versprichst, dann solltest du auch deine Versprechen halten.
Jede Lose-Seite gibt Zinsen, die sie eigentlich gar nicht geben kann, da die Gesamtzahl der Lose stetig abnimmt und nicht zunimmt.
Und warum tust du es dann?

Aber das habe ich ja auch schon vorher erkannt, dass du das nicht im Griff hast, ein Investment zu führen.
Deine Klauseln waren mir von Anfang an ein Dorn im Auge!
Und deswegen habe ich hier auch öfters erwähnt, dass du die Anlagen nur so hoch machen solltest, wie du persönlich verkraften kannst.
Aber das hatte dich ja nicht interessiert, da es ja sowieso nur die Lose der User sind.... :yawn:
ihr euch immer ideal raus reden könnt
Genua so ist es! :yes:

Außerdem steht ja auf deiner Seite:
Hier können Sie Ihre Anteile zurückgeben. Sie bekommen pro Anteil 1.000.000 Lose.
Diese werden innerhalb von 30 Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben. In dieser Zeit erhalten Sie keine Ausschüttung auf diesen Anteil.
Ich als Anleger würde einfach darauf bestehen. Also tut euch keinen Zwang an! ;)

Naja ich bin froh, dass ich früh genug ausgestiegen bin. Ich wünsche den weiteren Anleger eine

ich versuche ja , das in den griff zu bekommen.

Ich kann momentan einfach nicht schneller zurückzahlen, und anstatt sich zu freuen, dass ich nicht alles den bach runter gehen lasse (sprich: anteilsfond auszahlen und gut ist), meckern, dass es nicht schnell genug geht.

außerdem: fragt euch doch mal, wo so viele zinsen monat für monat herkommen sollen?
Das ganze System mit den Klamm-Losen ist sowieso nicht richtig durchdacht.

Das ist einfach ein System-Fehler.

mfg
seppl2000
Eins Vorweg,ich bin nicht angemeldet und auch nicht Betroffen8)
Für mich bist du einfach nr lächerlich...
Du hast also 5k Euro (Eigenes Geld) verballert und wo sind dann die User Lose hin?

Du sagst,man soll sich fragen,woher die Zinsen kommen,jedoch selber groß abkassieren wollen und ich sag dir eins,du hast dich verspekuliert und dies nicht mit eigenen Losen,sondern mit User -Losen,ganz einfach ist das!

Und ich sag dir noch was,weil du meinst,man soll froh sein,dass du überhaupt auszahlst,sollst von Glück reden,dass noch niemand einen Anwalt eingeschaltet hat,sonst sieht die Sache ganz anderst aus:)

ich will jetzt nicht streiten, aber ich sag jetz nur noch eins dazu:

Dennoch ist ein Totalverlust nicht ausgeschlossen.
Hier sehen Sie die Übersicht unseres Anteilsfonds. Dieser dient dazu, bei eventuellem Totalverlust (sehr unwahrscheinlich), wenigstens einen Teil der Anlage wiederauszuzahlen. Ziel ist es, eine 100%ige Sicherung des Anteilsvermögens zu erreichen. Die Lose im Anteilsfond werden zu 100% sicher und sehr konservativ angelegt.

Hier steht alles wissenswerte drin.

Damit bekomm ich auch vor Gericht Recht.

Auch die Userlose sind durch KG derzeit nicht mehr in vollem Umfang da. Nicht nur meine.

mfg
seppl2000

Da bin ich aber auch froh, früh genug komplett ausgestiegen zu sein. Als es zu Auszahlungsproblemen kam, zog ich die Notbremse.

Mit solch einer desolaten Performance hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, da hatten Freesznooze und DaxDony leider zu Beginn der Anlage Recht.

"- Rückgabemöglichkeit zum Ausgabepreis" oder "Ihr könnt nichts falsch machen, da wir garantieren die Anteile zu 1 Mio zurückzunehmen!!!" Wenn ich noch Anteilsinhaber wäre, würde ich mich darauf berufen. Bin schon dabei, meine Lose bei anderen einzuklagen, schön, dass mir hier der Ärger mal erspart blieb.

so, nur damit ihr seht, dass es auch voran geht:

heute habe ich für 100 mio lose anteile zurückgenommen (zum teil aus dem marktplatz und zum teil aus dem rückkauf).

ich werde ja alle anteile zurücknehmen, nur eben langsam und nicht alles sofort.

mfg
seppl2000

solange sich was tut ists ja ok. Kannst ja erstmal so viele zurücknehmen, bis du erstmal wieder eine normale Ausschüttung finanzieren kannst ;)

so,

wollte nur mitteilen, dass ich wieder von der abifahrt zurück bin und ich soeben wieder anteile zurückgekauft habe.

ich werde jetzt dann wieder so 5 anteile pro tag zurückkaufen.

ich kaufe immer zuerst alle anteile unter 1 mio lose pro stück im marktplatz auf, dann erst gehe ich zur rücknahme (kleiner tip ^^)

mfg
seppl2000

wäre es möglich dass du die Anteile die du aufkaufst komplett aus dem System enfernste, also dass die gesamt Menge von derzeit 15000 Anteilen sich verringert? Dieses hätte dann ja den Vorteil dass man irgendwie eine Verbesserung der Situation sieht. Ausserdem kann die Rücklage im sicherungsfond dann auf weniger Anteile aufgeteilt werden.

momentan sind 1.197 anteile die meinen.

ich möchte die nur ungern aus dem system streichen, weil ich vorhabe, die später, sobald alles wieder normal läuft, zu verkaufen.

und bis dahin nutze ich die ausschüttung dieser anteile für den rückkauf.

mfg
seppl2000

woher soll ich das jetzt schon wissen?

aber momentan gefallen mir die bunkerscheine von infernoslots.

jetzt ist erst mal das ziel, die deckung wieder voll zu erreichen.

1.197 anteile (= 1,197 MRD Lose) wurden ja schon erwirtschaftet, um zurückzuzahlen.

leider geht es momentan nicht schneller.

mfg
seppl2000